- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bolzenschneider im Bob?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

wenn das eine Scheune ist geht da bestimmt ein Leichterer weg Rein... habe Keinen BoB aber im Smart kleinen Geissenfuss und ein Elektro Opinell mit Steckbit Aufnahme...

• wenn du es riskieren willst ok euer ding dann denkt aber An mehrere Kohlenmono .Melder

• Zitat von El Cid Campeador: „Ich baue meine Blackoutvorsorge weiter aus und bin auf der Suche nach Gasbackofen. Auf Amazon habe ich ein Campingbackofen mit gute Bewertungen gefunden . NJ Gasher / Backofen für Campingausflüge, tragbar, Edelstahl, 2 Brenner, Tragetasche, Propanregler, CO-01 amazon.de/dp/B01GBT7DDK/ref=cm…lt_i_2GE2SK9H8QMKHWQXCTVC Hat wer Erfahrungen mit solchen Geräten und kann sie für die Häusliche Verwendungen empfehlen? “ willst den Mit nehmen ?? warum nicht einen Normalen Flas…

• Zitat von Richard-HK: „Zitat von Bad_BONZO: „"Wäre ich dünner ..." “ Jaja - vor dem Problem stand ich zwischenzeitlich während Corona auch :-)Hab das Problem dieses Frühjahr "schmerzlich" gelöst, nu darf ich mich der Droge "futtern was legga is" wieder widmen. Gruss “ ich hatte anderen Plan hab mir XXL gekauft mom LEIDER kein XXL MEHR bergstop.com/products/cozybag-zippy

• Pinnswang M-Preis alles easy Salatöl Mehl Zucker Nudeln bis zum Abwinken

• Zitat von Bitburger: „ Ich persönlich empfand die Trinkwasserknappheit schlimmer, als den Stromausfall. “ kann ich bestätigen fehlendes Trinkwasser ist Viel Schlimmer weil durch nichts zu ersetzen bei Stromausfall da hilft Holz /Gas/ Teelichter = Wärme und was warmes im Bauch + Licht.. und nicht zuletzt warmes Gear...

• Zitat von Südprepper: „Leute trennt doch mal die Begriffe.... Einkaufen ist nicht Hamstern Topping ist nicht Hamstern Plündern ist nicht Hamstern Einen Vorrat anlegen ist nicht Hamstern Bei Hamstern sprechen wir davon das wir alles nehmen und aufkaufen was wir bekommen können. Und jetzt nochmal - Geht ihr Hamstern ? “ nö wieso auch...

• Zitat von oldman: „Also zum jetzigen Zeitpunkt brauch ich nicht Hamstern. Jedoch werde ich auch weiterhin meinen Vorrat auf hohen Niveau halten. Wenn etwas verbraucht wird wird nachgekauft. Wenn das Hamstern ist....... bin ich schuldig. Der anfangs Gedanken dieses Traids war jedoch (m. M.), bei einem unmittelbar eintretenden Ereignis, ob man dann Hamstern würde. Gruß “ das Ereignis ist da... die Chance auch.. ((Vollkonserven mit viel Wasser drinn 1200km zu fahren macht wenig Sinn .... Das Leicht…

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bitburger: „werde auch zukünftig einkaufen gehen und wenn vorhanden, fällt das ein oder andere über Bedarf in den Einkaufswagen. Aber den Karren überladen, werde ich auch zukünftig nicht. Dafür mache ich das schon zu lange. “ Hilfe mir ist es Passiertwar am Samstag Hamstern》》》》(Solohamstern Macht Spass)《《《 2 x 2 Wagen mit Material und das Beste die Verkäuferin hat mich nichtmal böse Angeschaut “ Wer es nicht verstanden Hat.. das war kein Rich…

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bitburger: „werde auch zukünftig einkaufen gehen und wenn vorhanden, fällt das ein oder andere über Bedarf in den Einkaufswagen. Aber den Karren überladen, werde ich auch zukünftig nicht. Dafür mache ich das schon zu lange. “ Hilfe mir ist es Passiertwar am Samstag Hamstern 》》》》(Solohamstern Macht Spass)《《《 2 x 2 Wagen mit Material und das Beste die Verkäuferin hat mich nichtmal böse Angeschaut “ Wer es nicht verstanden Hat.. das war kein Richtiges Hamstern sonder…

• Zitat von Bitburger: „werde auch zukünftig einkaufen gehen und wenn vorhanden, fällt das ein oder andere über Bedarf in den Einkaufswagen. Aber den Karren überladen, werde ich auch zukünftig nicht. Dafür mache ich das schon zu lange. “ Hilfe mir ist es Passiert war am Samstag Hamstern (Solohamstern Macht Spass) 2 x 2 Wagen mit Material und das Beste die Verkäuferin hat mich nichtmal böse Angeschaut

• Zitat von Jen: „ Recherche in Sachen Routenplanung ohne Navi oder Handy (ohne Ergebnis ) “ Warum Ganz ohne Handy ??? Besorg/ Lade Runter dir die offline Karten der Gegend die du Brauchst... dein Handy sollte immer Kurzzeitstrom haben um dir über GPS zu zeigen wo bin ich ( Wenn Nötig)...dann gehts mit Karte weiter....

