- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt doch

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Ja kann ich gerne machen allerdings ist er noch lange nicht fertig und wurde auch noch nicht asureichend getestet. Anhand von text und bildmaterial hier im Forum oder mit Video auf youtube? (Wenn ich es auf "nicht gelistet" hochlade können es janur leute sehen die den dazugehörigen link haben- richtig?)

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Habe heute etwas eingekauft (Bei norma gibt es bei uns konserven rabatte weis nicht ob es nur lokal ist) und an sich hab ich derzeit kaum etwas was prepping zu tun hat zu tun denn da ich ja auch noch schule habe ( Jetzt endlich ferien :D) hab ich meinen BoB und das wars eig, noch bissl extra zeug vlt. Allerdings bin ich derzeit dabei meinem bauch zu "Bearbeiten" was ja indirekt durchaus auch etwas mit prepping zu tun hat aber selbstverständlich zu meiner eigenen gesundheit und wohlbefinden.

• @Kater Klar ich zocke auch so wie jeder Jugendliche nur halt nachts. Tagsüber mach ich iwas drausen etc. und dann wenns es dunkel wird verkriech ich mich in meine höhle und die nächsten stunden wird hochkonzentriert gezockt xD Komme aus mittelfranken wenn jemand aus der gegend kommt kann er mich gerne mal anschreiben

• Ich würde meine frau bitten zusammenzupacken etc. Während ich alles nötige in unser auto packe, danach würde ich zu verwandten ( Es soll ja us meiner sicht geschehen) fahren die möglichst weit weg wohnen. Vor der fahrt neue klamotten etc anziehen gründlich waschen und Gesichtsmasken anlegen. Bei dem kleinen 1,5 jahre alten sohn eine kleine maske.

• Fundstücke aus dem Internet

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

zu dem Letzten beitrag: Der Herr macht sehr gute videos kann man nur weiterempfehlen!

• Also ich habe keine BoL. Bin ja auch erst 14 das einzige was ich diesbezüglich habe ist ein 3 mann zelt was sehr klein verpackt werden kann von High Peak

• Da ich vorgestern einen Unfall hatte ( Mir geht es inzwischen wieder gut hab noch ein paar Prellungen) kann ich vorerst mein Fitmach Training nicht machen Dafür kann ich mich mal wieder mehr auf Vorräte konzentrieren. Ich werde auch noch an meinem BoB " Experimentieren" denn ich habe das gefühl das etwas fehlt Und wie Teste ich das am besten? Mit einer Tour werde mich aber dabei vorerst auf ein 1-2 stunden Beschränken weil ich mich möglichst ausruhen sollte.

• @Laxien Same over Here

• Also ich habe heute mal getestet wie es mit meinen "Feuermach-Fertigkeiten" aussieht. Es lief besser als Gedacht ich habe trotz des Windes letztendlich ein kleines Feuer im Garten Entfachen können. Ich habe mir noch ein Dose Ravioli ( Selbstverständlich NICHT in der Dose). (So nebenbei habe nen Hobo kocher genutzt) Als ich dann immer den Topf drauftat ist mir das Feuer FAST ausgegangen konnte es aber anbehalten (War eine von diesen 1Teller portionen )

• Also ich bin Nicht wirklich Gut in Form aber mach Trotzdem mit Mal schauen was draus wird

• Lost-Places

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Also ich wäre Interresiert

• Fernglas/Monokular

Crozzy - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

1000€ Für ein Fernglas??? Ach du @%**#/! Also da kann mein Fernglas echt nicht mithalten

• Fernglas/Monokular

Crozzy - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Also mein Fernglas ist ein Jagdfernglas mit solchen farbigen ( Rötlichen) Fromtgläsern ( Weis net wie es heißt) Den Preis weis ich leider nicht un ebenso wenig die Marke da es schon einige Jahre aufm Buckel hat aber ein Jagdfernglas scheint mir eine Gute wahl.

• Welches Wasser?

Crozzy - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Also Rotation in maßen ist es bei mir. Ich bin halt noch schüler und deshalb will ich halt meine sachen möglichst Lang einlagern da ich nicht ständig nachkaufen kann. Und natürlich kann ich jetzt mit meinem Taschengeld keine paar hundert Liter wasser Kaufen^^.

• Chaos in Frankreich

Crozzy - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Ich weis zwar nicht ob man der Seite glauben Schenken darf aber daran kann man sehen das auch in EU Ländern immer was passieren kann. Denn wen es in Frankreich passiert kann es genauso in Deutschland passieren, genauso wie alles andere Wie gesagt ich weis nicht ob man dem glauben schenken darf aber hier lest selbst: derwaechter.net/chaos-in-frank…franzoesischen-revolution

• Welches Wasser?

Beitrag

Ich versuche auch gewicht zu verlieren bei ca. 1,83 und 75-80 KG is halt schon eoniges zu viel dabei Die sind sozusagen im Fall der Fälle als " Morgenkaffee" anzusehen oder wenn sich die möglichkeit ergibt Vlt sogar als Tauschmittel

• Welches Wasser?

Beitrag

Ok Danke für deine Antwort Ich habe derzeit ( und ja ich weis das es sehr Dumm ist) kaum wasservorrat mein Hauptvorrat besteht jetzt aus den 18er Softdrink Paketten.

• Welches Wasser?

Beitrag

Hast du schon erfahrungen zwecks haltbarkeit gemacht? Und welche marke wenn ich fragen darf? Sind diese flaschen die du hast BPA frei?

• Welches Wasser?

Beitrag

Welches Wasser ist zum einlagern am Besten bzw Welches hält am längsten ? Nicht was für marken sondern: Diese 5L Kanister, Glasflaschen mit Blechverschluss etc. Was habt ihr an erfahrungen gemacht? Denn preis lassen wir jetzt ma außen vor.