- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War wieder Untermessert Orginal Glockfeldmesser zieht ein War wirklich Untermessert Auf dem Flohmarkt ne Handvoll halbkaputte Vicmesser gerettet... Ojeeee war ich Untermessert Ein Minimesser ist eingezogen..

• Energie ( Heizen - Holz)

Bad_BONZO - - Selbstversorgung

Beitrag

Zitat von Mindhunter: „L Nun muss ich sagen das mir Käferholz nichts sagt. Was ist dieses? Kann auch sein das es dieses hier in Canada nicht gibt da kein Befall? “ Borkenkäfer meist Deutsche Fichte... Muss Schnell aus dem Wald und Schnell WEiterverarbeitet werden

• Hab bei meiner 75+ Mutter mit heizen aufgegeben ... Sie heizt 100% mit Strom... Holz oder so will sie nicht mehr hatten wir vor 20 Jahren Mal... Gas spielt bei uns erstmal keine Rolle Mehr Unser Vermieter hat seinen Gasheizungsplan Gottseidank aufgegeben... Ich habe oben noch Holzofen... Vorsorge spielt hier im Haus KEINE Rolle viele gehen täglich zur Tanke gegenüber zum Einkaufen...

• Lebensmittel und Vorräte vergraben

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Ihr habt die Schatzsucher mit ihren Sonden vergessen..??? Oder wollt ihr die verstecke Eisen Metall frei einlagern..??¹ denn die sind gerade überall verbotenerweise unterwegs

• Buss Freizeitmacher

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Mhhh keine Ahnung .,. ABER ich esse gerade ein Cevapcici MHD 2/21

• Buss Freizeitmacher

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Gene: „Penny, Kaufland und Rewe haben die, wahrscheinlich auch Edeka usw.. “ vergessen wir den Norma nicht Dort aber nur Cevapcici und Nudeln mit Gulasch Wobei die Nudeln nicht der Hit sind die Reis mit Nugget und Bratkartoffeln mit Hackteilchen nur beim A

• Flucht - mit der Bahn?

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von Strahlemaennchen: „Die Idee ist, mit zwei Autos zu starten und die "Südroute" zu nehmen, und zwar zu einem möglichst frühen Zeitpunkt. Ich erwarte also Konfusion und dass nicht alles so funktioniert wie bis anhin üblich, aber kein gröberes Chaos. Ausserdem schrieb ich nirgends dass wir vorhaben, mit der deutschen Bahn zu fahren, ausser, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt das uns zwingt, die andere Richtung zu nehmen. Allerdings, und das ist eine der Lehren die ich aus dem Ukraine- K…

• Da ich die Letzten Tage gelernt habe Deutsche Schuhe/Stiefel 43 passen nicht immer an einen 43 Fuss eine Schuh und Stiefeldehner aus Holz kommen lassen festgestellt ich bin im Notfall nicht Multitasking fähig ( Kochen und Rezepte auf TV schauen ) mein Daumen hat das Bezahlt das IFAK muss aufgefüllt werden und ich brauche bessere Pflaster.. mit kynesiotape drüber kleben ist vielleicht NICHT immer Möglich

• Zitat von sundancer: „Okay, dann hatte ich das missverstanden - für mich las sich das so, also ob jetzt tatsächlich ein fixer Umstellungstermin existiert. Und ich vermute mal dass diese Aussage hier aus deinem zweiten Link weiter gilt: Zitat: „Man sehe "in der derzeitigen medienpolitischen Diskussion leider keine Perspektive mehr, die UKW-Versorgung bereits kurz- bis mittelfristig vollständig einstellen zu können" “ Natürlich sollte man das ganze sicher weiter im Blick haben - und bei einem pass…

• Wieder Bussi essen gekauft ( nur mit Reis und Kartoffeln) Wieder. Outdoorschleifteil gekauft Bei Deichmann Schnürboot gekauft bei Aldi Fleisch im reduziertem Angebot gebunkert

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „dann Bist also super befähigt zu sagen was geht und was nicht geht... Bist also ein weiterer TV Bundestrainer bzw Verteidigungsminister ausgebildet bei Counter strike “ Nunja. Sowas nennt sich Allgemeinbildung was ich habe.Vorausgesetzt du schreibst jetzt nicht gleich ala Trump "Fakenews", sollte es auch dir nicht entgangen sein, wie in jüngster Vergangenheit die Bundeswehr bemängelt wurde auch seitens der eigenen Soldaten, in welchem Zustand die Bund…

