- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• war wiedermal Untermessert 1x Beaver vom Onkel Reini ist eingezogen (Angebot 129 Euro) 1x Tactical Pistolenarmbrust mit Klingenspitzen und Stahlspitzen bekommen Angebot 1x Alpaka Pulli Angebot billiger Bekommen

• bis vor 1 Woche war meine EDC Anglerweste BW Grün jetzt ist es ne 4xl Schwarze dazu trage ich meist schwarze Hoodys und Schwarze Jogginghosen wie unauffällig kann ein 150kg schwerer Mann sein... in Ganz schwarz mit Groooosssen Taschen..

• mit nem Bekannten Geredet der hat auf seine No Strom Gartenhütte und Gewächshaus Solar verbaut.. damit Ĺäd er jetzt E-bike hat Licht und Wärmetauscher bei ALDI überschichtskarten (Allgäu und Bodensee) mitgenommen leider nicht wie erwartet.. nicht fur uns nur fur Unwissende Touristen

• Sirenenalarm

Bad_BONZO - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Zitat von Pinu: „Ich würde meine Kinder gerne aufklären, wie sie sich bei einem Sirenenalarm verhalten sollen, bin mir selbst aber garnicht so sicher. Einfache Möglichkeit ist: alle in den Keller, Radio an. Also auch wenn ich nicht da bin, sie in der Schule sind oder so. Jetzt sind wir aber nicht immer zu Hause, und ich erfahre auch nicht immer sofort, was die Ursache ist. Also: angenommen ich bin auf der Arbeit (15 km von zu Hause, Innenstadt). Die Kinder sind in Schule und Kita (1km von zu Hau…

• Zitat von Gene: „Zitat von Bad_BONZO: „und das Zeug was immer wieder den Unbeliebten serviert wird wo kommt das her ??? “ Russland hat winzige Mengen Chemiewaffen, das sind aber keine Mengen für einen Kriegseinsatz wozu auch die Verteilungssysteme fehlen. Zitat von Bad_BONZO: „und die Vorräte kann mann nicht nachproduzieren ??? “ Zumindest sind die Produktionsanlagen und die Verteilungssysteme auch zerstört worden. Zitat von Bad_BONZO: „und wo ist die Chemie in Syrien wo kam das zeug her ?? “ In…

• Russland muss auch keine Bauernhöfe abfackeln aber sie machen es... und die Vorräte kann mann nicht nachproduzieren ??? und wo ist die Chemie in Syrien wo kam das zeug her ?? und das Zeug was immer wieder den Unbeliebten serviert wird wo kommt das her ???

• Zitat von Gene: „Russland hat doch alle seine chemischen Waffen vernichtet im Gegensatz zu der USA. Und warum sollte Russland einmal lokal Chemiewaffen einsetzen, was hätte es davon? Die ganze Welt wird sich beschweren und der taktische Nutzen ist vernachlässigbar. “ hast du dein Ironie vergessen ?? oder glaubst du den Mist wirklich ??? was es ihnen Bringt eine Umkämpfte Verteidigungslinie zu dezimieren ?? Anzahl Verteidigern minimieren

• nachdem meine EDC Weste Model Emmentaler ist... gab es ne Neue... gleiches Model nur in Schwarz... schätze Bald Grau..

• Zitat von Zagreus: „@Trittbrettfahrer das habe ich mir am Sonntag auch gedacht, " Was wird Hr. Putin davon halten..??" Als ich die Meldung von NEXTA gelesen habe. Ich zitiere mal... " Slowakische Medien berichten, dass die Slowakei MiG29 Kämpfer und Zuzuna Haubitzen in die Ukraine verlegen könnte." Ich habe bisher keine andere Quelle als NEXTA gefunden, aber es scheint sich zu verdichten, daß demnächst nicht mehr nur Defensive Waffen geliefert werden. “ uns Analena hat doch gesagt es sollen Auch…

• Wie weit kann/darf/sollte man gehen?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von El Cid Campeador: „ Außer die eigene Bugout Strategie ist, den Keller von @BugOutSurvival zu plündern :D:D “ 1.Tipp Trainiere vorher mit Moorbäder und Fangobäder 2.Tipp an uns Genug Popcorn einlagern das wird lustiger Kinotag die Wild und Überwachungskameras werden besser Wie Gladiator oder Platoon

• Wie weit kann/darf/sollte man gehen?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ich gäbe dir Recht wenn wir Nachbarn Wären oder genauen Zugriff auf Wohnort Name usw hätten... kenne viele von den Leuten Persönlich hier Treffen events usw ABER NUR EINER kennt meinen Genauen Wohnort mit Name usw und das war Zufall sind Fast Nachbarn Beim Rest gibt es ja nur Ungenaue Wohnangaben/Handynummern Keine Vollnamen usw was willst da ausnutzen ???

