- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leatherman Wingman schärfen

Vohseg - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, der Schleifexperte bin ich leider nicht Aber, du sagst du hast mehrere Winkel genutzt. Hast du jeden dieser Winkel "zu ende" geschliffen oder immer mal wieder gewechselt? Wenn zweites zutrifft hast du wahrscheinlich einfach nicht genug Geduld mitgebracht und so immer den vorherigen Ansatz "Kaputt geschliffen". Kai Sackmann hatte mal eine geniale Videoreihe zum Thema Schleifen gemacht. Dort hat er auch erklärt, wie man den Schleifwinkel für sein…

• Angebote fürs Preppen

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Da muss ich Survivalfan recht geben Habe mal deine Startbeitrag dahin verschoben und drehe hier das Schloss um Wer das Thema sucht: Siehe HIER - Closed - Bei Fragen oder ähnlichem, einfach mir oder einem anderen (S)Mod / Admin schreiben. Cheeeeeers

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Heute eine Bestellung bei Amazon und bei ASMC abgegeben: - 1x Rettungshammer mit Gurtschneider für das Auto - Ne Casio Herrenarmbanduhr in Schwarz...in Silber habe ich sie ja schon - 2x Raucherzeuger weiss....mal sehen was das Pulver so kann - 5x Esbitwürfel groß 12 Tabletten à 14 g - 2x Streichhölzer wasserfest 10er Pack - 1x Rucksackhülle flecktarn Gr. III - 2x SÖHNGEN® Beatmungstuch BT-DR....Ich liebe diese Tücher einfach Cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Trekkingnahrung von Adventure Food gekauft zum Testen. 1x Gulyás 1x Expedition Breakfast Erster Eindruck von Außen: Das Frühstück könnte man sich auch selber anmixen aber ich wollte es mal versuchen Cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Habe am 17.09 einen Erste-Hilfe Grundkurs besucht. Kein Kurs wie Ihr ihn eventuell vom Führerschein her kennt, sondern ein "richtiger Erste-Hilfe Kurs". Dieser geht über knapp 9 Stunden und man lernt von Pflaster über Diagnose von den typischsten Fällen & richtige Wundversorung bis Herzdruckmassage / Beatmung einfach alles. Echt saubere Sache, vieles neues gelernt und auffrischen können. Cheers

• Womit flieht ihr an Tag X

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Ich warte^^ cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Von mir auch über das herrichten. Ich würde gern mal sehen wie du dir was als Prepper dort zu nutzen machst Cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Knight: „Bei mir bleiben auch nur Auto und zu Fuß. Obwohl ich davon ausgehe dass ich, solange er läuft, mit meinem L200 überall durchkomme. Leiste mir nicht umsonst den Luxus von AT Reifen die dummerweise den Spritverbrauch doch etwas erhöhen. Sobald mein T3 fertig restauriert ist wird der herhalten müssen (kein Steuergerät), sprich der sollte ziemlich EMP sicher sein und den Luxus von 4 Schlafplätzen, Gasheizung, Gasherd, Gaskühlschrank.“ Ich bin seit Jahren in den T3 Synchro verliebt…

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Mensch, welcher Lesefehler-teufel hat mich denn da geritten? Natürlich gehört Thema geöffnet! Sorry xXhoXx! Zum Thema: Wenn alles so läuft wie es Optimal wäre, sieht mein Plan wie folgt aus: - Kofferraum schnell freiräumen - Lebensmittel zusammenstellen / wenn Zeit ist: in Kisten packen / Ordnen - Alle Lebensmittel (Essen, Wasser, Elektrolyt Mischungen...) in das Auto packen. - Alle Medizinischen Produkte einpacken - vorhandene Campingausrüstung + Werkzeug generell einpacken (gesonderte Liste, a…

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Hey, wie du selbst Verlinkt hast, wird diese Frage in einem anderen Thema schon behandelt (welches auch den selben Titel hat). Ich bitte drum den verlinkten weiter zu Nutzen. Doppelte Themen sind nicht erwünscht. Danke - Wiedereröffnet - Sorry Vohseg hat sich leider verlesen. Lg. Reigner

• Zitat von Stauende: „Ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht trotzdem ganz interessant. NEMP PS: Ich habe gelesen das es eine NORM bzgl. dem Schutz vor NEMP gibt. Ist aber bestimmt nicht kostenlos ...“ Kannte ich noch nicht! Vielen Dank! Cheers

• Dazu ein Artikel von der Nato von heute. cheers

• Bin heute Abend am Kölner Flughafen. Nicht dabei Cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Die Fluchtleiter hab ich seid Jahren. Geniales teil, nur zu Empfehlen! Cheers!

• Mal was zum lachen für Prepper

Vohseg - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Mhhh das schmeckt dann bestimmt super^^^ Oh mein Gott Cheers & danke fürs teilen!

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

- Dank dem BBK in den letzten Wochen viel Lektüre bekommen. - Medizinschrank aufgeräumt / erweitert Cheers!

• Anschläge in Deutschland

Vohseg - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Und der "Verteidigungsring" um den Fliegerhorst wurde ausgeweitet und Verstärkt. Also das die das schaffen Bezweifel ich. Ich sag nur: 1851452433_Look_at_Me_xlarge.jpeg

• Anschläge in Deutschland

Vohseg - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Zitat von semo59: „Tacho Zusamm habt ihr es heut auch gehört das der salafist Silvio K. Zu Terror Anschläge in Ger aufruft ziele sind wohl das US-Waffenlager auf dem Fliegerhorst in Rheinland Pfalz sowie Öffentliche private und Kirchliche Einrichtungen . Laut Silvio K. Hieß es Verpasst ihnen einen Schlag, den sie niemals vergessen werden. War meiner Meinung nach nur ne frage der zeit das wird mit Sicherheit noch knusprich wenn hier los geht mit dem Scheiss“ Ähm, ich weiß grad nicht was ich Schre…

• BBK - Buecher Linksammlung

Vohseg - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren! Manche von euch kennen es bereits, andere noch nicht. Das wollen wir doch mal schnell Ändern! Kann die Bundesregierung etwas Sinnvolles mit unseren Steuergeldern anfangen? Wenn man auf das das BKK schaut ist die Antwort: Ja! Auf der Internetseite des BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) gibt es eine riesige Fülle an Informationen über Medizin, KAT Medizin, Katastrophenmanagment, Checklisten etc. pp. Die Bücher, Fleyer, I…

• Sind Frauen anwesend?

Vohseg - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Rhovan: „So, dann oute ich mich mal. Wobei man das ja schon aufgrund der Posts vermuten konnte. Als Frau sieht man schon manches anders, und ich muss mir einiges selber erarbeiten. Also als ich mein Messer gekauft habe, wurde ert mal mit schallendem Gelächter geantwortet. Der Verkäufer hat gefragt wofür, und ich habe gesagt, ich mache einenSurvival Kurs. Wir wurden dann schon noch Freunde. Und ich habe das Gefühl ordentlich beraten worden zu sein, und ein Messer zu haben das zu mir pas…