- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 837.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bugout survival hat auf seinem YouTube Channel dazu ein gutes Video was man kostengünstig einlagern kann. Hab selber so ne Kiste im Keller

• Sonntag Morgen stellt ihr fest das es zumindest eine neue GroKo gibt. Ob das jetzt ein Vorteil ist bleibt abzuwarten. Alle anderen Punkte bleiben weiterhin bestehen.

• Für die neuen erkläre ich noch kurz wie das Fallbeispiel Funktioniert. Ich beschreibe euch eine Situation und ihr reagiert darauf. Ich bewerte dann nach besten Wissen und Gewissen eure Aktionen und schreibe wie sich das Genre weiter entwickelt. Unterschied zum echten Leben ist das hier irgendwann die Scheiße immer am dampfen ist. Beispiel Reaktion: Aufgrund der vielen Minikrisen bin ich beunruhigt. Deswegen gehe ich meine Vorräte durch und ersetze Notfalls abgelaufenes. Was und Klopapier kann ma…

• Unsere Geschichte beginnt so: Ihr sitzt daheim und schaut die Nachrichten. Kurz zusammengefasst: -Schulschießerein in den USA -Strafzölle zwischen EU und den USA -Börsenkurse sinken Weltweit -Grippewelle rund um den Globus. -Krieg und Terror im nahen Osten. -Immernoch keine neue Regierung -Russland stellt neue Atomwaffen vor.

• Was tun? "Atomschlag"

HobbyPrepper - - Was tun wenn und warum

Beitrag

AKW‘s sind im Falle eines Atomkriegs völlig irrelevant. Ich hab ja mal durchgerechnet das es nicht viele Atomwaffen braucht um Deutschland zweimal zu entvölkern. Bugout hat ne ähnlich Rechnung mit seben Ergebniss aufgestellt. Dabei wäre dann die zusätzliche Verstrahlung völlig vernachlässigbar. Die Zonen wären nur länger „Heiß“. Ist aber egal in der Region lebt eh keiner mehr. Wenns um Strom ausknipsen geht reicht eine Atomwaffe in der Stratosphäre. Der Emp schaltet über komplett Eurpoa alle Lic…

• Kleine Erklärung dazu was das alles ist wäre nicht schlecht.

• Stimme ich dir zu. In der Öffentlichkeit hilft das viel. Sobald du die Bazillenschleuder aber mit auf Arbeit hast hilft nur das eigene Immunsystem fit halten

• Bei Grippe bringt Händewaschen leider nicht so viel. In nem durschnittlichen Klassenzimmer. Reicht ein starker nieser und alle haben was davon. Trotzdem hilft Hände waschen. Vorallem bei anderen Krankheiten die unter Umständen viel ekelhafter als eine Grippe sind.

• Ich hab keinen Cent an der Börse. Nur so einfach ist die Sache leider nicht. Bei nem richtigen Börsencrash sind wir wieder mitten in der Kriese. Nur das schon massivst billiges Geld geflossen ist. Folgen wären höhere Zinsen oder im anderen extrem Inflation. Die Krisenländer könntest sofort abschreiben. Banken wären auch wieder sofort in Schieflage genau so wie der Umsatz der großen Firmen einbrich. Dann haben wir das gleiche wie 2007 die Firmen zahlen den kleineren Zulieferern nicht und die beko…

• Gestern gabs wieder einen Absturz um 1000 punkte am dow jones. Mal schauen ob es ein kleines beben ist oder der Anfang vom ausverkauf.

• Ausfall von Festnetz u. DSL

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Das stimmt da will ich auch nicht wiedersprechen. Aber solang du nicht zu diesem gefährdeten Personenkreis zählst sind die ersten 1-2 Tage Stromausfall wohl eher langweilig

• Ausfall von Festnetz u. DSL

Beitrag

Mehrere hundert tote klingt scho wieder krass. Aber dabei gehts um schwer kranke Menschen die von Maschinen abhängig sind. Oder ein Unfall auf Grund des Stromausfalls. Ein normaler gesunder Mensch hält zwei Tage ohne Strom locker durch solang er kein fiesen Unfall hat.

• Es geht um Wasservorrat. Der steht halt schon

• Glaub das is grad nur ne kleine Korrektur. Börsenkurse sind zur Zeit extrem hoch. Vorallem wegen der billigen Geldpolitik. Wenn das Geld wieder im Wert steigt fehlt den Spekulanten das Geld. Davon bekommt der Normalbürger aber so gut wie nix mit. Ich hab kein Geld an der Börse und deswegen geht mir das erstmal alles gepflegt am Arsch vorbei. Beim Glücksspiel kann man eben auch verlieren und was anderes sind die Börsen nicht.

• Überleben

HobbyPrepper - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Interessant zu lesen. Bin Gespannt wie es weiter geht.

• Cool ich hab die Woche mit dem Lock picking angenfangen. Ist gut um nach der Schule wieder den Kopf frei zu kriegen.

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Joa aber ich schätze die Überlebenschancen bei beiden Taktiken ungefähr gleich groß ein. Ein Atomkrieg ist einfach so Overkill. Dagegen Preppen is kaum möglich. Bzw sehr begrenzt. Anders sieht es bei einer schmutzigen Bombe aus. Oder einem terroristischen Anschlag mit Atomwaffen. Hier kann man wirklich was machen solange man nicht zu nah dran war.

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Bist dann also bei der Weltabschlussparty dabei? Koks und Nutten gehen auf mich! Gegrillt wird auch...

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Sorry ich enttäuschen zu müssen aber falls die Kleinstadt getroffen bist du in der Zone mit millimalen Übrlebenchancen. Eine 10kt Atomwaffe (little boy) hat einen Sprengradius von 1,6km. In dem die Überlebenschancen sehr sehr niedrig liegen. Heutige Atomwaffen haben irgendwas zwischen 300-400kt Sprengkraft. Kannst das ganze ja mal hochrechnen. Ich geh jetzt mal davon aus das Expolisionradius proportional zur Sprengkraft steigt. Hab zumindest nicht gegenteiliges gefunden. Lass mich aber gern beri…

• Kann die EZB pleite gehen?

Beitrag

Mal wieder was interessantes aus der Welt des Geldes google.de/amp/s/amp.welt.de/am…Schwaeche-des-Dollar.html