- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 869.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder Beitrag bei dem politische Inhalte, außerhalb des Coronavirus, vorhanden sind werden nicht mehr freigeschaltet. Falls ihr euch wundert warum manche Beiträge nicht freigeschaltet werden. Bezüglich des Ibuprofens: Es geht nicht NUR um Ibuprofen sondern um ALLE Entzündungshemmende Medikamente, darunter fallen z.B. auch Aspirin und Cortisol. Diese senken in der Regel die Effektivität der Immunabwehr was dann dazu führt dass sich die Viren besser vermehren können. Wer also nicht anders kann und…

• Zitat von SPON: „Die italienische Regierung weitet die Sperrmaßnahmen wegen der Coronavirus-Epidemie auf das ganze Land aus. “ spiegel.de/panorama/italien-we…03-4e8c-9d13-78bb59fe2d44

• In Italien sind an nur einem einzigen Tag fast 1800 neue Infizierte und fast 100 Tote dazu gekommen. worldometers.info/coronavirus/country/italy/

• Als Tip für alle die noch keine Kraftstoffreserven haben. Heute gab es einen riesigen Ölpreis Crash an den Börsen... - 30% ... Der Spritpreis wird wohl noch günstiger als im Jahr 2016... Ich werde die Tage auf jedenfall nochmal alles volltanken.

• Zitat von R0l1nck: „Wir sind von gestern ~240 auf aktuell 482 bestätigte Fälle gesprungen und es kommt nichts in den Medien dazu “ Laut Worldometers sogar 514! Alleine Heute gab es 252 neue Fälle... So langsam steigen die Zahlen exponentiell... worldometers.info/coronavirus/ Edit: Stand 20:35 sind es jetzt sogar 281 neue Fälle... Insgesamt also jetzt 543 Infizierte...

• Hey Leute, Es war eine lange Nacht, ich war erst gegen 4 Uhr Morgens Zuhause... Ich möchte nun meine Erfahrung bezüglich der Nutzung einer Atemschutzmaske, das Verhalten der Menschen und der Handdesinfektion bzw. der Desinfektion von Oberflächen mit euch teilen. Anfangen möchte ich mich dem Verhalten der Menschen. Meiner Erfahrung nach ist die Epidemie in Deutschland nicht mehr zu stoppen. Zwar haben sich ungefähr 90% aller Gäste daran gehalten, dass man sich sofort nach Betreten der Lokalität d…

• Ich werde morgen das erste mal mit Atemschutz und Augenschutz arbeiten... Bei der morgigen Veranstaltung haben wir auch offenbar 2 Gäste aus dem Kreis Heinsberg, die nur gekommen wären wenn die Orte nicht abgesperrt worden wären... Wie der Zufall es wollte wurden die Orte nicht abgesperrt... also gehe ich davon aus dass diese 2 Gäste morgen anwesend sein werden. Mir ist die Gefahr leider zu Groß, gerade im Anfangsstadium unserer Epidemie wo ein Großteil hier in der Umgebung immer noch fahrlässig…

• Also ich kann euch sagen dass hier im Rheinland inzwischen richtige Panikkäufe stattfinden... Regale sind stellenweise komplett leer, sowohl Konserven als auch Nudeln und Reis und auch die Frischetheken werden leer geräumt... Zumindest in meiner Stadt gibt es nirgendwo mehr Desinfektionsmittel. Alle meine Freunde haben nun einen Vorrat von mehr als 2 Wochen gekauft. Seit Vorgestern ist es ein Dauerthema eben, weil wir auch unter Freunden Verdachtsfälle haben. Einer davon wie gesagt Offiziell unt…

• Mein Kumpel liegt jetzt im Krankenhaus und bekommt eine zusätzliche Sauerstoffversorgung. Im geht es soweit allerdings okay bis auf die Tatsache dass er starke Lungenschmerzen und Fieber hat. Die Ärzte haben nun Tests gemacht und erwarten das Ergebnis in 3 - 5 Tagen.

• Bei mir im Freundeskreis gibt es die erste ärztlich angeordnete Quarantäne. 39°C Fieber. Der Arzt hat das Gesundheitsamt informiert.

• Zitat von Prepper86: „So lange sie nicht auf der Kappensitzung in Gangelt-Langbroich waren, ist alles in Ordnung Erkelenz ist davon einige Kilometer entfernt und dortige Karnevalsfeier sind nicht betroffen “ Die 2 Arbeitskollegen waren aber auf der Karnevalssitzung in Gangelt... Das ist ja das Problem.

