- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 680.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Dürre

oldman - - Off Topic

Beitrag

Servusla. Ich habe heute gelesen das man den Methan Ausstoß weltweit um 50% reduzieren könnte wenn man die Rinder mit Algen füttert.?! War natürlich eigen Werbung. Aber immer hin Wert darüber zu diskutieren. Gruß oldman

• Die Dürre

oldman - - Off Topic

Beitrag

@ iba, ich seh schon bei dem Thema bist du mir über und def. bessser belesen. Am Ende ist es wie blauer schreibt. Das einizige was wir zu Grunde richten ist die Menschheit und alle Großlebewesen dieser Welt. Ist nicht das erste mal das es vorkommt und wird m.M. nach auch nicht das letzte mal sein. Der große Unterschied ist nur das wir es kommen sehen und eine Ahnung davon haben was auf uns zukommt. Es wird auch nicht`s daran ändern wenn ich jetzt mit meinen neuen Diesel nicht nach Stuttgart rein…

• Die Dürre

oldman - - Off Topic

Beitrag

Fakt ist?? Noch nicht mal die Fachwelt ist sich einig. Nur weil die Medie einseitig über unser Problem berichtet ist der "Menschen gemachte Klimawande" nicht Fakt. youtube.com/watch?v=v6Jp0mcqJg4 Klima veränderung - ja natürlich. Schneller als jemals zuvor?? Die Erde ist ständigen Klimawechsel ausgesetzt - und wie schnell das alles vonstatten ging, weis keiner genau. Etwas mehr skepsis ist bei dem Thema angebracht. Gruß Oldman P.s.: Das Video hab ich deswegen ausgesucht weil es so schön kurz ist…

• Was mir so im Kopf rum geht.

oldman - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Diese Propagandameldung erinnert mich stark an die Behauptungen der Kriegsparteien im WW 1& 2 .

• Was mir so im Kopf rum geht.

oldman - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Servus, na die werden doch nicht....... tagesspiegel.de/politik/konfli…ereitschaft/23679918.html Gruß Oldman

• Wie weit wollt Ihr zu Fuß kommen

oldman - - Survival Basics

Beitrag

Hallo. Es kommt m.M.nach nicht darauf an wieviel ich schaffe, sondern das schwächste Mitglied meiner Familie. Bis jetzt ist es noch mein Sohn aber das wird sich ja irgend wann ändern. Dann ist da noch mein Weib die zwar ein Zähes Luder ist, aber trotzdem nicht ganz so leistungs fähig. Auf einer Tour die länger geht kommt es vor allen auf die psychische Verfassung an. Hitze , Kälte Regen das alles sind Faktoren die nicht zu unterschätzen sind. Deshalb fahr mit dem Auto soweit du kommst - dann ste…

• Wortschlange

oldman - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Repetierer

• Wortschlange

Beitrag

Notregierung

• Fluchtort (sichere Zuflucht)

oldman - - Allgemein

Beitrag

Wenn du daran denkst dir in einem Wald eine befestigte Unterkunft zu bauen. Soltest du dir dieses Video mal anschauen. youtube.com/watch?v=XoL6k9yzG0I Gruß Oldman

• Wortschlange

Beitrag

Gesundheit (WÜSCH ICH DIR)

• Wortschlange

Beitrag

Notstand

• Hallo zusammen. Also ich würde meine zwei auch nicht weg jagen. Davon abgesehen das meine Frau und mein Sohn mich hinter her jagen würden. Wir haben immer für ca. 3Mnate Futter im Haus und danach sehen wir weiter. Kann man bestimmt auch noch strecken. Dazu das Hunde keine gesunden Menschen angreifen. youtube.com/watch?v=_YA4Po0Xxd4 youtube.com/watch?v=YRX4PaQZ8Xs Ich denke gerade in einem Szenario wo evtl Menschen durch Entkräftung oder Krankheiten auf der Strasse sterben und keiner da ist der s…

• Hallo zusammen , ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe gerade eine interessante Doku gesehen. Eigendlich geht es um das Erbe des Kohleabbaus aber bei ca. 25,22min kommt etwas, das alle Interessieren dürfte die aus dem Pott kommen. youtube.com/watch?v=TjQdgGl8P5k Ich fand es sehr gruselig wenn ich mir einen längeren und vor allen Europa weiten Stromausfall vorstelle. Evtl. hilft es ja den einen oder anderen seine Vorbereitungen auszuweiten/ aktuallisieren. Gruß Oldman

• hmm gerade gelesen. de.euronews.com/2018/11/15/sch…g8HQ1kZdSCW_JpxGbplE0-UBA Scheint jetzt doch knapper zu werden.

• da ich mein Holz bereits im Frühjahr geholt habe bin ich sehr gut weg gekommen. Habe eh das Gefühl das bei uns in der Gegend, Holz ziehmlich günstig zu haben ist. @Max69 was machst du mit der Trockenmilch? Wollte das eigendlich auch in meinem Vorrat mit aufnehmen habe aber keine richtige Verwendung dafür gefunden. gruß

• Zitat von Strillmaster: „Womöglich gibt es keine engpässe sondern nur ein weiterer versuch uns unsere letzten taler aus der tasche zu ziehen. “ da wirst du aber für südprepper einen Beweis anführen müssen.....

• Habe tatsächlich aus versehen Lichtenstein geschrieben . Das mit dem Tiefseehafen sollte ironie sein. Da ich davon aus gehe das die Spritpreise nur Gewinnmaximierung der Konzerne sind. Die nehmen jede gelegenheit war um den kleinen Man(n) zu melken. Gruß Oldman

• Die Dürre

oldman - - Off Topic

Beitrag

100000l??? Das ist ordentlich. Ich hab ca. 5000l und komme bis jetzt damit wunderbar hin. Reicht natürlich nicht um den Raden zu sprengen, aber das Gemüse und die Blumen hatten genug Wasser. Ausserdem kann man im Shtf die Toilette damit spülen.

• ich habe heute in Fb. ein Foto von ner Tanke in Lichtenstein gesehen wo der Diesel bei 1,13 lag. Wuste gar nicht das Luxenburg ein Tiefseehafen hat.

• phuuu. der Preis ist aber schon heftig. Ich benutze eher so etwas. engelbert-strauss.de/ohrenstoe…-0.html?itemOrigin=SEARCH Gruß Oldman