Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 244.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Venezuela Stromausfall
BeitragZitat von Tom: „Vlt sollte man die politische hetze mal sein lassen und sich lieber auf die folgen des Blackouts konzentrieren! Was wäre bei uns los wenn der Strom über tage ausfallen würde? -kühlschränke laufen nicht; essen verschimmelt -kein Benzin; ausfall öffentlicher verkehrsmittel -kein Geld; keine Kartenzahlung -keine Handy´s; ausfall sämtlicher Kommunikation -keine Heizung mehr Auch wenn es grausam ist aber aus diesem Blackout können wir was lernen um unsere private vorsorge vorranzubrin…
-
Venezuela Stromausfall
BeitragMaduro kann man nichts glauben.......................!!!!!!!!!!!!!!! Wird Zeit das er geht...................! Live erlebt wie jemand ein reiches Land, binnen 5 Jahre in den Abgrund treibt............!
-
Ich habe einen Gaskocher mit Anschluss an 11kg Gasflaschen. Die Stammen aus dem Wohnmobil. Im Urlaub, auch im Winter, koche ich gerne draussen (also nicht im Wohnmobil, wegen dem Geruch) Hier verwende ich Gaskartuschenkocher (MSF-1A) Im Winter frieren diese bei Gebrauch schnell ein. Nach ca. 10 Minuten, verringert sich die Leistung (Aussentemperatur ca. -2°C) Dann Tausche ich die aus, gegen eine andere die vielleicht auch halb voll ist. Für manche ist das lästig......mir ist das egal....dauert k…
-
Heute im Baumarkt 3 weitere Holzregale für den Vorratsraum gekauft. Später aufbauen und alles neu einräumen. Also Stichwort: EXPANSION 28 Gaskartuschen in der Bucht bestellt. Da ich im Winterurlaub fast alle aufgebraucht habe.........!
-
Eure Ziele 2019
BeitragAlso wie jedes Jahr............ABNEHMEN 1. Mehr Freizeit 2. Mehr Sport 3. Outdoor Test über 3 Tage mit meiner Tochter und den Hunde im Pfälzer Wald 4. Weniger Stress im Beruf Damit wäre ich schon zufrieden......................
-
Urlaub nehmen und helfen. Hunde und Frau in der Firma unterbringen (Dort ist eine Wohnmöglichkeit, mit Bad, Küche und Garten) Ein Freund / Bekannter bringt Sie dort hin, und nimmt noch einiges mit was Sie benötigt dort. BOB inkl................... Ich bleibe .....................
-
Wortschlange
BeitragNutella
-
Wortschlange
BeitragRabenmutter (ist mir unparteiisch eingefallen)--------------ich muss da wohl etwas nacharbeiten..........
-
Wortschlange
BeitragNikotin
-
Wortschlange
BeitragTriumph
-
Wir gehen natürlich zurück und beginnen mit aufräum arbeiten Im Haus. Unser Wasservorrat aus PET Flaschen ist ja von aussen verschmutzt, aber innen intakt. Ebenfalls das Hunde Dosenfutter. Die werden jetzt auch mal versorgt. Also haben wir genug zu tun. Schauen ob unsere Solar Insel Anlage (12V) funktioniert, dann haben wir abends Licht.
-
Wortschlange
BeitragRettungsgasse
-
Wortschlange
BeitragAnalphabet
-
Wortschlange
BeitragEBOLA
-
Heute...großes Einkaufen,,,,,,,,,, Für weitere 2 Wochen Vorrat gekauft. Bald habe ich alles für mein Szenario
-
Wortschlange
BeitragPapperlapapp
-
Wortschlange
BeitragGetriebeausgangswelle
-
Wortschlange
BeitragGlycerinphosphat
-
Wortschlange
BeitragTyrannosaurusrex