Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 680.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Servus. Ich habe die letzten 6Monate Engpässe in allen Lebenslagen festgestellt. Egal ob beim Dekatlon, beim Paintballhändler oder dem WH meines vertrauens. Überall gibt es Liefer Engpässe und leere Regale. Sogar bei dem einen oder anderen Klamottenladen ist man ziehmlich ausgeräubert. Gruß
-
Nachdem ich mir "One sek. After" gegeben habe . Bin ich heute noch mal los und habe mein Hundefutter um 60Kg aufgestockt. Das Buch/ Hörbuch kann ich nur empfehlen. Ist zwar teilweise sehr pathetisch, hat mich aber auch auf ein zwei Schwachstellen aufmerksamm gemacht.
-
Servus, waren Samstag beim Wochen einkauf Raum 91... . Eigendlich hab ich ja gedacht das dieser Hamsterhype bei uns nicht ist. Aber fehl Anzeige, die üblichen Verdächtigen wahren bei der Norma und EDEKA ziehmlich aus geräumt. Auch wahren diese Artikel rationiert. Gruß
-
Angefangen haben wir mit zuheizen. Jedoch bei diesen milden Wintern in den letzten Jahren haben wir die Heizung gar nicht mehr gebraucht. Warmwasser wird über Strom gemacht. Gruß
-
Gestern meine letzen 5 Ster Holz geschnitten und gestapelt. Bin jetzt bei guuuten 28Ster sollte also für 2-3 Heizperioden halten. Geplant ist aber, immer schön nach zu füllen so das dieser Stand beibehaltern werden kann. Gruß
-
Es wird halt viel auf den Markt geschmissen, dessen einziger Zweg es ist, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
Hallo. Knoten Kunde ist m.M. nach auch nicht verkehrt. Ist am Anfang furchtbar schwierig aber immer wieder nützlich. Ich kenne Leute die können noch nicht mal Schuhe binden. Gruß
-
Naja, zu nächst erstmal, das man sein Erspartes nicht auf dem Sparbuch oder Konto läst. Dann sollte man möglichst breit gestreut sein. Wohlgemerkt: ich Rede von Geld das übrig ist. Ein bisschen Bargeld in versch. Währungen, ein bisschen Krügerand, ein paar Silbermünzen, ein ordentliches Portfolio Aktien bzw Aktienfonds. Evtl. Grund und Boden, sprich Eigenheim oder Garten. Das sind die Dinge in die ich investiert habe. Gruß
-
Hallo, man sollte auch bedenken das die was zu verkaufen haben. Ich nehme diese Typen als zusätzlichen Denkanstoss: was könnte ich noch machen wie bin ich aufgestellt, sollte ich was ändern. Irgend etwas als das Wort Gottes zu nehmen ist in allen Lebenslagen ,mhh, "Riskant". Ich persönlich bereite mich seit längeren langfristig auf eine Finanzkriese vor. Das kann aber alles sein, der viel zitierte Crash, Arbeitslosigkeit , längerfristige chronische Erkrankung oder einfach nur die Rente. Gruß
-
Also bleibt alles beim Alten. Die gesamt Lage im Auge behalten, sich immer aktuell informieren was in der Welt und daheim so abgeht. Vor allen sich auf niemanden ausser sich selbst verlassen. Gruß Übrigens bei mir daheim gar nichts. Weder Sirenen noch Aps haben gewarnt.
-
FilmZitate Raten
BeitragRambo, first blood. " 10 Inch ich sagte 10 Inch über den Boden...."
-
servusla. Ja Zähne hab ich auch dieses Jahr machen lassen. So lange das alles bezahlbar ist und zur Verfügung steht. Gruß
-
FilmZitate Raten
Beitrag......schieß auf die Geisel.....
-
Servus. Danke für diesen Beitrag. Hatte beides gar nicht so richtig auf meinen Radar. Das mit den Heuschrecken habe ich zwar schon mal gelesen aber die verküpfung gerade zur USA und GB hatte ich nicht. In dieser Konstellation ist die Sache sicher wert weiter beobachtet zu werden. Ist der U-Tube kanal auf D oder E ? Gruß
-
Hallo. Verwandschaft von mir wurde ( beruflich bedingt) infiziert. Sie war für mehrere Tage auf intensiv und noch eine ganze Weile auf normal Station. Da sie astmatikerin ist sind die Langzeit Auswirkungen noch nicht absehbar. Beruflich befinden wir uns seit dem Frühjahr in Kurzarbeit, wobei ich das Gefühl habe das es den Konzern ganz recht kommt. So entgeht man der Eigenverantwortung in der Automobilkriese. Auch sind bei mir einige Kollegen direkt von Cov19 betroffen. Persönlich habe ich bis je…
-
1929 war keine Apokalypse? Jain. Frag die Leute deren Kinder verhungert sind. Evtl sind die anderer Meinung. Eine Krise kann, wenn man nicht vorbereitet ist , sehr schnell im eine persönliche Apokalypse aus Arten. Gruß
-
USA im Ausnahmezustand
BeitragWenn ich mir das Video anschaue das zur Zeit im Netz kursiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Da werden junge weise Menschen dazu gebracht (gezwungen/freiwillig) die Stiefel von BLM Aktivisten zu küssen. Ich bin fassungslos wie wenig selbstachtung diese Leute haben. Aber der Papst hat es ja vorgemacht.. Gruß
-
Habe mich letztes Woend mit einem Kumpel abgesprochen. Wir werden unsere Anpflanzungen im nächsten Jahr abstimmen. Was der eine anbaut braucht der andere nicht. Gruß