Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das wird daran liegen, dass diejenigen, die bei der ersten Hamsterwelle vor leeren Regalen standen jetzt eben verzögert zugreifen müssen. Hier sind die Lücken in diversen Läden nach wie vor nicht aufgefüllt. Allerdings bekommt man immer alles, wenn man in verschiedenen Läden war...der eine hat keine Nudeln, dafür aber Milch und so weiter
-
Bei uns in 53xxx ist alles noch ausgedünnt, Sachen wie H-Milch und Zucker teilweise gar nicht mehr zu kriegen. Da wurde die Woche über auch nichts nachgeliefert
-
Wir können froh sein, dass die sozialen Medien das dokumentieren, denn würden sie es nicht tun, würde die Bevölkerung von offizieller Seite für dumm verkauft. Wie heute im Radio: da meldete ein Offizieller (weiß leider nicht mehr, aus welcher Sparte), dass es keinerlei Engpässe in den Supermärkten gibt. Da habe ich Bauklötze gestaunt und an diesen Thread gedacht. Wie passt das zusammen????
-
Zitat von Sekto: „Zitat von randomprepper: „Was ich auch nicht verstehe: Was wollen die Leute bitte mit dem ganzen Wasser in Bezug auf das Virus? “ Musste da auch etwas schmunzeln, was denken die denn? Dass das Wasser abgestellt wird wegen Virus? “ Kommt bei Euch Sprudelwasser aus dem Hahn? Wie schön, möchte ich auch haben. Die Leute möchten eben alles da haben, was Ihnen im Fall der Quarantäne den Alltag erleichtert und ohne Not würde ich auch nicht ohne einen Sprudelwasservorrat in Quarantäne …
-
Etwas offtopic: Ich verstehe nicht, warum die Bundesregierung nicht groß und breit auch in den Nachrichten und Berichten die Rezepte der WHO zur Herstellung von Desinfektionslösung propagiert. Damit könnte man zumindest diesem Mangel begegnen und verhindern, dass die Leute wegen Knappheit geizig mit der teuer gekauften Brühe umgehen. Für die Psyche der Ängstlichen wäre es vielleicht auch hilfreich.
-
Also bei uns (Eifel) läuft es noch sehr gemäßigt ab, echte Hamsterkäufe habe ich keine feststellen können. Lediglich Wasser und Nudeln war knapp oder leer, Desinfektion sowieso, aber ansonsten merkt man hier absolut nichts. Ob wir hier eine hohe Prepperdichte haben, die schon alles im Haus haben? Oder Ignoranten, die mit nichts was am Hut haben? Keine Ahnung