Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
53XXX Die Regale sind gut gefüllt, mit Ausnahme der Lücken in „normalen“ Zeiten. Toilettenpapier ist ausreichend vorhanden. Allerdings habe ich nicht eine Packung mit deutscher Beschriftung gesehen. Flüssigseife war nicht zu bekommen. Erschreckend finde ich es, dass einige Menschen noch immer nicht verstanden haben, wie eine Maske zu tragen ist. Eine Dame hatte gar keine Maske auf.
-
Ich habe auch in Sachwerten investiert. Ich habe uns eine mobile Klimaanlage bestellt. Letzten Sommer hatten wir mehrere Tage über 32 Grad in unserer Dachgeschosswohnung. Das müssen wir nicht nochmal haben.
-
Zitat von Gene: „Die wollten dir sicher nur irgendwelche Sicherheitseinrichungen verkaufen. Warum sollten Einbrecher vorher anrufen. “ Ich vermute mal, dass der Anruf -sollte es sich wirklich um Kriminelle handeln- der Informationsgewinnung dienen sollte. Einbrüche in schlecht gesicherte Wohnungen haben natürlich eine größere Erfolgschance. Natürlich kann es auch wirklich um eine Sicherheitsfirma gehandelt haben. Das Risiko war mir aber zu groß.
-
Ich habe heute einen Anruf von einer angeblicher Sicherheitsfirma erhalten. Die Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, dass sie eine Umfrage zum Thema Einbruchschutz durchführen, dass sie nur vier Feagen hätte und das Ganze nur eine Minute dauern würde. Bei mir schrillten direkt alle Alarmglocken. Ich habe ihr natürlich direkt mitgeteilt, dass ich an der Umfrage nicht interessiert bin und nicht daran teilnehmen möchte. Ich finde es etwas merkwürdig, dass ausgerechnet in einer Krise ein…
-
Ich habe heute unseren Kellerraum ausgemistet und so Platz für weitere Vorräte geschaffen. Wenn ich mir das Verhalten der Menschen so ansehe, rechne ich stark mit einem zweiten, krasseren Shutdown.
-
Meine bessere Hälfte hat uns ein Vakuumierer bestellt. Demnächst folgt dann noch ein Einkochautomat.
-
Die Erfahrung musste ich heute morgen auch machen. Ich war bei REWE einkaufen. Dass Toilettenpapier, Nudeln, usw wenn überhaupt nur schwer zu bekommen ist, ist ja bekannt. Heute musste ich allerdings feststellen, dass auch alltägliche Lebensmittel wie Kochschinken, Milch oder Gouda am Stück zum Teil ausverkauft waren. Wenn diese Artikel noch verfügbar waren, dann nur von hochpreisigen Herstellern.
-
Wir haben unseren Vorrat an Lebensmitteln überprüft und in einer App eingescannt. Jetzt werden wir eine gewisse Zeit vor Ablauf des MHD „gewarnt“ und können die Artikel in unsere Rotation einbauen.
-
Ich habe heute unsere Vorräte nochmal ordentlich mit diversen Konserven, Nudeln, Reis, usw aufgestockt. Es waren zwar teilweise ordentliche Lücken in den Regalen, aber ich habe eigentlich alles bekommen was ich wollte, obwohl wir in einem Ballungsgebiet leben (Köln/Bonner Raum).
-
Wir haben mal unseren Vorratsraum überprüft und eine Bestandsliste gemacht.
-
Ich habe heute meinen FSME Impfschutz aufgefrischt.
-
Interessantes auf Netflix
BeitragDie Meisten wissen es sicher schon. Seit einiger Zeit ist die zweite Staffel verfügbar. Allerdings auf englisch mit deutschen Untertiteln.