Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von smoeller: „Zitat von Alter Mann: „Einen Container (wenn möglich unbemerkt einbuddeln) “ Zitat von Alter Mann: „Einen Container (wenn möglich unbemerkt einbuddeln) “ Keine Chance. Kleines Dorf alle sind neugierig und jeder redet gerne... “ da entsteht ein Pool das werden sie Erfahren... die container werden schnell und schmerzlos versteckt
-
Zitat von Poncho: „Zitat von 2Stroke: „Da fängt für mich der Vorsatz an... Ich gehe auf eine Party, oh da sollte ich lieber ein Messer mitnehmen falls ich unterwegs... ja was ? Einen Ast schnitzen möchte? Oder mich gegen Wildschweine wehren muss? So richtig viele sinnvolle Gründe fallen mir nicht ein warum ich auf einer Party dann unbedingt ein Taschenmesser brauche... “ Dann kann man generell die Frage nach dem Sinn stellen, warum man ein Messer in urbanem Bereich führen muss. Das war natürlich…
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von Bad_BONZO: „nix gibt es... du bekommst keine 5001+.. Früher hat Mann die Überbringer von schlechten Nachrichten Um die Ecke gebracht... ALSO OBACHT “ Die Zeiten ändern sich..... Heutzutage killt man die User die in Foren EInzeiler verfassen..... MUHAHA...... :D:D:D:D “ huhu *ggg* das von dir ist auch ein Ein Zeiler bei Mir warn es Glaube Mehr Zeilen oder *ggg * was soll ich Sagen
-
Zitat von Zagreus: „zu den Affenpocken fr.de/panorama/ansteckung-rki-…symptome-zr-91533121.html Belgien und Deutschland haben eine 21-tägige Isolation bei einer Erkrankung. England, glaube als erstes Land, eine Isolation auch für nahe Kontaktpersonen ( intim, oder gleiche Bettwäsche). Deutschland meldet bisher sechs erkrankte Personen. “ mach keine Witze... Gleiche Bettwäsche gild das dann auch bei Matratzernlager ??? warn erst eine Nacht in Ner Herberge da wird nicht nach jedem Gast auch das Un…
-
Zitat von Bayern1988: „Naja, eine mögliche Zufahrt ist halt wieder etwas heikel, wenn diese Zufahrt mal blockiert wäre, klar dann kommen höchstens Wanderer durch die Berge und Wälder auf einen zu. Aber man hat auch dann die einzige Zufahrt verloren. “ wenn du so ein Teil Hast ...hast meist auch ne Materialseilbahn. zu anderer Stelle.. Skipisten gibt es auch oft oder ..Wanderer Trails die Mit E Bike oder Crosskiste befahren werden kann also so ein No Way Rattennest gibt es Selten...
-
gestern Meine 3.49 Tonnen Powerbank aus dem Winterlager..geholt danach Bewegungsfahrt mit Rücklicht Reparatur beim Netten Detlefhändler die Kriese kommt Näher gestern beim Gratisladen das erste Mal NICHTS BEKOMMEN zu viele Jäger sind der Hasen ToT
-
@ Südprepper klar logisch das fixed das kommt ja aus der Messerschiene (Waffe ) die Multitools kommen Aus dem Willen und Wollen des Werkzeugs Ps meine Aussagebezog sich hier rauf Schade nur, um die ganzen Multitools, die gekauft wurden. [/quote] dir ist aber Klar dass viele der Tools 42a konform sind.. meine Tools sind schon jahre konform gekauft Einhandöffner ohne verriegelung.. fur den Feuerstahl ist die Säge Vorgesehen und Klinge mit Nagelhau auch Multitooltasche mit Vorhängeschloss mit Aufre…
-
Zitat von Bitburger: „Zitat von Südprepper: „Anbei mal eine Visualisierung des §42a Hier zeigt sich der Wahnsinn, das dies alles nicht wirklich der Gefahrenabwehr dient. “ Es ist tatsächlich Wahnsinn. Ein Land das sich in unsinnigen, praxisfremden Reglementierungen verstrickt... Da bleibt nur eins, sich feststehende Messer <12cm in die Hosentasche zu stecken. Schade nur, um die ganzen Multitools, die gekauft wurden. “ dir ist aber Klar dass viele der Tools 42a konform sind.. meine Tools sind sch…
-
Zitat von Holgie: „Zitat von Janny: „Kleiner Zankapfel ist die zusätzliche Gefriertruhe im Anbau. Trotz gut gefüllter Vorratskammer behalten? Durch ein neueres Modell ersetzen? “ Behalten auf jeden Fall. Mehr Platz für mehr Reserven. Allerdings sollte die im Zweifelsfall halt auch mit Strom versorgt werden können.Zur Frage ob neues (stromsparenderes) Gerät oder nicht: Einfach ausrechnen was die neue Truhe im Jahr an Strom spart. Wenn dann unterm Strich rauskommt, Du hättest die alte noch weitere…
-
eine Karton mit Desserts zum einrühren gekauft / bekommen bei Norma das Solarteil online Bestellt Diabetes Sensoren fur ein Jahr eingelagert Bekommen bei Aldi Cola/Fanta Zero Sirup nachgekauft Boah konnte die Böse Schauen.. alle Zeros aller Kisten eingesackt.. jetzt jammert mein H4 Konto 4 -stellig heute Abgebucht
-
Was tun? "Atomschlag"
Beitragdie Lüftung in Vielen U bahnstationen in München gehen bei sowas auf internen Betrieb und saugt Frischluft nicht mehr von oben an..
