Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 423.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wasserfilter - Lifestraw
BeitragIch sehe keinen grund warum der Lifestraw bei sachgemäßer lagerung nach 5jahren "defekt" sein soll. somal auf der Offiziellen Homepage dazu nichts zu finden ist. Daher denke ich das ein Orginal verpackter Lifestraw ohne bedenken auch nach 10 Jahren und mehr verwendet werden kann
-
Konservierung von Lebensmitteln
BeitragBitte back to topic, hier soll es um die Konservierung gehen nicht um den anbau
-
BeitragMit anbau hab ich leider keine erfahrungen, kannd ir da also leider nicht weiterhelfen, aber das thema an sich ist sehr interesannt, nutze mal die suche, ob du etwas in diese richtung an threads findest, wenn nicht erstell doch einfach einen Thread in dem du deine Überlegungen aufzählst, es findet sich heir sicher jmd der der Helfen kann.
-
Beitragdas ist von gemüße zu gemüße unterschiedlich. wenn ich dir jetzt einfach variante X vorschlage hast du bei Gemüße A ein Ordentliches Ergebnis und bei Gemüße B ungenießbare Matschepampe Als Tipp Salat eigenet sich nicht zum einkochen.... wenn du dich wirklich mit den Einkochen beschäftigen willst müsstest du für deine Vorhaben speziell nach Rezepten recherchieren. Bsp. Karotten habe ich eingemacht schon Süß, Sauer und Slazzig gesehen. und jedes Mal gehst du bei der Konservierung anders vor.... We…
-
hy, dank Südprepper hab ich mal nach der "reality Doku" the Colony gesucht. dmax.de/programme/the-colony/episoden/ --- im Moment scheinen auch noch beide Staffeln zu funktionieren. es geht um 10 Überlebende in einer Postapokalyptischen Welt. auch wenn man an einigen stellen merkt, dass es gestellt ist und zum teil gescriptet ist, ist es doch unterhaltsam anzuschauen und darüber zu grübeln, was würde ich in dieser situation tuen. Dans ganze ist Natürlich typisch amerikanisch Überzogen. aber hey m…
-
Auf Entspannung
BeitragViel spaß. Erhol dich gut
-
Für Tauschanfragen bitte den Marktplatz nutzen --> Suche / Biete / Tausche hier noch mal zur erinnerung die marktplatzregeln, bitte besonders auf Regel 1.3 Achten Zitat von Aus den Martkplatzregeln: „ 1.3 Für alle zu verkaufenden oder tauschenden Gegenstände ist ein Bild mit den zu tauschenden/verkaufenden Gegenständen sowie einem Zettel o.ä. auf dem der Username sowie das aktuelle Datum klar und deutlich zu erkennen ist Handschriftlich als Besitznachweis einzustellen. “
-
Persönliche Checkliste
Beitragdas von BugOut ist doch grade von "Ängie" und co? ich bin grade über usnere deutschen offiziellen seiten, auf das Prepping an sich gestoßen.
-
Unwetterzentrale
Beitragdanke für den Link ich möchte auch gleich noch den deutschen Wetterdienst einwerfen dwd.de
-
Zitat von Josef: „Und eben solche Stoffe fehlen in der "HA Pre"-Milch, woraus ich schlussfolgere, dass viele Dinge, die der erwachsene Körper nicht nur gut verdauen sondern auch gut gebrauchen könnte, möglicherweise nur in "normalem" Milchpulver zu finden sind.“ Ich kann dich Beruigen Wir Erwachsenen brauchen keinen Stoff der in MIlch enthalten ist, Milch ist in jedem Fall Säuglingsnahrung. Wir Menschen Klauen uns nur dieses Nahrung... zu den inhaltsstoffen, die Proteinzusammensezung einer solch…
-
kann euch etwas beruigen, ich weis nicht merh wo und wann genau, aber ich hab gelesen das Atomkraftwerke Pro Tag eine paar hundert mal von Hackern angegriffen werden, und die idR keine chance haben durchzubrechen. Mir ist nur ein Fall bekannt bei dem dann auf allen rechnern ein Musikvideo lief.... Natürlich wenn ein Hacker/ Terrorist wirklich will dann kann er. Bedenkt jedoch, das gerade Hacker Kinder der Zivilisation sind, und sie sich nicht ihren Spielplatz komplett kaputtmachen wollen. Und au…
-
für fast alle Zutaten auf deiner liste gibt es kleine praktische Portionsbeutelchen auf dem markt. Ausnahmen sind Milch und Eipulver und bei diesen sehe ich den nutzen im BoB nur begrenzt (Milch für Müsli) oder Ei (für Riesen Portionen Rührei die einem zum erbrechen bringen dürften...); vieles Bekommt man sogar umsonst, in diversen schnellresturants zum menü dazu
-
Zunder machen
BeitragZitat von survivalfan: „Ich hab mir erst gestern Zunder gemacht indem ich mit Benzin vollgesogene Watte in Strohhalme eingeschweißt habe.By the way: Danke Bugout für das Video zum Thema Strohhalme:)“ beobachte die mal eine zeitlang, nicht das das benzim ganz langsam den Kunststoff auflöst...