Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Bitburger: „Zitat von Bad_BONZO: „der tschum hört sich gut an ok nicht UL aber flexibel “ Hm, 60€ für die S und 180€ für die L Da bleibe ich lieber bei meinem Tomshoo Holzvergaser. Lässt sich auch mit Spiritusbrenner verwenden... TOMSHOO Upgrade Camping Stove Backpacking Stove with Wood Ash Plate Foldable Handle,Portable Folding Windproof Wood Burning Stove Compact Stainles Steel Alcohol Stove Outdoor Camping Hiking Picnic BBQ : Amazon.de: Sport & Freizeit “ Und wie machst da Lagerfeue…
-
mhh Stinke ÖL UND Gas kamen bis jetzt nicht zum Einsatz LEIDER kommt gerade der Haupteigentümer auf die IDEEE jetzt ne Zentrale Gasheizung Einzubauen
-
Zitat von hamsterchen: „Bin auch auf Grundsicherung beschränkt, aber die Panik um Öl absolut unverständlich. Ich brauch wenn es hochkommt 1Esslöffel Öl pro Tag, wahrscheinlich frittieren die Leute alles. Da sieht man mal, das das ungesund ist und wohl auch aufs Gehirn Auswirkungen hat.. hm. Hab mich mal bei örtlichem Facebook schlau gemacht, allein hier im Kreis bei AWO und co sind 40 Tonnen Lebensmittel spenden(private) Richtung Ukraine gegangen, die nächsten folgen bald. Plus Laster von Firmen…
-
puuh das verstehe ich nicht Ja ich bin H4 aber beim ÖL warum muss ich da bei den geringen Mengen extrem Sparen hier in der Gegend gibt es zig ÖL-Mühlen und auch andere Direktvermarkter Quellen da ist Weniger oft Mehr...
-
gut solange es Noch Nutzholz gibt bin mal gespannt wo es noch Einschlägt...
-
87600 Kaufbeuren V Markt mir fällt wieder Auf ALDI UND Lidl haben die grösseren Probleme bei V markt nur kleine Lücken wenn überhaupt... kein Vergleich zu L ODER A werde also mehr auf V Markt setzen... und da stressloser mich eindecken bzw fehlbestände Auffüllen
-
Flucht - mit der Bahn?
Beitragdas klappt schon ohne Kriese nicht.. in Kriesenzeiten 2x nicht.. mit Der Bahn bei den Neuen Zügen kommst bei ner Panne auch nicht mal schnell Raus.. also Bahn never keine chance dann lieber mit dem Auto über Nebenstrecken sollte ich mal das Geld haben wäre das Transportmittel der Wahl ein 40km/h Traktor am liebsten mit Frontlader.. hinten Drann Hänger oder kiste an die Heckhydraulik
-
Zitat von Bitburger: „Zitat von Paracord: „Zitat von holzofen: „Zitat von Paracord: „vor ein paar Wochen einen Stechkartuschenadapter “ Darf man fragen welchen und woher und ob du ihn schon getestet hast? Die von Edelrid, Markill, Cadac,... bekommt man ja nicht mehr her. “ Hajo klar, darfst Du fragen. Ich stelle einfach den Link dazu hier ein. Test steht noch aus. Hersteller ist Kovea. Kommen halt noch Zollgebühren dazu von 17 €. “ Hm, 28+17 ... meinst du, das is es wert?Für das Geld hätte ich m…
-
87600 Neugablonz ALDI NUR NOCH DINKELMEHL und Dinkelbrotbackmischung sonst im ganzen Laden Kein anderes Mehl Öl hab ich nicht Gefunden in dem Laden Nudeln und Bologläser auch extrem Wenig
-
Insulin Grosspackung besorgt genug Nadeln dazu da meine Augen immer schlechter werden eine Weitere Leuchtlupe mi AA BATTERIEN besorgt gibt schon die Ersten Idioten die sich weigern Wollen IM LADEN Maske zu tragen nachdem er mich noch Blöd angegangen ist ...muste ich ihm NOCH bischen Bescheid stossen....
