Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Vorräte/ Vorbereitung testen
BeitragDas ist ein gutes Unterfangen aber unterschätze bitte nie die Brandgefahr in der Wohnung (wie Wotan schrieb) Versuche auf der Terasse zu Kochen oder innen mit einem dieser großen Gaskocher für 2 Pfannen etc... Ich bin mal gespannt Viel Erfolg! Cheers!
 - 

Zitat von maltonno: „Gerade gefunden. Es geht wohl nicht nur um den Wiederaufbau des Sirenennetzes! http://www.n-tv.de/politik/Regierung-haelt-Angriffe-fuer-denkbar-article14566036.html die Alarmapp befindet sich laut dem Beitrag im Test und ist unter folgendem Link zu beziehen: alarmapp.org/index.htmln-tv.de/politik/Regierung-hael…kbar-article14566036.html “ Die App die ich meine wäre diese hier: Klick mich! Wenn ich die "AlarmApp" richtig interpretiere ist diese für Helfer und Einsatzkräfte un…
 - 

Bei uns haben die örtlichen Feuerwachen noch die Sirenen und die gehen auch pünktlich zu Mittag am Sonntag los Dennoch sind es in dem letzten Jahrzehnt deutlich weniger geworden. Doch schätze ich mich glücklich, dass die Sirenen noch da sind, leider wurden sie vielerorts Abgebaut. Unser Bundesamt für Bevölkerungsschutz arbeitet angeblich an einer App um die Bevölkerung per App warnen zu können. Komischerweise wird seid August 2014 der Name dafür ausgewählt... Cheers
 - 

Uhr bis ca. 120 Euro gesucht
BeitragAutos und Uhren sind nicht vergleichbar. Nicht an Marke, Qualität, Preis oder sonst einem Faktor. BTT! Ich mag Uhren sehr. 1. Sie erfüllen einen Zweck und 2. Sind Uhren für mich darüberhinaus nicht mehr weg zudenken. Ohne Uhr fühle ich mich "nackig". Da spielt der Preis in allen ebenen. Egal ob es die Tissot T-Touch ist oder meine Casio uhr die ich seid 13 Jahren habe (Auf Amazon mittlerweile bei 11-22€ für die Klassik modelle!!) G-Shock uhren halten eeeeewig, vllt schaust auch mal in die Richtu…
 - 

Grandma knows best.....
BeitragWow! Ich bin neidisch. Ich meine das ich nicht wirklich nähen kann ist dem ein oder anderem mehr als bekannt (Es wird dran gearbeitet Leute WUHU!) Eine PFAFF hatten wir mal Zuhause vor Jahren. Na auf den Flohmärkten wird mal wieder ausschau gehalten! Und du hast vollkommen Recht! Eigentlich ist eine solche Maschine ein "muss" für den Prepper, erstrecht im SHTF! Danke fürs Zeigen, danke für das ins Gedächtnis rufen! Cheers
 - 

BeitragIch persönlich hab ne Tissot T-Touch von vor ca. 5(?) Jahren. Geiles Dingen. Und paar andere nicht wirklich erwähnenswerte. Von nem Kollegen wurde mir mal diese an Herz gelegt. Klick mich! Ich selber habe Sie nicht und kenne se leider auch nicht bis auf einmal befummeln Cheers Ps: Ich halt die Augen offen
 - 

BeitragAlright, das ist doch schonmal was Wie schauts aus mit weiteren Funktionen / Leistungen? Wasserfest? Drehbare Rose? Lieber Metallarmband oder vllt Leder? Wäre alles gut zu Wissen Nicht böse gemeint, nur je mehr Infos desto besser Cheers!
 - 

BeitragMoin! Erzähl uns doch mal welche Anforderungen du an die Uhr stellst? Was soll sie können? Denke dann geht es einfacher Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 - 

Gestern mal die Sicherheitsflasche (1.0 liter) von Trangia für mein Kochset bestellt. Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 - 

Na das war ein kleines Abenteuer ne? Den Fehler macht man nur 1 mal Mein Schwager ist aus Indien (geb in DE) und seine Mutter hat mal vor Jahren das erste mal für uns gekocht - extra Mild wie Sie sagte. Na wers glaubt :)Alter Falter hat mein Mund gebrannt^^ Cheers!
 - 

Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von Allrounder: „Hast du vor, zu Deiner "Arzttasche" ein YouTube-Video zu drehen? Würde mich sehr interessieren!“ Sobald die Arzttasche "fertig" ist werde ich es wohl auch als Video auf YouTube reinstellen. Zitat von Vohseg: „Na wie wär es dann mal mit ner Liste junger Mann?“ Eine Liste wovon? Von den Arzneimitteln oder von der Arzttasche? ^^“ Na von den Medis. Die Arzttasche..joar wenne Zeit hast - keine Hektik^^ Cheers
 - 

Das Taschenkraftwerk
BeitragKlar, das gute Kraftwerk (voll "Backed") ist ein weg sich Strom für die Geräte zu besorgen. Eine kombination aus Solarpanel / Kraftwerk für die verschiedenen Situtationen ist mMn ausschlaggebend. @Cephalotus Kannst mal das Solarpanel verlinken? - Danke Auch mein Strombedarf im BoB ist relativ hoch. Was Strom angeht und der Versorgung von Geräten ist wie immer, einmal = kein mal! Cheers
 - 

Zitat von BugOutSurvival: „Heute ist mal wieder eine Arzeimittelbestellung angekommen. Zusätzlich noch ein paar OP Handschuhe für die Arzttasche.“ Na wie wär es dann mal mit ner Liste junger Mann? Zum Thema: Wieder an der "Bibel" gearbeitet, dirverse PDFs gelesen & bei dem Schnee mal meine Gamaschen bei ner kleinen Wanderung mit Hund getestet. Cheers
 - 

Das Taschenkraftwerk
BeitragHier ein schönes Video zu dem Kraftwerk von "Curved". Es gibt weitere Informationen u.a zu der Produktion. youtube.com/watch?v=sT5FP4AJcdg Cheers
 - 

Das Taschenkraftwerk
BeitragHehe Danke. Für meinen Satzbau aber nicht Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk