- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tarik Ich fahre immer zu meiner Freundin nach Dortmund je nachdem ob ich von zuhause aus fahre oder direkt nach der Arbeit ich bin immer richtig angezogen und hab ordentliche Schuhe an. Ich kenn das Spiel der Bahn zu gut ich arbeite bei dem Konzern als Lokführer schon seit 25 jahren deshalb weiß ich nur zu gut was alles passieren kann und was auch im Hintergrund abläuft. Das immer was passieren kann ist klar die Ursachen sind meist völlig verschieden. Es ist immer ratsam etwas Verpflegung dabei…

• Nachdem ich am Donnerstag unfreiwillig in Düsseldorf gestrandet bin wegen des Orkans "Frederike" habe ich mal gründlich drüber nach gedacht was ich in Zukunft alles so mitnehme wenn ich unterwegs bin. Ich fahre 2-3 mal im Monat mit dem Zug München Dortmund hin und her bisher ging es bis auf Kleinigkeiten immer gut. Am vergangen Donnerstag 18.1.18 endet die Fahrt vorzeitig in Düsseldorf weil angeordnet wurde in ganz NRW den Zugverkehr um 10.45 einzustellen. Ich hatte diesmal eh schon mehr dabei a…

• Ich habe zum Thema Trinkwasser Notbrunnen und Notversorgung mal mein zuständiges Landratsamt angeschrieben. Meine Frage war ob es in meiner Gemeinde ist immerhin ein Dorf mit 15000 Einwohnern bei Ausfall der Trinkwasserversorgung eine sogenannte Notversorgung gibt. Ich habe auch darauf hingewiesen das mir die Gedanken beim lesen der KZV kamen. Die Antwort die ich per Mail erhalten habe. ------------------ Zu ihrer Anfrage vom 14.9.17 dürfen wir Ihnen mitteilen das die Gemeinde XXXX keine eigene …

• Gutes Neues Jahr 2018

Markus75 - - Off Topic

Beitrag

Auch von mir ein gesundes neues Jahr