• zur vorab Info: 52 Keine Kinder Keine Frau nur Mutter (70+) und Schwester (53) würde nicht fliehen die Wahrscheinlichkeit der Schnellen Eingliederung in die Streitkräfte ist Gross denn wer früher drinn ist ...hat mehr Ausrüstung mehr Waffen usw je nach Szenario würde ich auch eigene Ausrüsstung in die Waagschale werfen..

• Zitat von smoeller: „Zitat von holzofen: „Wenn die alte Brühe raus ist einfach mal für eine längere Zeit (Monate) lüften lassen, irgendwann wird es besser. Ein paar Tage werden sicher nicht reichen. Für Regenwasser wäre das ding bestimmt top, da passt viel rein und es dürfte im Winter nicht gefrieren. “ Also einsteigen werde ich da erstmal nur mit Pressluftatmer. Ich sehe mich da schon in voller Schutzausrüstung und dem Hochdruckreiniger in der Kake stehen... “ was willst Du da drinn Machen ?? w…

• bevor diese Familien versorgt werden sind Erstmal die Reservisten und Nachbarländer Drann...somit ist die Angst erstmal Gesunken... da es mir im Zivilleben nicht mehr so gut Geht ... Gehts zu Meiner Alten Einheit.. (die gibt es Noch)

• Zitat von Pinu: „Du bist dabei aber auch zu kurzsichtig. Ein Angriff kommt nicht aus dem Nichts, ganz plötzlich, ohne Vorgeschichte und Grund. Und als Prepper ist es doch mein Bestreben, alle Möglichkeiten der Vorsorge in meine Planung ein zu beziehen UND VORRAUS ZU SCHAUEN. Also auch die Vorsorge vor Gewalt und die ganzen Aspekte, die eben vorher passieren. Wenn du Deeskalation von vornherein ablehnst, nimmst du dir damit eine Möglichkeit dieser Vorsorge. Ich warte nicht, bis mich jemand angrei…

• Zitat von Paracord: „Als Schlafmöglichkeit für Gäste und als Backup gibt es auch noch solche alternativen Betten “ ??? was soll das bringen ?? Zelt und Decken über den Tisch haben den Sinn den zu erwärmenden Raum zu verkleinern dein Schlafsack auf Notliege ist nichts anderes wie Schlafsack auf Bett oder Sofa ändert Also nix verkleinert nix verbessert nix Feldbett mit Zelt/Klappzelt - grün - für einfachen Aufbau - Größe: 194 x 87 x 165 cm amazon.de/dp/B07T89RNNY/ref=cm…awdo_VD5XASQJ57EXCQQ21XZX w…

• und nochmal allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/k…d-geschlossen_arid-406204 da ging nix

• Zitat von Bitburger: „Falls alle Stricke reißen: Großer Esszimmertisch, darunter Zelt aufgebaut, über den Tisch alle verfügbaren (Woll)decken so platzieren, das sie auf dem Boden aufliegen. Die auf dem Boden aufliegenden Teile mit Büchern o.ä. beschweren. Unter dem Zelt, Zeitungen auslegen. Im Zelt, Isomatte+Luftmatratze, Schlafsack, Kopfkissen oder die normale Bettwäsche. Zum Heizen, dieses Notunterschlupfes, reichen Kerzen. (Auf sicheren Stand achten) “ da ist mir Kuppelzelt lieber und Ja hab …

• gestern 2x Ärzte ÜBERFALLEN und somit doppelt Insulin und Ramipril *gggg * eingelagert Einen Sack unförmige Zwiebeln Bekommen die sind nicht fur den Normalen Handel Geeignet mir schmecken sie ABER.. *ggg *

• Was muss euer Vierbeiner können?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ich kann süss schauen ... andere Hunde Anpöbel und Verjagen Menschen Böse anschauen kann ich auch Kindern die Kekse klauen.. aber ihnen auch beim Essen aufessen Helfen na ja bin eben ein 16 jahre alter Rüppel bei dem die Hundeschule versagt hat und durfte dort den Bösen Markieren in der Rüppelrunde bis vor 2 jahren war ich Motivations Lauftrainer Lauf 10 fur den Bösen Bonzo jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Treppe hoch laufen...BAD Bonzo muss mich hochtragen was kann ich noch das kommt mit Edit…