- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 680.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anscheinend ist aber der Virus nicht natürlich. rtl.de/cms/corona-ursprung-ist…CTPCD86Y4OKID_SJfbwVg73JY Gruß

• Darum geht es doch gar nicht. Das anfangs Thema war:"Trinkwasser könnte knapp werden." Wenn das kein preppen thema ist, weiß ich auch nicht. Das wir in der westlichen Welt mit Wasser umgehen, als gäbe es keinen Morgen, bestreitet bestimmt keiner. Es geht vor allen darum erst mal ein Bewusstsein dafür zu wecken, daß dieses kostbare Gut nicht aus dem Hahn kommt.

• genau, du brauchst auch keinen zucker oder alu oder sonst was , ws die industrie produziert. de.statista.com/statistik/date…wohner-und-tag-seit-1990/

• Doch tust du. Sogar noch ne Menge mehr wenn man den BRD durchschnitt nimmt. Schau mal nach wieviel L Wasser für ne Tonne Zucker oder Ne Tonne Aluminium verbraucht wird. Da wirds dir schlecht. Erst die wenigsten Betriebe haben eine Brauchwasser / Trinkwasser trennung. Also für mich definitiv ein Thema. Dabei geht es gar nicht mal so sehr um Wasser, sondern um Trinkwasser. Gruß

• Hallo, aber gerade bei einigen unserer Muslimischen Freunden ist das trennen von Staat und Religion sehr schwer zu vermitteln. Es fängt aber auch bei uns schon damit an das man Diskutieren muss ob es einene unterschied zwischen Israelis und Juden gibt. Letzte Woche mit meinen Russichen Kollegen sehr lange und ausführlich darüber geredet. In Russland gibt es da kenen Unterschied wenn ich das richtig verstanden habe. Ukrainer haben die Ukrainische Herkunft, Kasachen haben die Kaesachische Herkunft…

• Strohm techisch bin ich nicht so doll aufgestellt. Hab aber alles da um eine geraume Zeit ohne aus zu kommen. Gruß PS.: Inselanlage ist in Brainstorming bzw bereits in Arbeit.

• Also wenn ich mir so etwas anschaue und das in Deutschland. Hab ich kein Verständnis für. fb.watch/5u7N1S7zAj/ Gruß

• Hallo, ja die Möglichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Da in mom. wieder beide Globelplayer kräftig mit den Säbel Rasseln, ist die Gefahr einer heißen Fase möglich. Stefan von Outdoor Chiemgau hat ein gutes Video zu dem Thema gemacht. Streift zwar nur am Rande den Nähen Osten aber das gesamt Bild zählt. Angeblich ist das US Militär auf Defcon 3 und die Weltkriegs Uhr steht 100 sek vor 12. Gruß

• Hallo, eine sehr gute sendung zu dem Thema. servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/ Gruß

• Also, da ich mind 160 km luftlinie zur Tschechien habe, stelle ich mir im Og Szenario unsere Überlebens Chancen recht gut vor. Es kommt halt wirklich auf den Zeitpunkt an, an dem man erfährt wo der Kollege einschlägt. Wenn ich 2 Wochen vorher definitiv gesagt bekomme das der bei uns in Franken runter kommt bin ich natürlich auch weg. Wie oben geschrieben habe ich aber meine Zweifel das wir es mit einer offenen Politik zu tun bekommen. Allein um eine Panic zu vermeiden. Gruß

• Zitat von Prepper2020: „Persönlich würde ich mich nicht auf die Vorhersagung des exakten Bereiches des Auftreffens verlassen. Durch Abweichungen von z.B. nur einem Grad kann man schnell vom unkritischen in den kritischen Bereich gelangen oder auch durch z.B. auseinanderbrechens während des Erdeintritts! “ Genau da liegt mein Problem. Wohin soll ich flüchten wenn der Einschlagsort nicht genau fest steht. Wenn er genau definiert wurde, werden aber alle auf der Strasse sein. Da alle schauen das sie…

• Was macht euch zum Prepper?

oldman - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Max69: „Die deutsche Medien haben dem begriff PREPPER eine andere Deutung gegeben. Der Grund, warum der Begriff PREPPER in Deutschland missverstanden wird. Ich bezeichne mich deshalb als Krisenvorsorger. Die Bezeichnung ist zwar nicht cool, aber sehr treffend für mich. Ich bin Krisenvorsorger und damit meine ich, dass ich als Familienoberhaupt, meine natürliche Instinkte und Verhaltensweise habe, die dafür sorgen, dass ich mich um das Wohlbefinden meiner Familie kümmere. Der Grund waru…

• Ja und die hätten sich bedankt wenn 89 Mio allemanen die Grenzen gestürmt hätten. Deshalb glaube ich auch nicht das die Regierungen in diesen Fall mit offenen Karten spielen wird.

• Also mein Szenario Bevölkerung wird am 05.05 grob und unspektakulär darüber informiert, daß " möglicher Weise" ein Einschlag beforsteht. Das ist für mich der Zeitpunkt Vorräte ordentlich auf zu stocken, da ich davon ausgehe schon vorher durch verschiedene Quellen sensibilisiert worden zu sein. (auch durch dieses Forum) Mitte Juni sind die Vorbereitungen der Regierung nicht mehr zu verheimlichen und es beginnt Unruhe in der Bevölkerung. Für mich der Zeitpunkt mit Baulichen Maßnahmen zu beginnen. …

• Feuerlöscher - Jährlich Rauchmelder - öfters ( beim Kochen) Hausapotheke - alle 1/4 Jahr Vorrat - jede woche

• Fitness

oldman - - Allgemein

Beitrag

Also wenn ich hier so mit lese...... ich glaub ich bin seltsam. Im Alltag auf Arbeit schaffe ich schon locker die 10K dann noch zu Hause zwische 6k und 8k. Muss mich aber als Hundehalter outen. Bis vor 16Monaten bin ich dann noch 2-3 mal die Woche ins Training gerannt. 2-3 im Jahr Wandern, mal 1Woche mal ein verlängertes Woend. ich hielt mich eigendlich immer für unter Trainiert.

• Da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal besser klappt.

• Also ich habe für 5 Tage gestimmt. Ich muss das Ding ja auch tragen können und es nützt mir nichts wenn ich für 14tage essen dabei habe aber nach 5km zu sammeln klappe.

• @Realist so lob ich mir eine Diskusion, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem ohne Beliedigungen und persöhnlichen Angriffen mit einander Reden. Wer am ende recht hatte wird die Geschichte zeigen. Ich streite gar nicht ab das dieser Virus gewisse Risiken birgt. Das er tötet und Gesundheit ruiniert. ABER ist es in Relation zu setzten, das ganze Befölkerungsgruppen von Lohn und Brot getrennt werden? Ist es gerechtfertigt, die Verfassung zu kastrieren und uns freiheiten zu nehmen wof…

• Zitat von Wolf!: „Ob die Seuche schlimm ist? Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Aber ich kenne niemanden, der so am Arsch war wegen einer Grippe wie aktuell mit Covid. Darum denke ich, hier besteht schon ein höheres Risiko der Umwelt entnommen zu werden. Sterblichkeitsraten, hm. Wir haben seit den 20er Jahren den kältesten Februar. Gibt es deswegen keine Klimaerwärmung? “ Das leben ist ungewiss, das einzige was uns gewiss ist ist der Tod. Die wahre Kunst ist zu leben und …