-
Kleidung für den Notfall
Beitragmit aber ohne Brustdings hab in der Not keine Handfrei für Hose hochhalten
-
Kleidung für den Notfall
BeitragZitat von Waldkauz: „Notfallbekleidung? Hirschlederhose (sämisch gegerbt) mit Hosenträger, Leinenpfoad (=Hemd), Strickweste und robustes Schuhwerk aus Leder. Darüber je nach Situation Lodenjanker, Jagdparka und/oder Lodenkotze. Tarnt als Bauernbua, Jaga, Waldschrat, Trachtler und harmlosen bayerischen Bierdimpfl... Funktioniert allerdings nur bei uns. “ genau und sonst trage ich dunkle Trigema (einheimisch) Jogginghose dunklen Alpaka Pulli/Jacke Lederstiefel
-
aus gegebenem Anlass/ Erfahrung Aldi 87600 sie machen EINFACH Dicht nehmen Sie bitte ihre Pfandflaschen mit ... Lassen sie die Vollen Wägen einfach stehen wir Müssen wegen DEM Stromausfall die Filiale Schliessen wurden in Kleingruppen beim Nebeneingang Rausgeführt und Kontrolliert.
-
Zitat von iba: „Da war z.B. gerade am Anfang zu erkennen das die Ukraine gerne Angst mit Atomstrahlung macht. Erst bei Tschernobyl dann bei dem anderen Kraftwerk. Dabei wird denen in beiden fällen klar gewesen sein das da nix großes ist. Dazu bei dem Kraftwerk bei dem es da kämpfe gab, das es da kämpfe gab schiebe ich den Ukrainer in die Schuhe. Das wird militärisch von anfang an sinnlos gewesen sein. Das Bedienungspersonal hat die ja wohl auch zurück gepfiffen. Auch bei vielen Angriffen "gegen …
-
Zitat von Bitburger: „Waren immer meine Favoriten: 1- Damen-Feinstrumpfhose als Keilriemenersatz (mangels Schaden, nie ausprobiert) 2- Kaffeefilter als Wasserfilter 3- Scheide eines Mora Messers als Kaffeefilterhalter 4- Wassersack DIY: Flaschenhals mit Verschluss einer PET Flasche abschneiden, beliebig großen Gefrierbeutel mit der Öffnung durchziehen, über das Gewinde der Flasche umschlagen, Wasser einfüllen, mit dem Flaschenverschluss schließen. “ zu 1 das ging früher mal als die Motoren Leich…
-
Bolzenschneider im Bob?
Beitraghatte einige Zeit so einen Kleinen Anderer Marke griffe hinten Rund darum smile.amazon.de/dp/B09MKCDFCC/…lt_i_06GZT3BDT983APXJ22KX Abbildung ähnlich zum verlängern der Zange einfach in Kanthölzer dicke Äste usw Lochmachen schon ist mehr Kraft da.. heul habe ich aber jetzt abgegeben an jemanden der sich Schockverliebt hat und gerade auf dem Weg in die UKRAINE ist
-
Zitat von Zagreus: „Zitat von Gene: „die Verkäuferin meinte sie bekommen das 3 fache von allem geliefert was sie sonst bestellen, gab trotzdem kein Mehl und Öl. “ Bei uns in der Arbeit ist klar geregelt. Fragt jemand irgendwas ist dieser einzig passende Antwort " wenden sie sich bitte an diese Pressestelle da und dort!"Kann mir vorstellen daß den Verkäufern auch eingetrichtert wird zu sagen " wir bestellen genug, hör mal auf zu Hamstern !" Sinngemäß. Als " Âh nö. Gibt demnächst nichts mehr, dies…
-
dein Keller ist auch nicht der Fluchtkeller der Gemeint ist deiner ist ne Bessere Lagermiete Fluchtkeller ist Stahlbeton mehrere Eingänge und Fluchtwege... usw..