• Immer mehr einzelne Freunde und Personen im Bekanntenkreis meiner Freunde klagen über Fieber, Husten und generell grippeähnliche Symptome. Nach Karneval nicht gerade untypisch aber in der jetzigen Lage doch etwas beunruhigend. Ärzte nehmen Symptome nicht ernst. Mir sind bereits jetzt 4 Fälle bekannt bei denen die Ärzte weder Fieber gemessen, noch die Lunge abgehört haben. Die Leute wurden einfach wieder nach Hause geschickt als wären es Simulanten. Mein BW Freund war heute morgen bei einem Bunde…

• Info der Rheinischen Post: Zitat von RP Online: „Der Corona-Krisenstab im Kreis Heinsberg will laut Pressemitteilung alle Besucher einer Karnevalssitzung in Gangelt (Kappensitzung in Langbroich-Harzelt am 15. Februar) erfassen. Die Besucher sowie deren Partner, Kinder und andere Mitbewohner sollen für 14 Tage zu Hause in Quarantäne bleiben, heißt es. Wer an der Sitzung teilgenommen hat, soll sich umgehend beim Kreis Heinsberg melden - und keinesfalls selber zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. “…

• Kleines Update... Bei uns in der Stadt gibt es den ersten bestätigen Coronavirus Fall. Ein Arzt... Dieser habe sich wohl bei dem Patienten in Erkelenz angesteckt. Meine Frau ist derzeit in genau diesem Krankenhaus, in dem der neue Fall nun ist, am arbeiten... Mein Freund hatte heute morgen seinen Vorgesetzten angerufen... Die sind sofort in Panik ausgebrochen, er solle sich sofort beim nächstgelegenen Krankenhaus melden. Gesagt getan... Das Krankenhaus hat ihm gesagt, dass er nicht dort aufkreuz…

• Kleines Update zu meinem kranken Freund... Seinen Aussagen nach fühlt er sich wirklich schlecht: "Reizhusten, warm, Halsschmerzen und meine augen pochen" so seine Aussage. Da er bei der Bundeswehr arbeitet kann er nicht einfach so ins Krankenhaus, also ruft er morgen bei der Chefetage an und fragt wie es weitergehen soll und wo er sich melden soll. Erstaunlicherweise ist er sich der Tragweite seiner Symptome bewusst, was ich nicht gedacht hätte. Da die Inkubationszeit BIS ZU 14 Tage dauert heißt…

• Ein Freund von mir leidet seit 2 Tagen an Grippeähnlichen Symptomen inkl. Fieber. Seine Aussage: "Morgen Homeoffice und dann mal sehen wie es mir geht" Der Konsens in unserer Gruppe war klar, er soll sich untersuchen lassen. Er arbeitet bei der Bundeswehr und hat dementsprechend häufig kontakt zu Leuten aus ganz Deutschland. Außerdem war er seit Altweiber Donnerstag ständig Unterwegs, Karneval halt. Ich finde, das sind genau so Fälle die, gerade in dieser Situation, sofort in die Behandlung gehe…

• Zitat von basement: „Zitat von BugOutSurvival: „Viele von denen wollen morgen einen Vorrat für 2 Wochen anlegen. Natürlich mit ein bissle Propaganda meinerseits... “ Besser spät als nie. Selbst wenn das Virus noch irgendwie gestoppt werden sollte, wird es zumindest einige zum Umdenken bewegen (hoffe ich zumindest). “ Bei vielen Gesprächen hatte ich nie wirklich das Gefühl dass es ablehnend war oder dergleichen, mehr Gleichgültigkeit. Aber jetzt merkt man halt dass es doch nicht mehr so verkehrt …

• Bei uns im Freundeskreis herrscht gerade eine riesige Diskusion. Da Erkelenz wie gesagt nicht sehr weit ist, machen sich alle sorgen. Viele von denen wollen morgen einen Vorrat für 2 Wochen anlegen. Natürlich mit ein bissle Propaganda meinerseits...

• Zitat von Prepper86: „Zitat von Prepper86: „China war weit weg.....die Webasto Fälle in Bayern fand ich auch noch nicht beunruhigend. Aber so langsam greift es ja echt um sich..... =/ welt.de/vermischtes/live205334…l#live-ticker-entry-29163 “ Update: Jetzt live vor der Haustür aachener-nachrichten.de/lokale…acebook&utm_medium=social “ Wundervoll, 20km entfernt... Das war für mich der Startschuss, gerade jetzt nach Karneval. Ab sofort werde ich soziale Gepflogenheiten wie z.B. Händeschütteln unte…

• In Baden-Württemberg wurde der erste Coronafall gemeldet! tagesschau.de/inland/corona-baden-wuerttemberg-101.html Zitat von Tagesschau: „Es handle sich um einen 25-Jährigen aus dem Landkreis Göppingen, teilten die Behörden mit. Er habe sich vermutlich in Mailand angesteckt. “