Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 209.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Oroborus: „Zitat von Südprepper: „idealo.de/preisvergleich/Liste…p-mundschutz-3-lagig.html “ Ja sowas wäre etwas, aber die bekommt man ja nirgendwo mehr und Online sind die Unbezahlbar geworden, man bekommt nirgendwo ne 50iger Packung für unter 40-50 Euro wenn nicht noch teurer. Für mich als Aufstocker ein hartes Brot.Aber die wucherrei geht ja sogar bis 100 Euro pro Schachtel. “ Hallo Oroborus, Online findet man sowas wirklich nicht mehr. Hast du es mal in Apotheken, Sanitätshäusern b…
-
PLZ 52538 Ich war über der Grenze in der Niederlande einkaufen. Brot war ausverkauft, sowie Desinfektionstücher. (Siehe Foto) Getränke waren arg ausgedünnt, genauso Trockenwürste und Fleisch
-
Die Chinesen bauten zwei Krankenhäuser.....unsere Feuerwehrjungs zusammen mit dem DRK gestern in einer Nacht- und Nebelaktion eine mobile Arztpraxis heinsberg-magazin.de/2020/03/01/1976/ Die Zahl der Infizierten hier beträgt derzeit 63.....die Quarantäne für die Besucher der Kappensitzung endet heute.
-
Zitat von Josef: „Zitat von Gene: „54€ für 500ml Ethanol: “ Wenn du dich beim Preis nicht vertippt hast, dann wurde er in den letzten zwei Stunden nochmal um 5 Euro auf 59 Euro erhöht. “ Da es sich um einen Artikel zum ersteigern handelt können wir davon ausgehen, dass der Preis sich noch erhöhen wird...
-
Zitat von Zagreus: „ Auch verschiedene Aussagen widersprechen sich. Zum Beispiel Jens Spahn der auf einer PK gesagt hat ".. Lieber einmal zu oft testen als einmal zu wenig." der Landrat gestern dagegen ".. Die Kapazität der Labors ist begrenzt und man müsste Ärzte, Ältere und Pflegepersonal bevorzugt testen." “ Bei uns hier im Kreis Heinsberg hat man nun auch die Taktik geändert. Spahn sagte, man muss die Infektionsketten nachverfolgen, lieber einmal zu viel als zu wenig testen. Unser Landrat sa…
-
Zitat von Sekto: „edit: Gab noch andere Bezugsquellen “ Eigentlich stand hier gerade noch ein völlig anderer Text, aber ich vermute mal du hast dein Angebot zurück gezogen. Was ja vollkommen ok ist Hat uns aber auf die Idee gebracht unsere Freunde im Osten mal abzutelefonieren, ob uns jemand was schicken kann
-
Ich hab heute noch ein paar Trockenwürste ergattert, bisschen TK Ware und tatsächlich EINE Packung Hygienetücher um Flächen zu desinfizieren. Ich ärgere mich dumm und dämlich, dass ich nur 2 Fläschchen Desinfektionsgel für die Hände habe, aber da müssen wir nun einfach durch Also Leute: sorgt vor solange ihr es noch könnt!
-
Zitat von BugOutSurvival: „ Leider musste ich deshalb heute schon den ersten Verlust verzeichnen... Meinen Bart... “ Ich bitte um Präsentation im nächsten YouTube Video Toi toi toi für morgen. Mich würde dann mal ein kleiner Bericht dazu interessieren wie deine Kollegen auf den Mundschutz reagiert haben. Wir sind hier mittlerweile bei 37 Infizierten und die Quarantäne der Besucher der Langbroicher Kappensitzung geht morgen zu Ende. Ab Sonntag ist wieder Ausgang, es sei denn bis dahin liegen endl…
-
Zitat von Josef: „Eilmeldung auf wdr.de: Zitat von wdr.de: „ Wegen Coronavirus: Sperrbezirk im Kreis Heinsberg Um einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus vorzubeugen, wird nach WDR-Informationen im Kreis Heinsberg ein Sperrbezirk eingerichtet. Welche Orte betroffen sein werden, möchten die Behörden ab 16 Uhr mitteilen. “ Da es eine Eilmeldung ist, gibt es noch keinen Artikel dazu, den ich als Quelle verlinken kann. Derzeit ist es auf wdr.de als Headline zu sehen.“ Es soll sich dabei um eine F…
-
Zitat von BugOutSurvival: „ Für mich läuft offenbar ein Countdown... Eine gute Freundin erzählte mir Heute, dass 2 Arbeitskollegen von Ihr bei der Karnevalsfeier im Kreis Heinsberg/Erkelenz waren. “ So lange sie nicht auf der Kappensitzung in Gangelt-Langbroich waren, ist alles in Ordnung Erkelenz ist davon einige Kilometer entfernt und dortige Karnevalsfeier sind nicht betroffen
