Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 223.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mehlwurmzucht zu Hause
hamsterchen - - Off Topic
Beitragdrüber gestolpert,essen manche von euch sowas? munchies.vice.com/de/article/y…ekten-zuhause-anbauen-812
-
Hackerangriffe.
BeitragNichts neues,war im August 17. Der Angriff 2018 auf Bundesregierung war eigentlich ein weltweiter Hackerangriff.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragRadio nichts neues,außer das jeder, der sich mit Energie und Atomtechnik,egal welcher Ausbildungsstand und Alter bei den Patrouillen bemerkbar machen soll-jeder wird dringend gebraucht Warte auf dem Balkon auf die hiesige Patrouille zum unterhalten.(mach ich schon ein paar Tage) Auf meine Frage nach dem starken Gewehrfeuer in der Ferne erzählt er,seine Kollegen hätten an einer Stelle viele verbrannte Leichen gefunden. Bei einer Kontrolle der umliegenden Gebäude wäre es zur Schießerei gekommen. G…
-
Strom macht mich nervös weil,s die angreifbarste Stelle für Europa ist,vermute ich mal .Was ist, wenn es ein paar Staaten im Verbund es drauf anlegen.Bei einem kleinen gekappel zwischen 2 Staaten schon schwankungen Europaweit.z.B.kommt halt drauf an ,ob da einer was böses will. Blöd gelaufen/Unglück kann passieren , aber eher kurzfristig denk ich mal.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragMy home is my Castle Bleib wo ich bin,komm noch ne ganze Zeit zurecht.Tür verbarikadiert.2 Stock. Abwarten und Tee trinken und keine Aufmerksamkeit erregen.
-
moin neues Diplomatenpoker 2te Runde Türkei verhaftet im Kosovo 6Türken.(frech) (Nebengedanke-wenn soviel Soldaten verhaftet werden,wo kommt der Ersatz her?) Macron kurdische Kämpfer der SDF empfangen und Unterstützung zugesagt Reservistenverband der Bundeswehr bildet Zivilisten militärisch aus. Pilotprojekt in Julius Leber Kaserne Berlin.Flächendeckende Angebote geplant.Alles Ehrenamtlich^^22 Wochenenden (vermutete eher das Wehrpflicht wieder kommt die nächsten Jahre,so geht,s auch)
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragDas sind alles Kranke,zusätzlich geschwächt durch Durst und Hunger.Ihre Agressivität zwing sie dazu aufeinander loszugehen.
-
Rechne auch nicht mit Atomkrieg..würde ja auch keiner Gewinn draus ziehen können EU.Armee hab ich nichts gegen ^^nur die Tatsache ,das wir sie trotz NATO anscheinen nun brauchen.macht mich nachdenklich (Einsatztruppe Ost-Norwegen führt Wehrpflicht wieder ein-Vorratshaltung empfohlen-EU Armee z.B.zeitl. Ablauf) Wir sind ja vorbereitet,aber die Welt in ihren Strukturen wird unsicherer.(abhängigkeit unseres bequemen.vielfältigen Lebens durch Importe.Großteil unserer Medizin aus Asien z.B.)
-
Ergänze mal Trump im Umfragehoch.Bereitet sich auf 2te Amtszeit vor.USA plant Kürzung für UN Einsätze England und USA planen Anti.Spionage Allianz EU- Armee- Infra Struktur für schnellere Truppentransporte ausgebauen und staatliche Hürden(zB. Gefahrguttransporte ) beseitigen Arktis.Nord-Westpassage verstärkt frei.(große Erdöl und Gasfelder in Arktis) China erhebt Anspruch auf Gebiete in Arktis (großes Manöver vor Küste) (Russland schon erste Fabrik dort) Manöver USA/Kanada -engl.U-Boot durchbric…
-
Wußte nur nicht mehr, wie die EU ihre Armee nennen will^^ Kann auch einfach nur zu etwas einfacherem Leben führen alles, muß nicht großes passieren. Für den Kleingarten ist es nur der letzte Schubser,würde ich wohl auch als Hobby machen,nur gut sortierter Kräutergarten für mich wichtiger halt.Ansonsten hab ich alles an Vorbereitung was ich sinnvoll finde. Es ist für mich halt etwas Zusammenhängendes und keine einzelnen Problemchen
-
Langsam steigende Beunruhigung bei mir Nato beschließt schnelle Einsatzgruppe im Osten Norwegen führt Wehrpflicht wieder ein Innenminister empfiehlt Vorratshaltung (hab schon angefangen) EUwehrmacht(?)soll aufgbaut werden taktische Zentrale in Ulm geplant Hacker angriff auf Außenministerium und 17 andere Staaten (Dunkelziffer?finde keine Info,s mehr nach 1.3 dazu) Uhren gehen nach-2 Balkanstaaten nicht genug eingespeist,schon Netzschwankungen.( Kurbelradio und Co gekauft) Engpässe bei Tabletten …
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
hamsterchen - - Allgemein
BeitragPopkorn noch nix getan. habe gestern kleine gartensolarlampe zum test gekauft,aufgeladen. Abends nach 5 Std ausgeschaltet..leuchtete noch. Auseinandergenommen und in mit Alu ausgelegte Röhre gesteckt= wie schwache Taschenlampe. Zum lesen zu schwach,aber um was zu finden und über nichts zu stolpern ausreichend. gutes Nachtlicht bei Stromausfall- keine Brandgefahr^^. Weiß jemand wie lange die Akkus darin halten?Benutzt oder unbenutzt?
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragEs wird langsam hell. Unruhige Nacht mit viel unangenehmen Geräuschen... Steigerte sich zu schreihen,Brüllen,Jammern,Wimmern...reinster Horror Hörte sich an, als würden sich direkt vorm Haus(Block) mindestens 8(den stimmen nach)zerfleischen Sind wohl alle angelockten Infizierten aufeinander losgegangen. Höre nur noch vereinzelt leises jammern. Sehe vorsichtig aus dem Fenster- muß mich übergeben. Strom geht immer noch nicht . Versuche Nachrichten rein zu bekommen im Radio(Batterie).
-
bin primär bug in.falls ich doch flüchten müßte würde der rest davon abhängen warum ...atomkraftwerk außer kontrolle- so schnell.soweit wie möglich mit leichtem gepäck z.B. muß ich wegen durchgeknallten gruppen weg(wegen vorheriger kathastrophen) nehm ich soviel wie möglich mit,vielleicht unterwegs was verstecken,und such mir vorsichtig einen weg und ein versteck.power mich aber nach möglichkeit nicht komplett aus. km und zeit plan ich nicht .komm so weit wie ich komme,und wenn ich am ziel bin f…
-
Verpackungsideen
hamsterchen - - Allgemein
Beitraglängere touren klein Petflaschen..kurze portionsweise in plastik einschweißen und in passende dose
-
erzählt von im krieg im fichtelgebirge aufgewachsener. die mutter hatte ruten mit leim bestrichen und in den schnee gestellt.hatte nach kurzer zeit 15 kleine vögel gefangen.die suppe hatte gut geschmeckt. einfachster leim wird aus mehl und wasser gemacht haben meine eltern nach dem krieg mit tapeziert