Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Heute zusätzliche Kerzen mit Untersetzern, Brennspiritus, Nudeln, Reis, Pappteller und Hygieneartikel gekauft. Die Dame an der Kasse schaute etwas merkwürdig über die Kombination.
-
Komme hoffentlich mit Xbox, Netflix und Prime Video durch die Quarantäne.
-
Zitat von Detten83: „Was ich aber seltsam finde ist, dass manche Virologen weiter Öl ins Feuer gießen, andere beschwichtigen. In meinem Google News Ticker stehen die Artikel teilweise untereinander. “ Genau das finde ich auch merkwürdig. Auch finde ich es merkwürdig das inzwischen gefühlt weniger über die Krankheit als viel mehr die eventuellen oder theoretische wirtschaftlichen Schäden berichtet wird. In unserer Tageszeitung gibt so gut wie keine Berichte mehr zu Corona. Es wird eher über das V…
-
Nachdem der Virus den Sommer überdauern soll nochmal Wasser, Gaskartuschen, Lebensmittel und Hygieneartikel ergänzt. Alles so verstaut, dass es schnell verladen werden kann, damit wir zur Not zum Rest der Familie umziehen können.
-
Wir haben aktuell Probleme Anschlusskabel für Bildschirme zu bekommen. Unser Lieferant hat das Lieferdatum auf den 12.11.2020 geändert und dies betrifft nur ein paar dusselige Kabel. Andere Liefranten melde auch längere Lieferzeiten, auch wenn diese kürzer sind. Die nächste Bestellung wird wohl etwas größer ausfallen, damit weiter gearbeitet werden kann.
-
Ich überlege mir für die Zukunft einen kleinen Generator zu kaufen um z.B. meinen Kühl- und Gefrierschrank betreiben zu können. Bin mir nur unsicher ob das in einer Mietwohnung wirklich zielführend ist. Gerade ein Blackout im Sommer aufgrund der Hitze finde ich nach dem letzten Sommer nicht für ganz unwahrscheinlich.
-
4x 500 ml Seife 2 Packungen Toilettenpapier 2 Pakumgen Pracetamol 500 2 Packungen Kohletabletten 12 mal 1,5 Liter Wasser Dazu noch etwas mehr als normal vom örtlichen Metzger Überlege noch Silomat dazu zu kaufen. Bei Meditonsin bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Plazebo ist.
-
(485xx) Heute gab es im DM wieder Toilettenpapier lediglich das Angebot von Desinfektionsmitteln ist komplett ausverkauft. Kundin wollte wissen wann es wieder was geben würde, die Dame von DM meinte, dass es keine Infos dazu gäbe. Beim Rewe alles gut soweit, volle Regale und es fehlt gefühlt an nichts. An der Kasse neben uns stand dann eine Dame mit 35 Pump-Flaschen Desinfektionsmittel. Diese fragte die Dame an der Kasse, ob es nur für Hände oder auch für Flächen geeignet wäre. Bei einem anderen…
-
Bei uns im Büro werden über die Thematik nur Witze gemacht. So schlimm wäre das alles nicht und es würde nur unnötige Panik verbreitet. Das wäre alles so wieder weg und da bräuchte man sich keine Gedanken drüber machen und Vorräte wären was für Spinner. Bin sehr gespannt wer am Ende recht behalten wird.
-
Bei uns gab es nun den ersten Fall. War heute Abend eben eine Kiste Wasser kaufen, an den anderen Kassen stand man mit bis zu 9!!! Kisten Wasser. Bei DM gab es neben Toilettenpapier auch nur noch wenig Seife. Bin gespannt wie bzw. ob die Regale wieder schnell gefüllt werden.