Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Zitat von Zagreus: „Gerade auf Bestellung geklickt. Ein Karton BP-ER. Bei Amazon, bezahlen werde ich 125€. Ich bin jetzt nicht sicher, aber das ist einer der günstigen Preise, für 24 Riegel. Manche Anbieter haben mittlerweile nur noch 12 Riegel für etwa den gleichen Preis. Die Verfügbarkeit von Notnahrung scheint mir allgemein weniger zu werden. Bei vielen Anbietern "nicht lieferbar" oder ein Lieferdatum Ende November diesen Jahres. Die Bestellung von conserva von vor zwei Wochen ist noch nicht …
 - 

Den Zibro Petroleumofen ausgepackt und eine Powerstation von Bluetti bestellt. Da geht schon schnell mal 1 Gehalt drauf..
 - 

Heute als weitere Notfallheizung die Petroleumheizung bei awn bestellt. Damit soll man einen Raum warm bekommen.
 - 

Im Vorratslager mal alles umgeräumt und Sortiert, damit man einen besseren Überblick hat und eine Liste angefangen jeweils MHD notiert.
 - 

Zitat von Südprepper: „Allerdings scheinen die jetzt auch einen Shop zu haben im Direktvertrieb: Katadyn Shop Deutschland | Katadyn Shop Deutschland (katadyngroup.com) “ Nachdem mein vorheriger Beitrag gelöscht worden ist schreibe ich gerne mehr als nur eine "sinnlose" Zeile Ich kannte den Link noch nicht nicht und viele Produkte davon. Generell finde ich die Trek'n Eat Nahrung für den Einsatz für welchen diese bedacht sind echt gut. Hab schon einige probiert und werde hier dann auch in den näch…