-
87600 Aldi Gewerbegebiet Nudeln Reis Mehl Zucker Öl Nudelsossen Lücken wenig da beim WC Papier Damenbinden Fleisch Wurst volle Hütte was selten ist
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von Alter Mann: „@Südprepper, kleiner Einwurf, ist das Thema "Bug Out Bag" vielleicht nicht auch langsam durch ? “ Zitat von SamFredericks: „In der Zeit ist ein Artikel zum Thema Zivilschutz, zwei Drittel haben keine Norvorräte. “ Mehr muss man dazu nicht sagen ..... . Weil bei der Erfahrung und den Kenntnissen einiger Foris zweifele ich persönlich zutiefst. “ ja, bei den Erfahrungen und Kenntnisen habe ich auch Zweifel bei MIR Vorallem im 5.OG ohne Geld ist viel nic…
-
hab mir jetzt auch noch Biwapp geholt Nina und Katwarn melden sich nicht immer letztens keine Warnung ABER THW und FW und BRK UND Polizei sind in den Krieg gezogen nein, es war keine Übung war ein Gefahrgut Lkw der sich auf der B 12 Schiefgelegt hat..
-
Ruhe keine Sirenen über KM Hörweite 87600 Nina pünklich 11.00 Entwarnung 11.27 Katwarn Nix
-
87600 Neugablonz Norma Mehl Öl Zwiebeln nix im ganzen Laden Chaos das Solar und Campingzeug weg
-
Zitat von Elektroimker: „Zitat von Der Koch: „Es waren zwei, eines gut im Plus eines minimal im Minus, im Onlinebanking gab es immer wieder den Hinweis auf neue AGBs der lies sich aber nicht richtig anklicken bzw der Klick wurde vielleicht nicht nachhaltig gespeichert.Angeblich habe ich auf ein vorangehendes Schreiben nicht reagiert Der Kündigungsbrief selbst war sehr nichtssagend. Tja, wenn die mich nicht als Kunden wollen dann mach ich mir da keinen Stress von wegen Nachforschung sondern seh d…
-
Zitat von Maulwurf: „Zitat von hiitsme: „Ich hole mir mein Essen mittlerweile gerne bei Foodsharing. Ich liebe gutes Essen und da gibt es (zumindest hier in der Großstadt) massig kostenloses gutes Bio Obst und Gemüse. Kann ich nur empfehlen:) Essen war neben Miete und Strom immer meine größte Ausgabe. Kann dadurch also wirklich viel einsparen! “ Sorry wenn ich frage aber was ist Foodsharing, habe ich noch nie von gehört. Gruß Mauli “ Foodsharing sind Meist Vereine die Abgelaufenes nicht mehr Ver…
-
Zitat von Holgie: „Heute war ein teurer Tag - Mit meiner besseren Hälfte darüber diskutiert das wir eigentlich keine Möglichkeit hätten uns im Zweifel zu verteidigen. Deswegen eine Stinger 2 + Zubehör bestellt. Ich überlege gerade wo im Garten ich die Schießbahn einrichte. “ Compact oder Tactikal ??