Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bücher Sammelthread
BeitragTierische Notnahrung: Überleben in der Natur Johannes Vogel Pietsch Verlag ISBN: 978-3-613-50627-5 Gewächshäuser: Technik und Nutzung Jörn Pinske Verlag BLV ISBN: 978-3-8354-0856-2 Outdoor Wissen: Alles über Reisen, Wandern, Abenteuer Verlag: Pietsch ISBN: 978-3-613-50657-2 Alle bei Amazon zu finden.
-
Heute kamen die Bestellungen an Habe heute auch diverse Samen gekauft für die INCH Samenbank und noch diverse Konserven und anderes Essen gekauft
-
Wortschlange
BeitragHallo
-
Wortschlange
BeitragElektrozavodsk
-
Wortschlange
BeitragRegentanz
-
Folgendes wurde heute Bestellt: "Nalgene Everyday Weithals 1L" HeHe kann man nie genug von haben "Tierische Notnahrung: Überleben in der Natur" "Gewächshäuser: Technick und Nutzung" Auch wenn man das alles im Internet Nachlesen kann & Ausdrucken kann, bin ich bei sowas doch eher der Buchtyp
-
Wortschlange
BeitragStamina
-
Mein erstes Chiliturnier
BeitragOh man oh man Verzeih mir, aber ich hab Herzlich gelacht als ich das gelesen habe. Ich habe leider selber mal den Fehler gemacht und bei so einem Wettbewerb mitgemacht^^ Ist eine Erfahrung für sich
-
Wortschlange
BeitragErdnussbutterstulle
-
Es ist ein großes Projekt, dass niemals von heute auf übermorgen stehen wird - ganz klar! Die Überlegung ist, dass der Garten je nach Jahreszeit flexibel ist und so immer einen Grundbedarf deckt. Aber Back-to-Topic: Habe das Buch: "Das Große Buch der Selbstversorgung" Bestellt. (tinyurl.com/nxllz6j) --> TinyUrl daher, da ich keine Ahnung habe wie ich einen Text als Link einfüge. Die Url führt auf die Amazonseite des Produktes.
-
Das wäre im eigenen Garten. Eine vollkommene Selbstversorgung für das komplette Jahr, unabhängig von Stron etc..wird schwer aber das wird alles noch geplant. Jetzt ist erstmal Theorie angesagt
-
Day Z Tagebuch
BeitragAch das gute DayZ Spiele das auch mit dem Team recht aktiv, haben in den letzten Wochen angefangen den Origins Mod zu spielen, soviel neues! Ich bin ein richtiger DayZ Fan und wenn man weiß auf was man achten muss, so stört auch kein Bug Aktuell spielen wir mehr DayZ SA (Standalone) und streamen auch ab und an . Hast da eine sehr schöne Geschichte! War das ein DayZ Mod oder das normale Dayz?
-
Wortschlange
BeitragNadelholz
-
Wortschlange
BeitragAstat
-
Wortschlange
BeitragMagnesium
-
Wortschlange
BeitragRegal
-
Habe heute mehrere Knicklichter gekauft und mich an das Großprojekt: "Preppergarten" rangewagt. Viel Theorie und Praxis ist (noch) zu lernen.
-
Wortschlange
BeitragTandem