Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 837.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schwester könntest du mir bitte den link zu der Tasche posten. So was in der art würde mich auch interessieren.
-
Consuli du zerdenkst das alles zu sehr. Das macht dich früher oder später Kaputt. Man kann nicht jedes einzelne Szenario vorbereiten. Dann müsstest dich jetzt scho in nem Loch im Boden verkriechen. Du kannst aber dich breit vorbereiten. Das heißt Vorräte am nötigsten und eben auch etwas Geld zur Seite legen. Wichtiger ist dir ein geeignetes Skillset zuzulegen. Dazu gehört auch die innere Einstellung. Du kommst mir (darfst mich gerne verbessern falls ich mich irre) jetzt schon sehr nervös vor. We…
-
Ach ich find das lohnt sich schon zu lernen. Gibt ja mittlerweile viele hema gruppen und der gleichen. Ich hab ja absichtlich drei ganz verschiedene Äxte aufgezählt. Jetzt muss EDC nur noch gewichten was ihm am wichtigsten ist. -SV -Gewicht -Holzbearbeitung -Sonstige verwendung als Werkzeug. Ich habe ein Tomahawk weil es für mich in erster Linie als Waffe dienen soll (Siehe Zombie LARP). Ja ich trainiere mit solchen Waffen. An Platz zwei war es eine Gewichtsfrage und erst danach kamm die Verwend…
-
Lassen wir doch mal die Begriffe Beil und Tomahawk bei Seite. Keiner ist geschützt oder 100% definiert. Ich verlinke mal drei Tomahawks alle drei brutalst unterschiedlich. amazon.de/Columbia-River-Knife-Tool-Chogan/dp/B07BYSFMP7 Klassisches Tomahawk. Leicht und mit Holzstiel. Super für den Nahkampf als Werkzeug immernoch gut zu gebrauchen und viralem leicht. amazon.de/Columbia-River-Knife-Tool-2725/dp/B00BBOBXD2 Vollstahl. Ne ganze Ecke schwerer und geh mehr in die Richtung Beil. Hier seh ich eh…
-
Nur hinken wir den drei von mir genannten weit hinterher.
-
Jetzt last doch die Kirche im Dorf. Seid gut 20 Jahren sollte allen klar sein das auch das Internet und cyber-war immer wichtiger wird. Das einzig neue ist das es in die Medien gerückt wird. Amerika, Russland, China haben alle Einheiten zur Kriegsführung im Internet aufgestellt das ist nichts neues und das die auch mal testen ist nix besonderes. Zu vergleichen mit der Russischen Luftwaffe die oft im Jahr die Lufträume der nörldichen EU Staaten verletzt. Doch solang niemand einen richtigen Angrif…
-
Gestern im Hema gewesen und Fahrrad gefahren. Fitness wird immer besser. Von meiner Höchstform bin ich zwar noch ne ganze Ecke entfernt aber zumindest die Muskulatur in den Beinen nimmt wieder zu.
-
Solange das ein paar Spinner bleiben die Leitungen anzünden seh ich das nicht sehr bedrohlich. Es ist klar ärgerlich wenn es dich erwischt und du mal für ein Tag keinen Strom hast. Großflächig das Netz lahmzulegen ist scho ne andere Hausnummer. Das traue ich eher Hackern zu oder Naturkatastrophen zu. Aber ein begrenzter kleiner Stromausfall das bedroht nicht unser Leben.
-
Daheim ganz klar Gas oder der Holgrill vor der Tür. Unterwegs hab ich Gas und Esbit dabei. Der Esbit is dabei der Ersatz falls der Gaskocher verloren oder kaputt ist.
