Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 680.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Natürlich kann man immer besser vorbereitet sein. Aber mein Edelmetall habe ich so pö a pö zusammen gesammelt. Genau wie den Rest unserer Vorräte. Auf dieses spezielle Szenario war ich jetzt auch nicht gefasst. Ich habe weder 100hl Desinfektionsmittel noch 1000 Vollschutzanzüge. Aber das was ich habe versetzt mich in die Lage die ganze Sache entspannt entgegen zu sehen. Gruß
-
Ich finde es irgendwie seltsam, das Prepper sich in der Kriese, wenn eh alles hoch schaukelt, mit allen anderen in die Warteschlange stellen. Ich meine, sind wir Prepper oder was?? Jeder der sich so schimpft sollte eigendlich sein Kram beisammen haben. Die, die sich erst in einer Kriese vorbereiten wollen haben leider den Zug verpasst. Gruß
-
Gerade im Frühstücksfersehen gebracht . 2 h anstehen : a) vor der Tafel b) vor dem Goldgeschäft. Alles in Berlin und das nur 2 Straßen auseinander. Gruß
-
zum Thema Wirtschaftskrise und Geldpolitik gibt es bereits einen kompetenten traid. Weiß gerade nur nicht wie der heißt. Gruß
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragPassend zur Situation, sitze auf der Couch mit meiner liebsten und schaue, " Fear Walking Dead" .
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragIch war heute in einem Baumakt, schlendere so gemütlich durch die Regale. Auf einmal biege ich um die Ecke und werde von einer Dame gesetzten Alters bitter böse angeschaut. Da hat die doch die letzten 2Schachtel mit FFP2 Masken in der Hand und anscheined befürchtet das ich auch welche will. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Gruß
-
Versorgung von Haustieren
BeitragIn erster Linie verlasse ich mich da auf meine Eltern und meinen Bruder. Meine Eltern können zwar nicht für die Hunde sorgen aber sie können alles nötige veranlassen. Ich denke auch das sie die Personen sind die von Behördlicher Seite am ehesten benachrichtigt werden. Gruß
-
Wir waren heute in der Nachbarstadt beim Kaufland, Wocheneinkauf. Haben mehrere Bekannte getroffen alle mit riesigen Wägen voll mit Waren. Unisono kam die Frage, ob ich den auch schon vorsorgen würde- sicher ist sicher. ? Genau darauf habe ich schon lange gewartet, das ich sagen kann: Ich ?? Vorsorgen ?? Pah, wer macht den sowas?? Alles Leute die sich nie mit irgend etwas in der Art beschäftigt haben. Ansonsten war der Laden gut gefüllt aber man hat doch den erhöhten Bedarf an Konserven und Gläs…
-
Bei mir sind gestern 5x 20l Kanister angekommen. Wenn es so weiter geht werde ich die spätestens nächste wo mit frisch Wasser füllen. Außerdem sind endlich die Auslaufhähne für meine beiden neuen IBC Container gekommen. Jetzt können die auch befüllt werden. Gruß
-
Letzte Woche eine größere Baustelle an der Kauleiste reparieren lassen. War zwar nicht akut, aber was gemacht ist, ist gemacht. Gruß
-
@Sequent Überlege dir das gut. Generator macht Lärm und dich dadurch zu Ziel. Gruß
-
Hmmhm, ich muss auch lernen meinen Mund zu halten. Leider versuche ich immer wieder Leute zu bekehren und bring mich selber in die Schusslinie. Gruß