Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von consuli: „Zitat von BugOutSurvival: „Die USA scheinen vorallem in der Raketentechnik enorm hinterher zu hängen... (...) Angenommen eine Awangard würde von Ostsibirien aus abgefeuert, so würde sie in nicht einmal 12 Minuten bereits in Washington DC einschlagen. Das wäre vermutlich nicht einmal genug Zeit um den "Nuklearen Football" zu öffnen und das Prozedere zu beginnen... “ Genau das ist eben der Grund, warum die USA den INF-Sperrvertrag für nuklear bewaffnete Kurz- und Mittelstrecken…
-
Im Moment mein Lieblingsbegleiter in jeglicher Situation...... Böker Plus Accomplice
-
Zitat von dot: „Kleinen Waffenschein beantragt. Nur mal so, weil einfach, online. “ Mich würde einmal deine Intention dahinter interessieren.
-
Poncho
BeitragHallo Josef, wie bzw. für welchen hast du dich entschieden? Die von Mil Tec sollen nicht schlecht sein, gewichtstechnisch unter den BW Teilen ( ca. die Hälfte).
-
Zitat von OskarHund: „Der Rucksack wird gepackt, morgen geht's für 2 Nächte raus in die Natur “ RESPEKT bei dem Wetter momentan; 2‘ und Nieselregen, betreibe ich lieber couchcraft als bushcraft
-
Zitat von profan: „..... und die Amazon Liste mit neuem Material bestückt “ noch einer
-
Wintersalate wie Winter-Radiccio, Feldsalat, Mangold, Sauerampfer und Postelein wären noch mögliche Alternativen zur kalten Jahreszeit. Ich denke du könntest deine Frühbeetfläche noch etwas optimieren, indem du sie erhöhst, nicht gleich bis auf Hochbeet aber 30cm und der Bodenfrost hätte kaum eine Chance mehr.
-
super, bin gespannt auf deine Vorstellung. Ich habe heute die "Security Corner" im HWR neben dem Feuerlöscher und dem erste Hilfekasten um die hier ergänzt...... Konnte dem Angebot von 13€ mit Versand nicht wiederstehen (und die Variante mt Dynamo erscheint mir die sichere, wenns drauf ankommt)
-
Messerscheide, aber welche?
BeitragMumofTwo, wenn ich dich richtig verstehe ist es eine Erinnerung an deinen Vater. Lass es wie es ist, kein herumdoktern am Griff. Ebenfalls würde ein anderer ja das Stück ebenfalls „ verfälschen“. Balistöl zum Langzeitschutz ist super. VERGISS die Nummer mit dem Samt. Unter Sammlern (z.B O&E) ist dies tabu, da die Ausdünstungen sich negativ auswirken können. Grüße
-
Zitat von bonzo: „Zitat von Eagle: „So, ich hab heute eine Wunschliste bei Amazon angelegt....... Klingt seltsam? Aber Aufgrund der immer wiederkehrenden Ausnahmesituation Weihnachten und der damit oft in Zusammenhang stehenden Nachfrage was als Geschenk gewünscht wird, hab ich eine „ Habenwollenliste“ ins Leben gerufen. Erste Positionen: • LED Olight S1 • Böker Accomplice • HETTO tactical sling “ wenn du es willst ok... ich wollte nichts von.. taschenlampen stehe ich furs kleine auf 2x aaa penn…
-
So, ich hab heute eine Wunschliste bei Amazon angelegt....... Klingt seltsam? Aber Aufgrund der immer wiederkehrenden Ausnahmesituation Weihnachten und der damit oft in Zusammenhang stehenden Nachfrage was als Geschenk gewünscht wird, hab ich eine „ Habenwollenliste“ ins Leben gerufen. Erste Positionen: • LED Olight S1 • Böker Accomplice • HETTO tactical sling
-
Uhren, was tragt ihr so?
BeitragMein Altagsbegleiter von Kemner mit Handaufzugswerk ETA Unitas 6498-1 elaboré soigné swiss, (mit 18 Genfer Streifen) 36,6 x 4,5 mm, 18.000 A/h, 17Steine, Restlaufzeit ca. 45 Stunden
-
Seit Jahren mal wieder eine Nacht im Schlafsack auf der Isomatte verbracht und festgestellt das Man auch nicht jünger wird. Es muss was aufblasbares her, die Härte des Fußbodens hat mich „kalt“ erwischt.
-
Mein MYOG und DIY Thread
BeitragVorab vielen Dank. Bin gespannt, erahnen lässt sich das der Mittelteil entfernt wurde aber dann....
-
Ich hänge mich hier einmal mit ran. Kann mich momentan nicht entscheiden; Favorit aktuell Olight S1A mit XM–L2 / 600Lumen Max. Vielleicht habt ihr ja noch Alternative Tipps, welche jedoch folgende Rahmenbedingungen erfüllen sollte: – min. 500 Lumen im Turbomodus sollten erreichbar sein – „ Mondmodus“ irgendwas um 1, 2 Lumen oder weniger (taktisches Nachtlicht) – Betrieb mit normalen Batterie (AA o.ä.) sowie Akkus – Wasserabweisend, stosssicher, Alu oder Titan o.ä. – mittlere Größe ( Handflächenb…
-
Mein MYOG und DIY Thread
BeitragEine Ansicht von der Seite um die Höhe abschätzen zu können. Besonders interessiert mich ob ich anhand des Bildes, Details zum Ursprung (Getränkedose?) erkennen kann und ob ich ihn „einfach“ nachbauen könnte