- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• who rät ab Ibuprofen kann zur Behandlung von Schmerzen, Entzündungen und Fieber eingesetzt werden. Auch Covid-19-Patienten leiden häufig an Fieber, zu dem bekannten Schmerzmittel sollten sie vorerst trotzdem nicht greifen: Möglicherweise verschlimmert es den Krankheitsverlauf. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät Menschen bei Verdacht auf eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus davon ab, ohne ärztlichen Rat das Medikament Ibuprofen einzunehmen. Es gebe zwar keine neuen Studien, aus de…

• nach china kann es 40 tage und nächte dauern.....in einer stadtwohnung...eine verdammt lange zeit..vielleicht sogar noch mit kindern...kein besuch... kein spazieren gehen .... niemanden mal besuchen auf ein bier. wegen corona auch möglichst selten einkaufen-das einzigste was du mehr oder weniger darfst. vielleicht starke internetschwankungen. fernsehprogramm-naja

• 50000 schutzmasken aus köllner klinik geklaut

• Ich war eine Woche zu hause und mir fiel die Decke auf den Kopf.... Wie seht ihr das ? Was für Strategien habt ihr bei einer möglichen Quarantäne ?

• der mensch ist ein unvernünftiges wesen...rechne bald mit Hausarrest ,wie schon in anderen ländern der hafengeburtstag in Hamburg vom 8.5 bis 10.5 wurde von den gesundheitsämtern abgesagt. wer denkt am 30.april hat sichs mit den amtlichen anweisungen(gelten ja alle bis zu dem termin)erledigt- sollte net zuuu optimistisch sein. sonne scheint,coronafrei, geh in die natur und genieße es schön mit abstand(bin 63)

• Ärzte und Apotheker in Schleswig-Holstein aktivieren Notfallverfahren für Rezepte Patienten, die verschreibungspflichtige Arzneimittel benötigen, werden gebeten, die dafür erforderlichen Rezepte - soweit möglich - telefonisch bei der Arztpraxis zu bestellen und von einem Besuch in der Arztpraxis abzusehen. Dies teilten Apothekerverband Schleswig-Holstein und Kassenärztliche Vereinigung mit. Ziel dieser Maßnahme ist es, zu einer Verminderung von nicht unbedingt notwendigen Kontakten insbesondere …

• schleswig holstein riegelt seine inseln ab touristen müssen nach hause. weitere maßnahmen sollen folgen bahn schränkt ab dienstag regionalverkehr ein hamburg verbietet alle veranstaltungen

• auszug aus dem beschluß der schl.hölst. landesregierung Nur unter Auflagen geöffnet bleiben: Büchereien (ausgenommen Hochschulbibliotheken), Einrichtungshäuser, Einkaufszentren (auch Oulets und ähnliches) und Einrichtungen mit mehr als 15 Läden. Die Zahl der Besucher soll begrenzt werden. Geschäfte für Lebens- und Futtermittel, Apotheken und Drogerien sind ausgenommen. hm

• PLZ 25.... war nach einer vor einer std wocheneinkauf machen netto un die ecke fast ländlich waren wenig leute da.als ich reinkam bin ich zum schluß gekommen -hab das hamsterrudel verpaßt praktisch leer gemüse obst klopapier nudeln reis zucker billigmehl pizza-brotmischungen tomatenmark dosen,auch die teureren keksmischungen fleisch brotabteilung aufbackbrötchen,toast,etc wesentlich leerer als sonst die gefriertruhen .käse,milchprodukte. meine müslimischung gabs letzte woche schon nicht mehr die…

• Kurz was zum schmunzeln....

hamsterchen - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

facebook.com/gerhild.bohrmann/videos/3315787081787431/?t=10

• whttps://www.tageszeitung.it/2020/02/27/so-baut-man-eine-schutzmaske/ hm- was meint ihr..anleitung selbstgemachte schutzmaske vielleicht verkehrt hier?

• berlin macht (ohje die welt geht unter) die bar,s etc zu-noch keine läden. der größte fehler-- erst mitte nächster woche. da werden die feierwütigen sichnoch mal so richtig austoben gehen.. das hätten sie besser sofort durchziehen sollen. Coronaparty,s.. Tafeln schließen vor allen dingen ,weil da am meisten ehrenamtliche aus den hochrisikogruppen arbeiten. 4 europäische länder haben ,außer italien , alle, außer zur versorgung wichtige, läden geschloßen.Denke ,das kommt auch bei uns bald. und..is…

• n-tv.de/politik/Osterreich-sch…efte-article21639459.html geschäfte müssen überwiegend in östereich ab montag schließen

• schl.holstein schulen kitas dicht.keine öffentlichen veranstaltungen an hochschulen in meinem kreis haben sich die krankenhäuser schon vor tagen abgeschottet.keine ambulanz keine tagesklinik keine bildung..besuch nur per rücksprache heute hat der kreis sämptliche öffentlichen veranstaltungen verboten bis 30 april

• gmx.net/magazine/panorama/coro…nhauser-am-limit-34510730 tscha-ohne worte

• gibt auch giftige pflanzen in europa de.wikipedia.org/wiki/Liste_giftiger_Pflanzen

• Zitat von Oroborus: „Ich finde es auch merkwürdig das wir so wenig von den Zahlen hören. Ich meine wir haben bisweilen sehr viele infizierte und das seit ca. 2 Wochen und da ist noch niemand außer die 2 gestorben? Das widerspricht völlig dem italienischen Bild. Ich habe bedenken das man hier einfach nicht anständig getestet wird, vor allem wird man als junger Mensch (28) derbe Probleme haben ernst genommen zu werden. Man denkt es kaum aber das ist ein immenses Problem hier. Ich mussregelmäßig me…

• elsass und lothringen risikogebiet lautRKI

• hi.. test gibt es nur wenn man fieber hat,macht für mich persönlich noch keinen unterschied.denke manche erkältung die letzte zeit war schon ein coronavirus.da wird ein teil der bevölkerung schon immun sein. bin vor 2wochen in hamburg in den intercity köln rostock eingestiegen und war 2std am kuscheln mit leuten aus kölln,den verschiedensten flugreisenden,die mit ic ^eingesammelt^ wurden. rappelvoll der zug und viel gehuste und geschniefe. 2tage später trockener husten.angeschwollene lymphknoten…

• moin nach einem blick in mein haushandwerkerschränckchen meinen schrauben und nägelvorrat (mein netto grad angebot) aufgestockt. beim katzenfuttervorrat auch leere... gleich mitgebracht.