- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rucksack für den ersten BoB bestellt, Mardingtop M5962... Ist eine China-Schleuder, soll aber für den Anfang erstmal reichen. Vlt. übernimmt meine Freundin den, wenn was mehr Kohle für nen weiteren, besseren Rucksack da ist. Beim Einkaufen zusätzliche länger haltbare Lebensmittel eingekauft, jede Menge Nudeln und einige Konserven, plus Wasser in sixpacks. Soll alles für den Beginn der Vorratshaltung im Keller sein. Wichtige Dokumente zusammengetragen, werden demnächst beglaubigt kopiert und zusä…

• Da ich ja wie schon erwähnt noch neu bin, betrachte ich dieses Beispiel mal so, wie es meinem aktuellen Prepping-stand entspricht. Quasi angelesenes basic-wissen und null bis kaum tatsächliche Vorbereitung... Tag 1. Nach dem aufwachen bin ich irritiert, warum der Wasserkocher für meinen Tee nicht funktioniert. Nach erfolgloser Fehlersuche in der Wohnung, geh ich zum Nachbarn. Bei dem ist ebenfalls alles stromtechnisch tot, genauso wie in der Straße. Ok. Kann man nix machen. Versuche infos übers …

• So, hier mal mein erster Beitrag nach der Vorstellung. Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum, und auch generell was das Thema Prepping angeht bin ich absoluter Anfänger. Die letzten Tage habe ich erstmal hier das Forum durchforstet und möchte mich an dieser Stelle für die tollen und nützlichen Beiträge, Infos, Tipps und das gesamte Wissen bei allen bedanken. Der Teelicht-Ofen ist ganz großes Kino Jetzt zum Topic: 1. Brainstorming mit und Überzeugungsarbeit bei der Freundin über mögliche rea…