Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 680.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Im Spiegel steht nichts vom Hunger. spiegel.de/politik/ausland/fra…55-4e12-acf3-2910d1636310 Gruß
-
Franken, Was mir bei unserem Discounter aufgefallen ist, immer mehr Großpackungen. Nudeln in 5 kg Verpackung und Reis seit heute in 5kg Säcken. Ansonsten volle Regale nichts hat gefehlt. Vorletzter Einkaufstag vor der Masken Pflicht, aller höchsten 1/3 der Kunden tragen PSA. Gruß
-
@Zagreus Wir haben verzinkten Bindedraht genommen. Der rostet nicht. Gruß
-
Servus Bin heute im Baumarkt gewesen und habe voller Stolz die selbst genähte von meiner Frau getragen. Bin ziehmlich dusselig angestarrt worden. Die einzigen die konsequent Masken getragen haben waren die Angestellten. Die Kundschaft wie bei Gene, 90% hatten es nicht notwendig einen Schutz zu tragen. Ich denke auch das freiwillig nichts gewonnen wird. Gruß
-
Pressemitteilung
Beitrag@Restaurator Backstrassen Besitzer stimme ich dir zu. Aber der kleine Bäcker um die Ecke kämpft auch jeden Tag. @2Stroke das trifft auc auf die Bauern zu. Der Produzent ( Bauer sollte man die nicht nennen dürfen) mit 2-3tsd Ferkeln im Stall ist nicht gleich zu setzen mit den 3Kühe Bauern, der kämpft tatsächlich um die Existens. Dort ist auch das Höfesterben am furchtbarsten, Gruß
-
FilmZitate Raten
BeitragPretator. Hier noch einer. " Soul Brother zu beaucoup" < Gruß
-
FilmZitate Raten
BeitragHabe auch eines. " Wenn wir sie nicht hinaus werfen können, dann züchten wir sie eben raus." ? Gruß
-
Hallo, für jeden der seine zweifle an dem Ernst der Situation hat, empfehle ich mal nach NY zu schauen. Täglich 300 neue Tote tendenz steigend. Krankenhäuser lassen die verstorbenen mit Gabelstabler in Kühl LKW´s lagern. Leute die heute ihren Job verlieren und morgen deswegen Magel leiden werden, werden noch leuchtere Opfer für das Virus sein. Also nehmt es ernst. Es wird finster. Gruß
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragGoiel!!
-
Sehe ich genau so. Wenn es nicht gebraucht wird - um so besser. Freut sich mein Erbe. Auch mein Konto ist nicht soo Fett, deshalb wird es pö a' pö zusammen gespart. Natürlich wird nicht nur im Edelmetall investiert sondern auch in verschiedene Messinglegierungen. Gruß
-
Hallo, da mein Cousin auf den Philippinen fest sitzt und von der Regierung/Botschaft alles andere als unterstützt wird, wollte ich fragen ob noch jemand Verwandte / Freunde hat die im Ausland festsitzen. Würde mich echt mal interessieren wie die BR in den einzelnen Fällen Hilft/ reagiert . @Admin: Ich hoffe das sprengt hier nicht den Faden. Ansonsten bitte gerne einen eigenen Traid öffnen. Gruß
-
Also bei mir läuft der Bug in erstaunlicher Weise sehr gut. Mit dem schließen der Schulen habe ich mich wegen grippalen Infekt krank schreiben lassen. Bin jetzt in der 3 Wo und habe noch eine vor mir. Muss aber dazu sagen das mein AG das auch verlangt. Danach ist über Ostern der Laden zu. Also insgesamt 6wo daheim. Was ich nicht verstehe sind die Leute hier die beinahe täglich in die Supermärkte rennen um zu schauen was fehlt und was sonst so abgeht. Wir verlassen die Hütte nur um Gassi zu gehen…
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragOhne euch den Spass zu verderben.@ Blauer. Weil man kein glückliches Volk wollte. Die Angst hält den Mob gefügig.
-
facebook.com/1641183089312093/…967524127/?type=3&theater NUR SO ALS TIPP.
-
@2Stroke dein Wort in der Götter Ohren. Darauf hoffe ich auch. Befürchten tu ich anderes. Wenn diese Bewegungseinschränkung länger als 1- 2 Wochen dauert, evtl. noch Versorgungunregelmäsigkeiten auftreten. Dann wird es zusätzlich zu Unruhen kommen. Wenn gewisse, nennen wir sie mal Bevölkerungsgruppen, nicht ihre rund um Versorgung bekommen, werden diese ihren Zorn freien Lauf lassen. Auch werden die Ausfälle bei den Leistungsträgern häufen. Egal ob in der Medizin, Pflege, Ordnumgskräfte etc.pp. …
-
Bin heute noch mal in den Baumarkt meines Vertrauens, bevor allesbducht macht. Der absolute Wahnsinn ist ausgebrochen. Fast eine halbe Stunde in der Kassenschlange gestanden. Naja, für die nächsten 4 Wochen habe ich genug Arbeit. Gruß