- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Azur: „So ein blödes gewäsch! Es wurde bewusst gelogen! Die Gründe sind scheiß egal! Es wurde bewusst durch Falschinformation, die Ausbreitung und der shutdown fokussiert! Die Gesundheit jeden einzelnen hier wurde bewusst aufs Spiel gesetzt! Schutz vor Panik und massen Hysterie, am Arsch! Masken machen keinen Sinn, war die klare Aussage! Hab ich in den damaligen RKI-News definitiv gehört! Maskenpflicht bereits im Februar, hätte eventuell (wir werden es wohl nie erfahren) den shutdown v…

• Ich will niemanden verunglimpfen, aber ich denke, einigen der Menschen fehlt was anregenderes, evtl nicht ganz so legales, als Essen, und das trägt denen jetzt, zu Zeiten der Überwachung keiner rein, weshalb dadurch zusätzlich die Nerven blank liegen können. In so einem Block (=viele Menschen) trifft man halt auch auf die verschiedensten Typen und es bildet sich ein gewisser Querschnitt an netten und weniger netten Menschen. Und wenn dann einer nach irgendwas süchtig ist, nix mehr zu Hause hat, …

• Die Zerstörung "unbeteiligten" Eigentums in so einem Zusammenhang habe ich auch nie verstehen können, egal ob hier oder dort. Wie eingangs schon geschrieben, würden die Demonstranten jetzt anfangen, Polizeiautos anzuzünden, dann könnte ich die Denke dahinter nachvollziehen, obwohl ich sie nicht gutheißen kann. Nur warum zur Hölle zündet man das Auto von Otto Normal an, der nichts mit alldem zu tun hat und nur das Pech hatte, zur richtigen Zeit an der falschen Stelle geparkt zu haben??? @hamsterc…

• @mods Ein etwas allgemeines Thema, ich bin mir nicht sicher, wo ich es plazieren soll, da Aufstände wie unten geschildert bei vielen Themen zutreffen, es hier aber nicht um ein konkretes Szenario gehen soll, sondern um einen allgemeinen Austausch. Falls Ihr einen besseren Platz dafür habt, bitte verschieben. Danke Zum Thema: ...müssen wir derzeit in den USA (Minneapolis ) beobachten, und ich finde es erschreckend, wie schnell es so heftig werden kann. Man geht als westlich sozialisierter Mensch …

• Zitat von randomprepper: „ Ich frage mich selber öfter mal, wie ich jetzt eigentlich mit dem Ende des Lockdowns umgehe und wann es Zeit wird, den Katastrophenmodus zu beenden. (Ich bereite mich im Moment nicht weiter vor, beobachte nur noch etwas und widme mich meinem Alltag zunehmend. Die Lockerungen dürfen aber gerne andere für mich testen. Treffen auf ein Bier im Park mit nem Kumpel ist ok, ins Restaurant oder Shoppen gehen mit Maske? Ne, das sollen die machen, die alles für ne Lüge halten un…

• Die erlauben das jetzt, weil sie die Verbote nicht durchsetzen können wie man gesehen hat.

• Also die häufigen Äußerungen, dass die Leute "ja eh bald gestorben" wären, finde ich ehrlich gesagt schlimmer, weil es in dem Fall (also Triage zum Nachteil der Älteren) nicht zwangsläufig die Verursacher trifft. In den Corona Hotspots im Süden ist die Zwei Klassen Gesellschaft also schon eingetreten. Zitat von oldman: „Ohne jetzt die Gefährlichkeit dieser Seuche in Frage zu stellen, finde ich zu viele Ungereimtheitenzu diesem Thema um alles Glauben zu wollen. “ Ungereimtheiten und zu viele "Exp…

• Klar ist das harsch, aber ein Raucher, der irgendwann Krebs bekommt, überlastet das System und die Mitarbeiter nicht in der Form, wie es ein Mensch tut, der die Gefährlichkeit von COVID-19 ignoriert und deswegen irgenwann ganze Krankenhäuser überfüllt sind, Stichwort Triage. Unsere Ressourcen sind nunmal endlich, die Italiener können ein Lied davon singen, deswegen finde ich es verantwortungslos, dass da so viele so lax mit umgehen. Es verzichten Menschen zur Zeit zwangsweise auf geplante Operat…

• Also wenn ich diese (sorry) hirnlosen Demonstranten sehe, dann wünsche ich mir eine coronabezogene Zweiklassengesellschaft in der Medizin: wer sich nicht an die Regeln hält, sollte auch nicht auf Intensiv beatmet werden, oder? Wer sich trotz aller Warnungen sehenden Auges die Finger abhackt, hat meiner Meinung nach erst mal Pech gehabt.

