Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Bayern1988: „Nabend zusammen. Sorry dass ich diesen Thread aufwecke. Das Thema mit "Tarnen" mit Tarnnetzen schwirrt mir seit einiger Zeit im Kopf herum. Wir wollen als Preppergruppe auch mal ein Zeltlager aufbauen im Wald, auch etwas abseits von Wegen. Dabei kam mir die Idee, wie könnte man bestmöglich sowas tarnen? Mein erster Gedanke wäre: Tarnnetze und auch die Zelte strategisch gut platzieren. Dabei aber würden wir nicht nur so kleine 2 oder 3 Mann - Zelte benutzen sondern auch mal…
-
Bei Gratisladen/Tafel und oder Family Store ist viel Sparpotential bin selber H4 und hab mittlerweile auch einiges am Laufen.. je länger du die Leute Kennst je mehr kommt auch von da hilfe zur Selbsthilfe
-
Zitat von Bad_BONZO: „dewok.de/collections/pprodukte endeckt zum stromlos kochen ein wok fur Brennpastenbrenner oder spiritusbrenner warmer Bauch in der Kriese hilft “ ich habe mich verliebt gibt es auch in 2 flammig mit 2x Wok fur Familienkochen...
-
dewok.de/collections/pprodukte heute endeckt zum stromlos kochen ein wok fur Brennpastenbrenner oder spiritusbrenner warmer Bauch in der Kriese hilft
-
Österreich Heeresequippmen (upps wie schreibt Frau das ??) Gebrauchtmaterial auf Flohmarkt oder Second hand ÖBH SCHLAFSACK ALS Sitzsack oder als zusatz fur den winter Glock Feldmesser Als Robustmesser und Gartenarbeit ÖBH Material überhaupt noch mehr ( von dem Waffen und Dev zeug schreib ich mal nichts aus rechtlichen Gründen AUCH ALS PN nicht...)
-
Zitat von PrepperBine: „Im Zuge der evtl. Lieferschwierigkeiten habe ich auf Lager, abgesehen von dem üblichen Krisenvorsorge-Vorrat: Wasserkocher, Duschschlauch, Fön, Winterjacke und Winterschuhe für meinen Sohn, Rührgerät, Druckerpapier, Druckerpatronen, Blöcke und Stifte für meinen Sohn für's Studium (reichlich), Kerzendochte, Wischmop-Aufsätze - wehe hier lacht jemand! “ warum sollten wir Lachen ??? sind doch DEINE Probleme somit deine Lösungen... Lachen könnten Bei mir auch viele.. Bin Sing…
-
Zitat von Nierewa: „Zitat von Gene: „Das ist auch der Grund warum Leute den Teelichtofen wärmer empfinden als die Teelichter. “ Ich hab jetzt schon sehr oft von einem Teelichofen gehört.Wie "baut" man so ein Ding? Könnte man damit falls die Heizung ausfällt ein Zimmer von 10m² so warm halten, das die Heizung bzw. das Wasser nicht wegfriert? “ 10 qm2 mit dem ofen ja gibt hier davon auch schon Bilder youtu.be/XuER9Wq0798
-
lebe 50 jahre in dem Haus ABER DEN Neuen Nachbarn wurde ich nicht mal ein Gebrauchtes Porta Potti anvertrauen...
-
Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Blinky80: „Zitat von Zagreus: „Kollege heute morgen. " Es gibt gar keinen Gasmangel! Das sind alles nur Fake-News." Ohne Worte. “ Also ich rege mich über sowas gar nicht mehr auf, da es sich dabei „nur“ um Kollegen handelt und jeder darf seine Meinung haben und vertreten.Schlimmer wäre es, wenn es sich um Familie oder „beste“ Freunde handelt. Da wäre ich entschlossener, da es sich hierbei um geliebte Menschen handelt.Außerde…
-
Zitat von Chrissi80: „Achso, meine Pumpe hat Drehstrom und daher eher 400V, dass kann die Jackery nicht. Meinte, wenn ich mal über Tage keinen Strom hätte, könnte ich die 12v Variante anschließen und direkt aus dem Brunnenrohr das Wasser entnehmen?! “ dann glaube ich auch nicht dass du was mit 12 V machen kannst Lieber noch ein extra Klein Brunnen Bohren und dann da was mit 12 V Anleiern wobei das bei 12 Meter auch eher nix wird...
-
Zitat von PSK2015: „Zitat von Blinky80: „Zitat von Zagreus: „Kollege heute morgen. " Es gibt gar keinen Gasmangel! Das sind alles nur Fake-News." Ohne Worte. “ Also ich rege mich über sowas gar nicht mehr auf, da es sich dabei „nur“ um Kollegen handelt und jeder darf seine Meinung haben und vertreten.Schlimmer wäre es, wenn es sich um Familie oder „beste“ Freunde handelt. Da wäre ich entschlossener, da es sich hierbei um geliebte Menschen handelt. Außerdem kommt am 21.07.22 der Tag der Wahrheit,…
-
Zitat von Maulwurf: „Öhm, tja da ich nicht verheiratet bin und auch keine Kinder habe .... Normalerweise gehts beim preppen bei mir eher um kleiner bis mittlere "Katastrophen" (Stromausfall,Lieferenpässe,Krankeit ect.) eben um eine vorübergehende mehr oder weniger lange "Durststrecke" einigermassen gut zu überbrücken. “ genau so ist es bei mir Auch...
-
Zitat von 2Stroke: „Wenn dein Umfeld weiss dass du preppst dann betreibst du das im Regelfall doch so groß dass du deine Nachbarn unterstützen kannst und somit hast du auch Leute die auf dich achten. Wenn alles dunkel ist und bei dir riecht es nach Essen, der Fernseher ist an, Licht auch und es ist warm, wie willst du dad geheim halten? Soll ich mit erfrieren nur um nicht aufzufallen? Ich hab mittlerweile einen Sinneswandel und achte mehr auf autark sein statt nur 2-6 Monate Vorräte zu haben. Di…
-
meine dein Hauswasserkraftwerk notbetrieb ob daß das jackery kann dein kraftwerk zieht dich 220 volt
-
bei dem Hauskraftwerk ist da platz fur auto ?? hauswasserpumpe über inverter von 12 V ob das jackery kann ???
-
aus dem Campingbereich ne 12 V Tauchpumpe und ne 12 V Verstärkerpumpe wäre meine wahl... um die 12 meter zu überbrucken 2 Pumpen wegen der Höhe
-
kann hier sehr die Weissen Seitenteile von Pavilions empfehlen Sichtschutz und Wetterschleuse im Winter