- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tarik Ich fahre immer zu meiner Freundin nach Dortmund je nachdem ob ich von zuhause aus fahre oder direkt nach der Arbeit ich bin immer richtig angezogen und hab ordentliche Schuhe an. Ich kenn das Spiel der Bahn zu gut ich arbeite bei dem Konzern als Lokführer schon seit 25 jahren deshalb weiß ich nur zu gut was alles passieren kann und was auch im Hintergrund abläuft. Das immer was passieren kann ist klar die Ursachen sind meist völlig verschieden. Es ist immer ratsam etwas Verpflegung dabei…

• Nachdem ich am Donnerstag unfreiwillig in Düsseldorf gestrandet bin wegen des Orkans "Frederike" habe ich mal gründlich drüber nach gedacht was ich in Zukunft alles so mitnehme wenn ich unterwegs bin. Ich fahre 2-3 mal im Monat mit dem Zug München Dortmund hin und her bisher ging es bis auf Kleinigkeiten immer gut. Am vergangen Donnerstag 18.1.18 endet die Fahrt vorzeitig in Düsseldorf weil angeordnet wurde in ganz NRW den Zugverkehr um 10.45 einzustellen. Ich hatte diesmal eh schon mehr dabei a…

• Ich habe zum Thema Trinkwasser Notbrunnen und Notversorgung mal mein zuständiges Landratsamt angeschrieben. Meine Frage war ob es in meiner Gemeinde ist immerhin ein Dorf mit 15000 Einwohnern bei Ausfall der Trinkwasserversorgung eine sogenannte Notversorgung gibt. Ich habe auch darauf hingewiesen das mir die Gedanken beim lesen der KZV kamen. Die Antwort die ich per Mail erhalten habe. ------------------ Zu ihrer Anfrage vom 14.9.17 dürfen wir Ihnen mitteilen das die Gemeinde XXXX keine eigene …

• Gutes Neues Jahr 2018

Markus75 - - Off Topic

Beitrag

Auch von mir ein gesundes neues Jahr

• Ich war vor ein paar Wochen bei dem im Laden hab's nicht soweit dahin ist echt toll da viel Auswahl freundliches Personal und wenn man fragen hat nimmt sich Chef selber Zeit um mit dir zu reden einen Kaffee gab's noch kostenlos dazu.

• Um sich vor den Zug zu werfen brauchen die Leute keinen Schlafsack die schaffen das auch ohne Glaub mir ich kenn mich damit aus Aber Schneechaos ist ein Argument

• Ich hab auch immer mein EDC mit und oft in Gebrauch. Im Auto hab ich auch alles was man für 2 Tage braucht sollte mal wirklich was größeres dazwischen kommen. Sommer und Winter etwas unterschiedlich aber über so ein Zelt muss ich mal nachdenken Ich hab auch Werkzeug und Keinteile dabei um nicht nur mit sondern auch evtl anderen zu helfen.

• Hallo bonzo Was ist den das für ein Notzelt und Notschlafsack für's EDC? Wie groß ist denn dein EDC

• Das stimmt die Anmeldung hier im Forum ist bei mir auch erst ein paar Tage her, aber auf die Idee das als wichtigen Schritt hier zu schreiben kam ich nicht Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können das meine Freundin das Theme Preppen voll und ganz unterstützt. Manchmal bringt sie mich echt zur Verwunderung als sie vor ein paar Wochen ankam und sagte sie will eine ABC Schutzmaske gesagt getan wir haben uns informiert und dann bestellt. Heute kam die erste Maske wie weiter oben beschrieben …

• Hallo wir haben uns gestern auch eine Maske mit Filter bestellt. Wir haben uns für die Honeywell in Kombination mit einem Avec Filter entschieden. Die Honeywell Maske steht der Dräger in nichts nach und der Avec Filter ist auch für den kompletten Gefahrenbereich ausgelegt. Wir haben uns dazu das Video von Lars Konarek angeschaut und das Netz intensiv durchforstet und haben uns dann für die obengenannten Artikel entscheiden. Sobald die Maske in den nächsten Tagen eingetroffen ist und begutachtet …