- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 680.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Gasbetonverschlag

oldman - - Off Topic

Beitrag

den Maddin kann ich mir nur in homöopathischen Dosen geben. Für mich ist er der Sponge Bob der Prepperszene. Gruß

• Notfall Kochbuch des Bundes

oldman - - Allgemein

Beitrag

Hallo. Auch wenn es etwas OT ist. @Alive Zitat von Alive: „Gebracht hat es allerdings nicht sehr viel, ein sehr großer Teil der Bevölkerung lebt immer noch Just in Time und da wird sich auch mit dem Kochbuch nicht viel daran ändern. “ Sehe ich gerade in Moment nicht so. Schau dich doch mal hier um- In den letzten Wochen gab es gerade zu einen Run auf das Forum. Natürlich auch ausgelöst durch Corona, aber ändert nichts an der Tatsache das sich doch immer mehr Menschen gedanken machen. Für diese i…

• Kleidung für den Notfall

oldman - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ich trage Camo als Zivi nur aus einem Grund - man sieht den Dreck nicht so.

• faz.net/aktuell/gesellschaft/g…Kpuh6aKxdPISgizsqPzJ-6z68 1700 Infektionen unter den Ärzten....

• Hallo. Also um es vorne weg zu sagen, ich bin militärisch total unbeleckt. Alles was ich taktisch und strategisch tue basiert auf ziviele Überlegungen. Jedoch war ich letztes Frühjahrauf ein Tactical Medic Seminar. Dort habe ich mit tollen Jungs, die 3 Wochen später in den Irak geflogen sind, trainiert. Die Quintessenz aus diesem Seminar, für mich, ist der grosse Unterschied im denken und Beurteilung von Situationen. Deshalb sollte jeder mal so ein (para)militärisches Training mit machen. Sei es…

• Genau aus diesem Grund halte ich mich bedeckt. Ich plaudere nur noch mit Personen dene ich vertraue über gewisse Themen. Alle anderen sollen mich für nen Spinner halten. Mir wurscht, meine Familie und ich tun das, was wir meinen tun zu müssen. Wir waren letzte Woche in Wien, bin in S- und U- Bahn nur mit Handschuhen, wenn eine Bahn mir zu voll war, nahmen wir die nächste etc. Unsere Begleiter haben das auch nur mit Kopfschütteln quittiert. Gruß

• Ist fester Bestandteil meines Szenario. Du must aber jetzt schon Kontakt auf nehmen, Bauern sind manchmal recht eigen wem sie Vertrauen und wem nicht. Gruß

• NTV meldete gestern Nacht, das BMW in China die Produktion wieder auf nehmen will.

• @Blauer Mir geht es eher um den Wirtschaftlichen als den politischen Aspekt. Gruß

• Hallo. Habe den folgenden Text aus FB kopiert. Kann jemand darüber was sagen?? Medikamenten Engpässe haben wir ja schon länger, aber wenn Hubai Standort für Antibiotika Herstellung ist kann das noch eine zusätzliche Dimension geben. @ Admin, wenn das kopieren gegen irgendeine Vorschrift verstößt bitte löschen und es tut mir leid . "In China sterben derzeit an nur einem einzigen Tag 100 Patienten am Corona-Virus. Die Epidemie breitet sich immer stärker aus, entsprechend knapp sind heute schon die…

• Met, ich habe das magische wort gelesen. Also wenn du Met brauen wirst und du einen kompetenten Verkoster brauchst. Melde ich mich mal als erstes freiwillig. Im Ernst. Toller Beitrag, danke. Gruß

• ****FALLBEISPIEL**** Bankencrash

oldman - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Hmm, ich gehe davon aus das meine sämtlichen Lager noch voll sind. Zur Essensausgabe gehe nur ich und das in Begleitung meiner 3/4 stämmigen Nachbarn. Bis zur Ernte ist noch lange hin, also wird im Garten alles darauf vorbereitet ihn in einen Acker zu verwandeln. Stehe in Verhandlungen mit einem bekannten Bauer, um ein kleines Ferkel zu bekommen. Sollte das klappen habe ich das Material, für einen Pferch daheim. Gefüttert wird der mit Essensreste und Kraft Futter das ich gegen Diesel eingetausch…

• Naja, Der Verkäufer aus dem Laden meines Vertrauens, hat mich schon mehrfach gefragt was ich mit dem ganzen Mineralwasser mache. Meine Antwort: " ..Meine Hunde mögen das Leitungswasser nicht." Gruß

• Hallo, warum nicht den Wind nutzen?? elvwis.com/shop/produkt-videos/ Gruß

• Hallo , aktuell zur berechnung der Sterberate ein - in meinen Augen - sehr gutes Video. Weil nicht reiserisch und auf besonnenheit hinweisendes Video. youtube.com/watch?v=xKRLIy64qvo Gruß

• Genau mein reden. Allein das der Span im Fersehen gesagt hat, "kein Grund zur Sorge. Wir schaffen das...." . Macht mir Angst. Es ist einfach so das die Meldungen von offizieller Seite und der betriebene Aufwand der Wirtschaft nicht zusammen passt. Gruß

• Hallo, bin ich eigendlich der einzige der sich über den wirtschaftlichen Aspekt wundert? In den Medien wird sich über das Virus ausgelassen, ob und wie es Gefährlich ist. Ich habe aber nicht mit bekommen das wegen Sars Schweine/ Vogel/ weis der Teufel Grippe eine ganze Provinz mit mehr als 56Mio Menschen abgeriegelt wurde. Auch die Firma in Pasing schließt bis zum Woende. Das sind wirtschaftliche Verluste die in die Mrd. gehen. Das alles wegen eine Virus der harmloser als die Flu ist?? Ich wüste…

• Die Einkäufe die für nächstes Wochenende geplant waren auf heute verlegt. Neben bei noch schnell in die Baywa und 10 FFB 3 Masken zusätzlich erworben. Gruß (Versteckter Text)

• Hallo Hobbs, ich kämpfe auch schon seit einer Zeit mit mir einen Kommentar dazu ab zu geben. Aber du hast es kompetenter und weitaus besser formuliert, als ich es je könnte. Danke. Gruß

• Hallo, ein allgemeines Problem. Wie erkenne ich das es ein Nationales/Internationales Desaster ist, das ich besser nicht zu hause aussitzen soll. Radio?? Kein Strom, kein Sender. Internetz?? Kein Strom kein Browser. Hören sagen?? KP. Durchsagen der Offiziellen, die alles ruhig halten wollen?? Gruß