Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 680.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das ist doch so ähnlich wie die israeli Bandage. Oder?
-
Also ich weiß wirklich nicht wie ich meine Quellen noch mehr darlegen soll. Ich habe absichtlich " seriöse" Medien Vertreter verlinkt. Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf das diese nicht gelesen werden. Ich könnte natürlich auch solche wissenschaftliche größen , wie die Journalisten von tonline posten. Wenn du dir die Statisiken anschaust, sieht man das der größte Anteil der Verstorbenen in einem Alter waren wo man mit einem schlimmen Verlauf jedweder Krankheit rechnen muss. Ausserdem, wo bi…
-
Ich setzte das auch in der relation das jährlich hunderttausende Menschen anh Herzkreislauf Erkrankung, Kreps und andere Geiseln sterben. Hier wird weder die Leute meschuhge gemacht noch werden Betriebe geschlossen. Auch irrst du dich in der Hinsicht das ich moralisch dazu verpflichtet bin, meine Meinung zu rechtfertigen. Das macht sonst auch keiner. Ich wollte vor allen anregen die ganze Geschichte aus ein anderen Blickwinkel zu sehen. Ich allerdings den Fehler gemacht, zu unterstellen das in e…
-
Hey Realist, hab mir zu ausprobieren mal diese Bandage geholt. Statt eines normalen Tourniquet. amazon.de/SWAT-T-Tourniquet-Or…&pd_rd_i=B00MYG9YA0&psc=1 Gruß
-
Hallo Also zum einen, die gigantische Zahl der Todesopfer die uns vorgerechnet wird, ist auch in Relation zu sehen. Ihr dürft mich nicht Mißverstehen, jeder Verstorbene ist eine persöhnliche Tragödie für seine Angehörigen. Wir diskutieren aber über die Verhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnahmen. In D sind laut statistika rund 320 Menschen unter 40Jahren an C gestorben. Dafür werden die Wirtschaft an die Wand gefahren, Existenzen vernichtet und was am schllimmsten ist die Zukunft unserer Kind…
-
Was es damit zu tun hat?? Das der Begriff Pandemie, in meinen Augen, die letzte Zeit Mißbraucht wird. Mit diesem Begriff wird suggeriert das uns eine tödliche Apokalypse droht, die sämtliche Maßnahmen rechtfertigen die gegen Recht und Gesetzt sind. Dieses Wort, das nichts sagt, ausser das es eine Infektion gibt die nicht geografisch begrenzt ist. Dieses Wort wird mit dramatischen (teilweise gefälschten) Bildern und Musik die jeden Drama zu ehren gereichen würde, untermalt. Deshalb nenne ich dies…
-
Zitat von Thomas35: „Zitat von oldman: „Zitat von julchen: „Herr Drosten teilt diese Meinung. t-online.de/nachrichten/deutsc…rt-sich-unweigerlich.html Grundsätzlich sollte man einem Fachmann etwas Glauben schenken. Allerdings frage ich mich, wie es Menschen geben kann, die sich ungeimpft weder mit Masern, Grippe oder sonstwas anstecken. Obwohl sie völlig ungeschützt "normal" leben. “ Ob dieser Drosten tatsächlich so ein Fachmann ist möchte ich mal dahin stellen. Dafür hat er sich schon viel zu o…
-
Zitat von julchen: „Herr Drosten teilt diese Meinung. t-online.de/nachrichten/deutsc…rt-sich-unweigerlich.html Grundsätzlich sollte man einem Fachmann etwas Glauben schenken. Allerdings frage ich mich, wie es Menschen geben kann, die sich ungeimpft weder mit Masern, Grippe oder sonstwas anstecken. Obwohl sie völlig ungeschützt "normal" leben. “ Ob dieser Drosten tatsächlich so ein Fachmann ist möchte ich mal dahin stellen. Dafür hat er sich schon viel zu oft gedreht. Ausserdem werden sogar seine…
-
Zitat von Wolf!: „Sehr gut, sicher. Aber man muss sich das mal vor Augen halten: Rings um Deutschland werden Kraftwerke gebaut nah an der Grenze oder Kabel gelegt. Die Nachbarn spekulieren auf einen Kollaps oder wenigstens eine Unterversorgung, um dann teuer einspeisen zu können. “ Und womit?? Mit Recht. Angebot und Nachfrage regelt den Markt. Wenn wir zu blöde sind unsere Energieversorgung selber zu garantieren müssen wir eben teuer bezahlen. Ich denke nicht das das vernichten des deutschen Wir…
-
Was sich auch jeder selbst fragen sollte. Warum wird nicht jeder, der im Verdacht steht an Covid gestorben zu sein, obduziert? Wenn man eine Krankheit und ihre Folgen verstehen und behandeln möchte muss man dich erst den Verlauf und Werdegang verstehen. Es wird aber genau das Gegenteil gemacht. Pathologen die zu neugierig sind und trotz Verbot ihre Arbeit machen riskieren ihren Job und ihre Approbation. Die Erkenntnise die man dadurch bekommen hat werden in das Land der Schwurbler und Verschwöre…
-
Es gibt auch genug Beispiele in der Geschichte, aber auch aktuell, wo die Absenkung des GWS eine Versalzung der Böden bzw eine Verkastung der Landschaft zu Folge hat. Der Wassermangel, l der mit für das aktuelle Waldsterben verantwortlich ist, kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern ist bereits seit Jahren am laufen. Hinzu kommt das immer mehr Boden versiegelt wird und das Regenwassee dementsprechend nicht mehr versickern kann. Es geht in erster Linie auch nicht um Wasser, sondern um s…
-
Ich verstehe es zum Teufel nicht. Ich lese immer wieder, daß für Leute die sich impfen lassen wollen, kein Stoff da ist. Anderer seits setzen sie aber die Menschen unter Druck, die dem skeptisch gegen über stehen. Wenn die Verantwortlichen nicht so ne Panic verbreiten würden, währe gar keine Knappheit vorhanden. Weite Teile der Welt wenden sich von der bisherigen Taktik ab, wir jedoch gehen stur weiter den eingeschlagenen Weg. Dabei wird jeder der sich kritisch dazu äußert mit aller Macht und Ge…
-
Was macht euch zum Prepper?
BeitragZitat von Max69: „Recherche abgeschlossen? Seltsam................! “ Anscheinend doch zu viel gegen Wind. ich habe auch sonst noch keinen Beitrag von ihr gefunden.
-
@ Bonzo: Ob dir die Hutschnur hoch geht oder nicht, das ist denen die dir das Wasser abgraben/pumpen völlig egal. Wenn leer dann leer, es fragt dann niemand mehr wie oft du am Tag geduscht hast. Solange es Bestrebungen gibt unsere Trinkwasser versorgung zu Privatisieren ist unser täglich Wasser in Gefahr. Wer es nicht glaubt soll mal nach Frankreich schauen wo genau das passiert ist. Also Peppernes heist ( für mich) auch im Vorfeld dagegen vor zu gehen, wenn jemand mir und meiner Familie die Leb…