-
Dann diskutiere ich mal mit. Alle Angaben ohne Gewähr. Wie immer bekomm ich nur die selben Infos die ihr auch habt und mach mir damit meine Gedanken. Dabei drehen sich meine Gedanken um drei Bereiche. -die schläge selbst -innenpolitische Ziele der Angreifer -Russland Die Militäraktion. War ganz typisch. Ein begrenzter Luftschlag mit Präzessionswaffen gegen ausgewählte Ziele. Wurden jetzt die richtigen getroffen da wird jede Seite wieder was anderes sagen. Angegriffen wurde wegen dem Einsatz von …
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragAch hab ich ganz vergessen sorry. Eine Evakuierungen wird es nicht geben dazu sind keine Kräfte vorhanden. Aber es werden sichere Korridore bekannt gegeben. Diese soll man nutzen um aus der gefährdeten Zone zu entkommen.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragÜber das Radio hört ihr eine Warnmeldung. Die Bundeswehr hat eine größere Gruppe infizierter zusammen „gelockt“ und wird sie angreiffen und aufreiben. Zu eurem Leidwesen wohnt ihr genau in der angegebenen Kampfzone. Bis zum eintreffen der Horde habt ihr noch ungefähr 6 Stunden. Es wird ebenfalls davon angeraten die Straßen zu nutzen diese sind entweder total verstopft oder nur notdürftig von der Bw geräumt und für Zivilisten verboten zu befahren. Alle KFZ die diese wege benutzen oder blockieren …
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragSo Jungs. War das Wochenende auf Jungesellenabschied, deswegen hat ich keine Zeit zu posten. Einige Reaktionen von euch gefallen mir gerade garnicht. Ihr wisst die werden von Lärm angezogen und sind viele. Also solltet ihr erstmal versuchen unauffällig zu bleiben. Noch mehr Lärm und Aufmerksamkeit wäre äußerst kontraproduktiv. Die ruhig geblieben sind haben es meiner Meinung nach richtig gemacht. Ich hätte sogar versucht durch nen anderen Ausgang raus und irgendwo anders noch mehr Lärm machen. A…
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragKomischer weiße gehen die kranken nicht aufeinander los (ich weiß klingt unsinnig. Ist aber bei Zombies so).
-
Warum macht euch eine Europäische Armee eigentlich sorgen? Die Staaten um die es hier geht sind bereits Mitglieder der Nato. Also bereits in einem Schützbündnis. Der große Unterschied wäre mit der Kleinbrötlerei aufzuhören. Man einigt sich auf bestimmte Systeme und legt kräfte zusammen oder tauscht sich aus. Formel gibt es das Bündnis ja schon nur jetzt wird das ganze mal vorrangebracht und wirklich einsatzfähig gemacht. Damit wäre das auch starkes politisches Mittel. Zur zeit sind über Europa (…
-
****FALLBEISPIEL**** ???
Beitrag(Gut ich wollte einfach mal sehen ob einer von euch zu früh die Biege macht. Oft ließt man Sätze wie; bei dem ersten Zeichen von Problemen bin ich weg. Aber wo hin? Da haben nur wenige etwas. Bugout sollte so spät wie möglich erfolgen.) Morgens Die Nacht über habt ihr sicherlich kein Auge zugemacht. Zu viel ist passiert. Der Lärm hat eine ganze Menge Untoter angelockt (für eine Stadt wenige weil andere Lärmquellen, fürs Land viele). Vor eurer Haustür (oder Gartentür falls vorhanden) hat sich ein…
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragFür alle wo das Haus von einem Auto getroffen wurde: Ihr schnappt euch denn Feuerlöscher und löscht das Feuer. Als ihr versucht den Fahrer zu retten greift er euch sofort an. Zum Glück ist er noch angeschnallt. Der Feuerlöscher löst aber auch dieses Problem. Falls euer Haus so gelegen war das es nicht von nem Auto getroffen werden konnte: Dröhnender Lärm weckt euch. Der Lärm kommt von der Straße. Es handelt sich um sehr laute Musik. Woher sie kommt lässt sich in der Dunkelheit allerdings nicht s…
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragDann wars bei dir ein lkw