• Zitat von Brighid: „@forum.urban-prepping.de/index.php/User/1173-Bad-BONZO/ Zu deiner Anmerkung. Das Problem ist das ehrenamtliche Stellen die an alle verteilen meistens nur tagsüber unter der Woche verteilen während die Mindestlohner arbeiten. Selbst in 3 Schicht können sie diese Stellen nur 2 von 3 Wochen aufsuchen. Die Lensmittelretter kenne ich nicht. Werde mich aber informieren und es Arbeitskollgen in der Produktion weiter geben. Unser Sozialsystem hat leider einige Schwachstellen. Und Arb…

• Zitat von Brighid: „@Südorepper Ich schrieb: "Es bestünde aber die Möglichkeit sich von der Tafel oder anderen Organisationen kostenlos oder kostengünstig zu ernähren und für die Bevorratung in Lebensmittelgeschäfte mehr auszugeben." Sich von der Tafel oder anderen Organisationen zu ernähren bedeutet nicht das man sich da bevorratet, sondern Geld spart. Dieses gesparte Geld kann man dann in Lebensmittelgeschäfte ausgeben um zu bevorraten. Da haben, sorry wenn es ich es so deutlich sage, Arbeiter…

• Zitat von Brighid: „Für Hartz4 Empfänger gibt es generell einen Ausweis für die Tafel oder andere Organisationen. Den kann man recht unkompliziert ausstellen lassen. Leider wird er von vielen Hartz4 Empfängern nicht genutzt. Es bestünde aber die Möglichkeit sich von der Tafel oder anderen Organisationen kostenlos oder kostengünstig zu ernähren und für die Bevorratung in Lebensmittelgeschäfte mehr auszugeben. Die Gründe warum die Tafel häufig nicht genutzt wird ist vielfältig. Bei manchen ist es …

• glaube nicht dass es sich schliesst.. ich stelle einfach um !!! vieles von Aldi kaufe ich jetzt bei V markt und vieles in Vollkonserve Ps :. das MHD nutze ich bei Vollkonserven und Nudeln Reis nur noch als Belustigung hatte von mehreren Leuten deren Vorsorgefehler Übernommen und bemerkt die Tolleranz ist viel höher als gedacht Gestern Nudeln MHD 2013 dazu Putengeschnetzeltes (Frischfleisch ) mit Dosen Möhren/Erbsem (2018 ) und Dosen Kokusmilch (2018) die Paprikawürze ist 2013 in Thailand hergest…

• den Versuch gab es schonmal Geräte als Funk damals Nokia Samsung Apfel *ggg * leider hat jeder sein eigenes Brötchen gebacken und nicht ein Dickes gutes Grosses Brot somit ist es schnell wieder Eingeschlafen

• Preppen im nicht preppenden Umfeld

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von martin1ws: „Ich suche gerade einen Link, der auf Krisenvorsorge eingeht und aus einer Quelle kommt, die möglichst "Mainstream" ist... sozusagen als Einstiegsempfehlung, um im noch nicht-preppenden Familien- oder Freundesumfeld evtl. ins Gespräch zu kommen... und dann könnte ich später bei Interesse evtl. auf die BBK-Checkliste verweisen. Im Moment bin ich bei diesem Link: welt.de/politik/deutschland/ar…te-Notfallversorgung.html Habt ihr da noch etwas Besseres oder ein Ergänzung? (Gerne…

• EDC Taschenmesser?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Zitat von KATS-Baer: „Bei dieser Diskussion fält mir immer uf wieso ich Österreich so mag... “ wenn ich da Leben Mit Eigentum würde... würde ich es Auch Lieben...*ggg* aber Messer wurde ich da wahrscheinlich weniger mitschleppen wer geht schon mit dem Messer zum Waldevent..

• Zitat von Richard-HK: „Habe mich die letzten Tage vom Thread über topografische Karten inspirieren lassen und Laufzettel angefertigt - bedeutet: Diverse Fluchtziele in Deutschland Nord- und Westeuropa gekennzeichnet und eine Routenplanung vorgenommen - im alten Stil wie "damals" auf einem Blatt Papier. Startpunkt Stadt x. Dann Richtung Südwest Richtung Dorf y. Weiter nach Stadt z Richtung Süden. Dann für 1h Fluss xyz folgen bis Stadt a erreicht. usw. Mein Nachbar ist alter Camper und hat mir sei…