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bayern1988: „Zitat von Trittbrettfahrer: „Und wie soll Deutschland "die Führung" übernehmen mit dem derzeitigen Fähigkeitsprofil der Bundeswehr? “ Bzw mit WAS sollen deutsche Soldaten kämpfen im Ernstfall?Da müßten sie eher viele Steine sammeln damit sie was endlich in der Hand haben das funktioniert. “ Dir Ans Knie trettHoffe du warst beim Bund bei Y TOURS “ Zitat von Bayern1988: „Ich war nicht bei der Bundeswehr, ich wollte rein, wurde aber wegen Knieprobleme au…

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Trittbrettfahrer: „Und wie soll Deutschland "die Führung" übernehmen mit dem derzeitigen Fähigkeitsprofil der Bundeswehr? “ Bzw mit WAS sollen deutsche Soldaten kämpfen im Ernstfall?Da müßten sie eher viele Steine sammeln damit sie was endlich in der Hand haben das funktioniert. “ Dir Ans Knie trett Hoffe du warst beim Bund bei Y TOURS

• Zitat von Talar: „@Bad_BONZO Deshalb auch „Pflicht“ Wie genau hast du das an deiner Handyhülle befestigt? Das Tool liegt einfach drin? Was für eine Hülle hast du genau? VG “ ja das Tool liegt unten queer drinn Die Hülle heißt Urbanstyle gibt es bei euronix

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von 2Stroke: „klares Nein. Wir reden hier vom EDC, nicht von der apokalyptischen Notfalltasche. Meiner Meinung nach reicht ein Feuerzeug (das kann man auch öfters mal gebrauchen). Dein Weg von der Arbeit ist nicht weit, da steht eventuell noch ein Auto mit zweitem Feuerzeug am weg, oder auf der Arbeit ist eine weitere größere Tasche... Da braucht man doch nicht für den unwahrscheinlichen Fall noch 3 Fallbacklösungen “ dagegen *ggg*1. bin ich Nichtraucher und habe Kein…

• Zitat von 2Stroke: „klares Nein. Wir reden hier vom EDC, nicht von der apokalyptischen Notfalltasche. Meiner Meinung nach reicht ein Feuerzeug (das kann man auch öfters mal gebrauchen). Dein Weg von der Arbeit ist nicht weit, da steht eventuell noch ein Auto mit zweitem Feuerzeug am weg, oder auf der Arbeit ist eine weitere größere Tasche... Da braucht man doch nicht für den unwahrscheinlichen Fall noch 3 Fallbacklösungen “ dagegen *ggg* 1. bin ich Nichtraucher und habe Kein Feuerzeug aus dem Ga…

• 2x12 Buss essen besorgt (Bratkartoffel mit hacksteak und Reis mit hähnchennugget ) 2x Led Lampen mit fliegen tot gekauft 1x Teleobjektiv furs neue Handy das morgen kommt (fairphone 4) besorgt

• klares ja zum Feuerstahl hab auch meist nen doppelspitzer dabei ... ein Wasserdichtes Döschen mit kienspan und holzspitzerlocken...ist immer Bei...

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „warum willst das teil aufs freie Feld ?? vergiss nicht Luftaufklärung “ WTF?Sorry aber hast du vergessen was ich schrieb? Das kommt mitten in den Wald rein. Was willste da bitte "Luftaufklärung" machen? Wer soll bitte "Luftaufklärung" betreiben und dabei ein paar Zelte beachten? Jetzt sag mir bitte nicht, Banditen “ Hochwald ist aber zum Beispiel nicht gut tarnfähig viele Jäger usw verwenden Vorsatzteile... wer euch sucht musst du dann wissen... so Gr…

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „als Personen Zelte wurden nur Klein Dackelhütten Verwendet.. “ Ich verstehe es schon, je kleiner ein Zelt umso besser und leichter lässt es sich Tarnen.Mir ist auch klar, ein kleines Zeltlager mit 2 großen, wo eines 3.40m lang, 3.10m breit und 1.80 hoch ist, nicht so einfach zu verbergen ist. Das beste was man wohl machen kann ist zu achten, WIE und WO man die größten Zelte hinstellt. Einfach da ein Tarnnetz drüberwerfen und sagen "es ist unsichtbar" …