- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da hat sich nichts geändert 2.Möglichkeiten gibt es 1.Er/ Sie bekommen Gnadenlos von mir Aufs Maul 2. Ich bekomme die Hucke voll und Bleibe auf der Strecke.. und Ja, Deeskalieren Funktioniert NICHT in So einer Situation gibt es kein Dazwischen max ein 1b ER HAT GENUG und Flüchtet das Andere ist Naiv..

• war mal gut bezahlter Personenschützer hab mir dann Stück Blei gefangen also oberes Lohnsegment seit 2002 unterste Preisschiene Sicherheit seit 2013 H4 und Krank Also ganz Unten.. weiter runter Geht nicht AUSSER mir wird es zu blöööd und ich fahre dann ein....

• ich bin leider keiner aber ja ÄRZTE haben wir nicht ganz Arme haben wir auch..

• Zitat von Elektroimker: „Zitat von Bad_BONZO: „...Nachteil 3 braucht Mofakennzeichen ( und Polizei hat viel zeit Wenn sie dir hinterherfahren) “ wenn wir das dann, in unserem angedachten Rahmen, nutzen um still und leise die Flucht voran zu treiben. Glaub dann haben die eher andere Sorgen als Digitalfunk-Ausfall bedingt mittels Brieftauben mit ihrer Datenabgleichstation die Gültigkeit der Tafeln zu überprüfen. “ du must wegen 1:100 das teil aber Regelmässig Anlassen und Bewegen sonst verklebt es…

• Unangenehme Vorsorge

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

@'Alter Mann ohne Gag Aber nur wenn ich dich nicht vorher Erwische... Ich renne nicht Kopflos los..

• Unangenehme Vorsorge

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

morgen wieder Doppelter Arzt Besuch mein Körper gibt Freiwillig KEIN Blut ab.... und Morgen Gleich 2x Weil beide ÄRZTE NUR EINEN TEIL DER BLUTUNTERSUCHUNG machen können Schei.. Bürokratie..

• Zitat von PreppDepp: „Zitat von Elektroimker: „Zitat von Alter Mann: „Dann lieber ein Fahrrad oder Mopped, als die DB. “ der Gedanke schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum.Nen altes Mofa, oder nen Roller. Steht ruhig irgendwo hinten in der Garage und wartet. Braucht wenig Sprit falls der auch bald knapp wird und hier auf dem Land kommt man doch recht unauffällig dahin wo man muß. “ Ich habe zufällig auch noch ein Mofa in der Garage stehen und habe auch mal darüber nachgedacht. Eigentlich i…

• Unangenehme Vorsorge

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

ja Wasservorrat 5.OG ohne Lift kein Bier Wassermann mag mich *ggg*

• Zitat von Alter Mann: „Zitat von Pinu'u: „Und in einer Krise ist ja nicht das Ziel, seinen Lebensstandard gleich zu halten, sondern zu überleben. Das geht auch mit einer Mahlzeit am Tag und weniger Auswahl. “ Da gebe ich Dir auch vollkommen recht !....und das auf 1000 m² vieles machbar ist, bezweifle ich ja auch gar nicht ! Wir hatten 2 Grundstücke, Neustadt/Ostsee mit Lehmboden und Lüneburger Heide 1 ha mit Mischwald und Sandboden, jeweils mit relativ großem Garten. Von Obstbäumen (Schattenmore…

• mhhh bin ja ziemlich Schmerzfrei bei Essensmaterial das überaltert ist somit wird mein Vorrat immer wieder Auffgefüllt von Leuten die das MHD als Schlusstag sehen...Auch älteres Hartes Brot wird bei mir Eingefroren..um es Später noch zu nutzen... somit fliesst immer Wieder was zu..