• Diese "Körbchen" sind mir auch schon aufgefallen, manche tragen Dinger, die haben keinen Filter und stehen vor wie ein Maulkorb beim Hund

• Ich war am Donnerstag im Kölner Handelshof Eigentlich hatte ich gedacht, dass es verhältnismäßig leer sein würde (Gastro zu, Kantinen und Mensen zum Teil zu...) aber nix da. Spießrutenlauf wie eh und je

• Jain Ich würde es erst mal ohne Pflicht laufen lassen und schauen, wie viele es freiwillig tun und ob das ausreicht.

• 53... ALLES da. Wirklich alles, das Klopapier war komplett voll und keinen hats interessiert

• Mix Markt Gummersbach Da die generell kein Mehl und auch sonst ein spezielleres Sortiment haben, kann ich nicht zu allen üblichen Verdächtigen nichts sagen, allerdings beim Blick in die Reihen: auch da Lücken und maches wie Reis stark ausgedünnt. Das übliche mit Abstandstreifen und Plexiglas, abgezählte Einkaufswagen mit Desinfektionsstation. Es war die Hölle los um elf Uhr morgens, normal ist da um die Zeit Montags tote Hose, aber eben: Abstand halten unmöglich, selbst, wenn man wollte. Mein Hi…

• Zitat von Dhdhxncndndn: „Die, die sehr ambitionierte Schutzmaßnahmen treffen, seid ihr Risikogruppe oder habt entsprechende Personen im Haushalt oder woher die panische Angst sich zu infizieren? “ Ja, ich habe mehrere Risikopatienten in meinem Umfeld. Aber auch, wenn ich die nicht hätte...ich bin nicht allein auf der Welt und trage Verantwortung für meine Mitmenschen und muss auch die schützen. Wie asi wäre das zu sagen: Für mich ist das Risiko fast bei Null, also kann ich machen was ich will, e…

• Meine Nachbarin (4 Parteien) bekommt jeden Tag Besuch von ihrer Freundin mit Kleinkind, alle Bussi hier Bussi da zur Begrüßung und Abschied. Ich finde das unter den derzeitigen Umständen (sorry) zum Kotzen. Ich möchte niemandem den Besuch verbieten, aber muss man sich dann gegenseitig...? Meine eigene Mutter habe ich seit drei Wochen nicht mehr gesehen um sie zu schützen, und was machen andere? Nein @Prepper86 ich finde nicht, dass Du zu empfindlich bist. Vor allem muss man bei uns noch bedenken…

• Zitat von Prepp-Joachim: „Zitat von SamFredericks: „Darf ich mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand blöd angemacht worden ist, weil er mit Bargeld bezahlt? Ich hoffe, das ist nicht zu offtopic “ Bisher hat mich deswegen noch niemand angemacht. Das Kassenpersonal ist ja auch durch Handschuhe geschützt. “ Und welchen Schutz bietet es, wenn ich mit Handschuhen in einen Virenherd (egal ob Corona oder anderes) greife, und mir dann aus Versehen ins Gesicht fasse? Diese Handschuh soll schützen Lo…

• Darf ich mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand blöd angemacht worden ist, weil er mit Bargeld bezahlt? Ich hoffe, das ist nicht zu offtopic

• Bei uns immernoch keine 3,5% Milch und kein Klopapier Die Gemüseabteilung sah auch etwas mau aus, war bis auf die gammeligen Gurken ok Ich bin echt mal gespannt, wann sich da die Lage halbwegs normalisiert, denn auch wenn ich genug auf Vorrat habe, nervt diese Situation schon gewaltig. Kleines Schmankerl, kam eben im Radio: Verschiedene Imbissbuden geben beim AusserHaus Verkauf ab 10 Euro eine Rolle Klopapier mit als Geschenk. So lockt man heutztage die Kunden, nicht wie früher mit der Flasche B…

• Eine Freundin bat mich gestern, nach Klopapier Ausschau zu halten in 6(!) Läden hätte sie keins mehr bekommen. Ich habe ihr dann eine Packung spendiert, denn noch kann ich mir solche Nettigkeiten leisten in Bezug auf meinen Vorrat. Aber den Spruch: Gut, dass es uns dumme, rechtsradikalen Prepper gibt! konnte ich mir dennoch nicht verkneifen