Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 351.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragOmega
-
Zitat von Blauer: „Zitat von consuli: „Zitat von Paracord: „Es gab keine Tanklaster beim THW. Da kam immer mal wieder ein Fahrzeug der Bundeswehr vorbei zum tanken, wenn der angefordert wurde. “ Vielleicht würde es (vorerst) auch reichen, sich zuätzliches (Leih-)Peronal an Tankwagenfahrern zu besorgen, sodass man die Tankwagen und die Terminals an den Rafinerien in 24h Betrieb nehmen kann.Gibt es eigentlich schon einen Krisenstab Treibstoffversorgung? Scheint vielleicht etwas früh, aber die Jung…
-
Wortschlange
BeitragEDC
-
Habe vorhin von meinem Vater erfahren das es in NRW Kölner Umland an den Tankstellen immer wieder Stundenweise einzelne Zapfsäulen kein Benzin mehr haben. Die Tankstellenbetreiber wissen wohl auch nicht wann und wieviel Treibstoff sie geliefert bekommen. Auch die Fähre in Hitdorf hat ihren Dienst schon eingestellt durch den niedrigen Pegel des Rheins. Meinen besten Freund juckt das ganze gar nicht. Der fährt nämlich mit Erdgas. Glückspilz.
-
Beef Jerky selber herstellen
BeitragMan merkt es auch am Fleisch den Unterschied. Es war halt Steak dieses Mal, entweder lag es daran oder es war das Essig,ich weiß nicht ob sich dadurch die Struktur vom Fleisch verändert, Von Essig habe ich in einem Video bei Youtube gehört, vom Biltong-Produzenten, das ist die Südafrikanische Variante vom Jerky, Essig senkt den pH-Wert (6:30min) und verhindert das das Fleisch gammelt und es hält die Fliegen ab.
-
BeitragVon der Fleischmenge Rohgewicht waren es ca. 600g Fleisch übrig geblieben sind ca 250g .
-
Beitrag..
-
BeitragSo nach 10 bzw. 11 Std. , habe einige Stücke nochmal nachgetrocknet, bin ich fertig mit trocknen. Das Ergbnis, Bild folgt, ist zufriedenstellend. Das Fleisch ist auf jeden Fall trockener, wie mit dem Backofen damals. War aber auch jetzt die doppelte Zeit drin und hat nochmal weniger Strom verbraucht. Gesamtverbrauch lag bei ca. 1,8kW. Backofen hatte zum Vergleich nach 5 Std. 3,5kW verbraucht und das Fleisch hatte noch zu viel Feuchtigkeit, dass hatte leider zur Folge, auch wegen falscher Lagerun…
-
Wortschlange
BeitragSpülmittel
-
Nach meinem letzten Stand waren wir beim THW, damals bei dem starken Wintereinbruch als die Strommasten umgefallen sind, nicht in der Lage das große Notstromaggregat, 60kVA oder so ähnlich, selbst zu tanken. Es gab keine Tanklaster beim THW. Da kam immer mal wieder ein Fahrzeug der Bundeswehr vorbei zum tanken, wenn der angefordert wurde.
-
Wortschlange
BeitragSpaghetti
-
BeitragSo, der Test mit dem Dörrautomat ist gestartet. Eingestellt habe ich 45°C Zeit ist mal auf 10 Std eingestellt. Bevor ich nachher ins Bett gehe tausche ich die Lagen nochmal durch und kann Zeit und Temperatur noch anpassen. Energieverbrauchsmessung läuft auch mit. Dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.
-
Wortschlange
BeitragUnruhe
-
Wortschlange
BeitragLautsprecher
-
Wortschlange
BeitragDörrautomat
-
BeitragSoll nicht zu Offtopic werden aber das muss jetzt noch raus. Ich mag dieses Verhalten absolut gar nicht, Du bekommst etwas von mir, wenn ich dafür etwas zurück bekomme. Entweder möchte man helfen, weil man es aus freien Stücken und gerne macht, so wie dein Angebot war,kam ja völlig unerwartet , oder man soll es lassen, irgendwann dreht sich das Rad zurück und dann kann ich mich revanchieren. Aber aus allem eine WIn/Win-Sache machen widerstrebt mir ganz ehrlich. Naja jetzt probier ich das mal mit…
-
Wortschlange
BeitragToilettenpapier
-
BeitragNaja das Angebot kam auch in der Hoffnung etwas zum probieren zu bekommen.
-
BeitragDanke für das Angebot. Der Neffe von meiner Freundin wohnt zwei Häuser und hat mir seinen auch schon angeboten.
-
Wortschlange
BeitragTornado