• Zitat von Bodhi: „ Meine Frage war nur auf den schlimmsten Notfall bezogen, wenn keine Hilfe von Rettungskräften mehr zu erwarten wäre... Hoffen wir das er nie eintrifft.. Aber besser, man hat die Info´s als man hätte besser mal gefragt... “ wir in D haben tausende THW LER TAUSENDE Feuerwehr ler bei Welchem Zenario lösen die sich in Luft auf ?? OK DU KANNST sie nicht sofort mit Handy ODER Telefon Funk erreichen Aber sie sind Greifbar und Ja bischen was zu trinken und Energie hilft die Zeit zu üb…

• hab mir heute fur den Garten eine Öl/Warmwasserbohrplattform bestellt..kommt direkt aus der Sahara.... nehmen im Gegenzug ihren Sand wieder mit..

• ich merke es weil die Stromuhr nicht mag... hab aber genug NO Stromeruhren Lampen aller Art liegen Genug am Bett kalter Kaffee steht auch schon Bereit vom Vorabend ( mache immer gleich 2 liter ) ok gibt dann nur Katzenwäsche neben der Badewanne stehen 15 Liter KALTES WASSER

• Bolzenschneider im Bob?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

warum muss ich in so ne Kanzel rein ?? warum durch so einen Wildzaun durch ?? habe sowas eher zum Raus.. wenn ich Eingesperrt Wurde.. also Vorhängeschloss usw ist nicht MEIN GEGNER

• hofer (unser Aldi ) Reute was ich nie Gedacht hätte Nudeln Öl Mehl recht Dünn grosse Lücken dafur auf dem Parkplatz wenig Lücken M preis Pinnswang ( ALTE Grenze Füssen ) was ich auch nie Gedacht hätte Nudeln Öl Mehl recht Dünn grosse Lücken dafur auf dem Parkplatz wenig Lücken der Spritt ist je liter 25 bis 40 cent billiger wie Bei uns...

• Gestern kurzes Bitzlicht gezeigt wurde ein Alter Mann der in Seinem Ausgebomten Haus um ne Grosse Konservendose Sass und dort Kleines Bombenholz verheizte und drauf Suppentopf hatte...und Wie er einen Raum mit Folie nutzbar gemacht hat...

• Zitat von Alter Mann: „Zitat von Südprepper: „Bei Hamstern sprechen wir davon das wir alles nehmen und aufkaufen was wir bekommen können. “ JA ! Ganz klar JA ! Kommt bei uns allerdings immer darauf an was es ist ? - Tabak vor der Preiserhöhung - JA, alles was Herr Aldi in 6 Filialen noch hatte. - Zwei 20 L und drei 5 L Kanister Diesel vollmachen bei 1,829 € als schon absehbar war das der Preis weiter steigt - JA ! - Kleine Gas-Kartuschen kaufen, als die noch 1,39 € gekostet haben - JA, da haben …

• Zitat von Bitburger: „Zitat von Bad_BONZO: „grossere Menge kochen im Wald ist da nicht... wer vergleicht nen Fiat Panda mit nem MB Transporter.. “ Dafür reicht auch ein normales Lagerfeuer, da brauche ich keine 180€ Feuerschale mit rum schleppen... “ und machst dabei den Boden Kaputt und hinterlässt Brandspuren.. genau darum nehme ich die 60 euro plus matte mit

• Zitat von Alter Mann: „@Bad_BONZO - sollst Du ja auch nicht (Party im Wald mit dekadenter Völlerei ) Du sollst überleben Liebe Grüsse AM “ zum Draussen Solo überleben hab ich den Kleine Russenklapphobo oder die kleine Taschenbushbox zuhause nen Holzkohleofen furs überleben

• Zitat von Alter Mann: „Zitat von Bad_BONZO: „Und wie machst da Lagerfeuer ?? und Grillen von Grösserer Menge Fleisch ??? und kannst da nen Dutchofen draufpacken ?? “ Hobo-Ofen / Raketenofen ! Irgendwo findet man selbst (oder leider) im Wald zwei Blechdosen, 1x groß 1x klein. Mit dem Messer ein Loch reinschneiden, stechen, drücken, oder what ever, aus der kleinen Dose den Boden entfernen. Zusammenstecken. Kostet nix und funktioniert (fast) so gut wie mein Petromax Raketenofen. Aber der wiegt auch…