Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Info kommt von einem Personenschützer aus Bagdad stationiert in der Grünen Zone. Kenn ihn weil ich den Combat Medic kurs bei ihm gemacht hab. Mittlerweile überschlagen sich die Ereignisse... Al Asad Airbase & Erbil sind die Ziele der Raketen aus dem Iran. Bereits einige Opfer. Iran will erst aufhören wenn genug US Bürger tot sind. Amerikanische Jets sind zum Gegenschlag aus der Türkei und den UAE unterwegs. Iranische Jets jetzt auch in der Luft. Rest Esay Brothers and Sisters
-
Stationär am Haus könnte ich mir ein Funkmast (10-20m Höhe) vorstellen. Nachteil nur stationär. Vorteil leise. Ansonsten würde ich eher auf ein Flugzeugmodell setzen mit Kamera nach Vorne und nach unten. Ist deutlich leiser und kann höher fliegen als eine Drohne. Aber unter 1000€ wirst nichts gescheites bekommen. Mit Infrarotkamera fangen Quadrocopter die zum Absuchen von Feldern genutzt werden bei ca 2000€ an und haben dann eine Flugzeit von ca 20min...
-
Zitat von Balnoj: „Also da hat mir auch Google nicht geholfen - wofür ist das Teil? :3 “ Selber Munition laden
-
Hornady l-n-l Classik kit bestellt
-
Kirschen, standen bei meinen Eltern bestimmt 10Jahre im Keller (naturkeller entsprechend Feucht konstante Temperatur) waren immer noch gut
-
Ganz so unwahrscheinlich halte ich das nicht sind doch viele "Hinterwäldler" oder Hillbilliys wie man sie gern nennt in rechten Netzwerken vernetzt die genau für so etwas trainieren. Gibt genug Dokus über die US Melitia Bewegungen youtube.com/watch?v=Md_uLUpg65c&t=2310s Und nicht vergessen, dass die Verfassung extra für den Fall geschrieben wurde, dass eine Regierung übernimmt, die vom Volk nicht gewünscht ist. Der 2. Zusatzartikel. Leider hat man nicht bedacht was passiert, wenn es knapp 50/50 …
-
Heute Bestellt da im Angebot amazon.de/gp/r.html?C=3ILR4VQS…3044161_185740101_TE_item
-
Rauchen in der Krise
BeitragAlcohol >50% brennt immer. Gibt auch Vodka. Und in der Krise wird Vodka genauso wertvoll wie Gold. Warum sollte jemand Nahrung gegen Gold tauschen,damit kann er erstmal nichts anfangen Man kann damit auch Metall von Fett reinigen, es zum Konservieren nutzen, Desinfizieren oder Feuermachen. Eine Spirituose aus dem Kühlschrank brennt ab etwa 60 %, bei Zimmertemperatur ab ca. 50 %, mit hohem Zuckergehalt ab etwa 30 % Vol
-
Zitat von DieWoelfe: „Gerade am Lock picking üben.., falls man mal den Schlüssel verlegt hat... Und um zu testen, ob und welche Maßnahmen noch an den eigenen Schlössern/Türen/Schränke zu erledigen sind. Ergebnis bis jetzt... Erweitere Sicherungen notwendig! “ Habe den Lehrgang Fenster und Türen öffnen bei der Feuerwehr gemacht. Solange kein zusätzlicher Querriegel an der Türe ist, braucht man keine 10min und die Tür ist auf. Google mal Fensterfallen Werkzeug damit kommt man durch gekippte Fenste…
-
Neue Taschenlampe bestellt Olight seeker 2 pro
-
eine alte Kübelspritze ist auch von Vorteil
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragWenn ich gerade dazu komm: The Division 2 irgendwie gefällt mir die Vorstellung der Geheimagenten die eine Zivile Ordnung wieder herstellen sollen.
-
Wer in der IT gemocht wird, macht etwas falsch Sicher Passwörter nützen auch nur was, wenn die nicht unter der Tastatur oder am Monitor kleben. Auch beliebt ist weitergabe an Kollegen... Ich denke die größte Gefahr ist Social Engineering. Wenn ich langfristig in eine Firma will such ich ermal alles an Informationen die ich bekommen kann, schaue welche Firmen ein und ausgehen. Was im Müll an Firmeninternas liegt. Damit baut man sich einen Grundstock auf an Informationen. Dann geht man getarnt in …
-
Das Glück war bisher nur das kein Land sich getraut hat den Hackerangriff als Kriegserklärung zu nehmen. Egal ob USA im Iran oder Russland mit dem Bundestag etc... ich halte es aber für wahrscheinlich das wir es noch erleben werden das z.b. Europa erpresst wird mit einem Blackout oder stilllegung anderer wichtiger Infrastruktur. Verschlüsselungstrojaner sind nervig aber bei einer guten IT die regelmäßig Backups erstellt die nicht verschlüsselt werden können verliert man fast nix. Bei mir in der …
-
Als IT´ler sage ich mal die Geräte können noch so gut gesichert sein, wenn der Mitarbeiter/Benutzer nicht mitspielt. Bestes Beispiel wie oft wird gepredigt keine gefundenen USB Sticks zu benutzen. Aber auch viele Firmen sind nicht sensibilisiert und ignorieren es einfach. Warum muss eine Personalsoftware zwingend mit dem SA Benutzer auf dem SQL Server laufen. Der SA Benutzer ist der höchste Admin und darf alles. Man kämpft gegen Windmühlen und kann es nur so schwer wie möglich machen. Auch beden…