- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 232.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghillisuite

Brain9000 - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

ganz ehrlich in dem Schwitzkasten will ich nicht stecken. Regenschutzklamotten sind doch Perversiert heiß wie sonst was.

• Omg der Hammer

Brain9000 - - Off Topic

Beitrag

Da gebe ich dir Recht trehurn, Gott sei Dank. und steve, was bringt die Größte Armee der Welt wenn diese sich so selbst dezimiert

• Ghillisuite

Beitrag

Der Heeresghillie ist natürlich schick. Sieht aus als wäre dass eher ein Tarnnetz auf Klamotten statt Netzgewebe oder Umhang? Bin am Überlegen, dass ich mir für den nächsten einen Netzumhang Kaufe und diesen Modifiziere. Grüße

• Wasserentkeimung mittels Iod

Brain9000 - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Achja Vergessen, auch wenn Doppelpost nicht sein muss. Du willst wirklich Wasserstoffperoxid benutzen? Dass ist ein ätzendes und Brandförderndes Bleichmittel Bug.. ich hab kA wie dass zur Desinfektion dienen kann und lass mich auch gerne etwas besseres belehren aber hab da so meine Zweifel...

• Wasserentkeimung mittels Iod

Brain9000 - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Dass ist eine sehr einfache Art das Wasser zu entkeimen. Ich denke auch dass Jod recht einfach zu bekommen ist im falle eines Falles, es dürfte evtl. sogar in einfachen Wohnungen zu finden sein. Was nebenbei Lustig ist, ist der Name... jeder der Zockt würde sagen Whut PVP Jod? Grüße

• 3 Lines of Gear Konzept

Beitrag

Hey, ich selbst kenne auch dass 3 Line Prinzip und es ist wirklich Vorhteilhaft. Ich wollte dazu noch sagen Fliege, Seewolf und ich haben dass Militärische nunmal von berufswegen drin. Die Zivilen variante sind echt nicht schlecht, ebenso wie die Militärische und jeder hat seine vorlieben. Aufgrund unserer Ausbildung haben wir nunmal einen Direkten bezug zu diesen Ausrüstungsgegenständen und haben gelernt mit ihnen umzugehen und zu Leben. Zudem wie ja auch schon im Vorstellungsthread geschrieben…

• Ich würde erstmal Nachdenken.. Im Kriegsfalle solltest du sobald die ersten meldungen von Grenzübertretung Feindlicher Truppen die Ohren Spitzen und anfangen deine Sachen zu packen und bereitzustellen. Sobald die ersten Verlustmeldungen kommen solltset du deine sachen packen und in deckung gehen und zu einem Ort deines Vertrauen abhauen.. Wenn du merkst die Börse macht nicht mehr so wie du willst mach dir doch Caches die du ggf. ausgraben kannst in regelmäßgen abständen bis zum evtl. ziel. grüße

• Bah lieber in eigenem Saft da schmeckt er besser.. Thunfisch is eh eeckelhaft aber dafür hat er Fett und Kalorien ohne Ende

• Wortschlange

Brain9000 - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

AChso ok also immer den letztenbuchstaben und darauf neues Wort Prepper R Rettung

• Stadt Land Fluss

Beitrag

Stadt-Land-Fluß-Tier-Name-Lebensmittel-Beruf-Prominente B ist dran. Berlin

• Combat Shirt

Beitrag

Hey Leute, ich hab da ggf. noch etwas gutes für euch aus meine Dienstzeit. Ein Combatshirt, es ist an den Armen aus recht robustem Stoff (Cordura) und hat als normalen Body ein stretchnetzgewebe. Ebenso hat es an Ellenbogen und Unterarm ein herausnehmbares Polster. hier ein Paar Bilder. IMG_0454.jpg IMG_0455.jpg Mit Klett an der Seite für ggf. Blutgruppe oder Ähnliches und eine Ärmeltasche beidseitig wie der Klett. IMG_0456.jpg IMG_0457.jpg Grüße Brain

• Okok Bitte hier die Streichhölzer LINK Dass Seil war Privat von einem Händler. Grüße

• Stadt Land Fluss

Beitrag

Aachen-Albanien-Amazonas-Aal-Adolf-Aioli-Architekt

• Ghillisuite

Beitrag

Hi Leute, wie ich im Forenbeitrag "Tarnen" schon erwähnt habe gibt es zum Tarnen auch Ghilliesuites, diese kann man sich recht leicht auch selbst machen. Ich habe vor Zwei wochen Angefangen meinen 4ten Anzug zu Basteln, ich mache dies mit unter auch aus Hobbygründen (Landschafts und Tierfotografie), ich werde hier mal ein Paar Bilder meines "neuen" Ghillies posten. Dieser Ghillie ist keinesfalls Fertig und die Farben drücken auch noch viel zu arg durch, er hatte bis jetzt erst einmal ein Schlamm…

• Wortschlange

Beitrag

Wat für n ding? Wie soll dass Funktioniere?

• Obligatorischer Zahlenthread

Beitrag

Klar rockt doch xD 4

• Stadt Land Fluss

Beitrag

Aachen-Albanien-Amazonas-Aal-Adolf

• Ein Lada wäre auch nicht schlecht... aber zurück zum Thema. Ich habe heute 400 Meter Bergseil bestellt und ein 100er Päckchen Wasserfeste Streichhölzer. Grüße

• Obligatorischer Zahlenthread

Beitrag

So, Jungs. Das Forum ist wieder da und da darf der Zahlenthread nicht fehlen. Für die, die das noch net kennen: Ihr könnt hier posten, was Ihr wollt, wichtig ist nur das am Ende immer fortlaufend eine Zahl stehen muss. Zweimal hintereinander posten ist nicht erlaubt. 1

• Stadt Land Fluss

Beitrag

Hi Leute habe ein neues Spiel gefunden Stadt-Land-Fluß-Tier-Name-Lebensmittel-Beruf-Prominente Bitte Kopiert Vorher immer alle Begriffe und fügt sie dann wieder ein angebracht wäre es wenn ihr dann euren Begriff dick Markieren würdet Ist A durch kommt natürlich B Stadt-Land-Fluß-Tier-Name-Lebensmittel-Beruf-Prominente Ich gebe mal vor Aachen Das nächste könnte sein Stadt-Land-Fluß-Tier-Name-Lebensmittel-Beruf-Prominente Albanien Jetzt wäre an der Reihe Stadt-Land-Fluß-Tier-Name-Lebensmittel-Beru…