-
Zitat von randomprepper: „Der Rewe-Typ meinte noch, dass wir es hier ganz gut erwischt haben, im Kreis Heinsberg musste ein Rewe dicht machen, weil keine Waren mehr da sind. Keine Ahnung ob das stimmt, was er gesagt hat. Aber wenn man bedenkt, dass die meisten Just in Time leben und sich jetzt vielleicht entscheiden nur mal eben die 3 oder 5 fache Menge zu kaufen... “ Kann ich bestätigen. Außerdem war die Rede davon, dass ein Aldi ausverkauft war. Mein Bäcker hatte morgens schon keine Ware mehr.…
-
Zitat von 2Stroke: „die meisten Ansteckungen kommen ja nicht von der direkten Luft sondern davon dass man etwas anfasst was verseucht ist und danach etwas isst oder sich instinktiv den Finger auf die Lippen legt. Demnach hilft auch ein Lappen vor dem Gesicht. So verhindert man dass man sich unbewusst ins Gesicht fasst und sich selbst infiziert. Wenn dich ein infizierter anhustet, hilft ja auch keine ffp3 Maske da du über Augen auch indiziert werden kannst. Daher lieber eine einfache Maske nehmen…
-
Zitat von Cephalotus: „Zitat von Prepper86: „Wir waren vorhin im Supermarkt. Die Menschen laufen mit Mundschutz rum. “ Welche Art Mundschutz tragen die Leute so? Den simplen OP Mundschutz (Ein "Lappen" vor Mund und Nase ohne Nasenbügel) oder richtige FFP Masken in dreidimensionaler Form, mit Nasenbügel und ggf. Ventil? “ Ich habe nur FFP3 Masken gesehen. Im Freundeskreis nähen die ersten Frauen schon Mundschutz selbst, weil nix zu bekommen ist. Ich frage mich was das soll. Wer so panisch ist, bl…
-
@Sekto Ich wohne auch in der Region. Wir wurden angewiesen uns erst telefonisch zu melden und nicht bei Corona Verdacht zum Hausarzt zu fahren. Zwei Hausarztpraxen wurden geschlossen, weil die beiden Infizierten dort wohl zuvor waren. Auf Sat1 wurde gestern Abend berichtet, dass die Kiga Kinder getestet wurden. Das Ergebnis soll spätestens heute morgen vorliegen und Jens Spahn würde im Fall infizierter Kiga Kinder nicht ausschließen, dass man ganze Gebiete in Quarantäne setzt. Ein großer Teil me…
-
Zitat von MagicFlo84: „Ich habe heute 1080 Portionen Grundnahrungsmittel eingelagert und das dementsprechende Wasser. Damit sollten wir ohne etwas zu strecken 3 Monate hin kommen. “ Darf ich fragen was mit “Portionen Grundnahrungsmittel“ gemeint ist?
-
Versucht einzukaufen , aber nicht mehr alles bekommen. War kein Beinbruch, da ich grundsätzlich gut aufgestellt bin. Für Omi hab ich direkt nochmal mit eingekauft. Brot war ausverkauft. Toast im Supermarkt. Habe stattdessen Aufbackbrötchen gekauft. Gemüse war ausverkauft bzw das, was noch da war, war vom anfassen “zermatscht“. Die Apotheke hat Desinfektionsmittel auf 2 Flaschen rationiert, damit mehr Leute noch etwas bekommen.
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von Prepper86: „Wir waren vorhin im Supermarkt. Die Menschen laufen mit Mundschutz rum. Die Supermarkt Regale waren größtenteils leer gefegt. “ In welcher Stadt ? “ Ich wohne da, wo die beiden Corona Fälle, sie derzeit in Düsseldorf behandelt werden, herkommen. Daher ist bei uns in der Region heute Panik gewesen. Es war wahrlich nicht schön.....
-
Zitat von BugOutSurvival: „Naja, warten wir ab was aus der Sache wird... Sollte es sich allerdings als wahr herausstellen dann bin ich wohl mit großer Sicherheit ebenfalls dran... “ ich drücke euch die Daumen! Da in meinem Freundes-/Arbeitsumfeld diverse Kinder in den Kindergarten gehen, wo die Dame die derzeit in der Düsseldorfer Klinik liegt, als Erzieherin arbeitet, werden einige in meinem Umfeld derzeit auf den Corona Virus getestet. Wir waren vorhin im Supermarkt. Die Menschen laufen mit Mu…
-
Suche gute Sichtschutzfolie?
BeitragZitat von nikko: „Ich bin einer von dem Leuten der sowasecht hast.Kann einfach nicht ertragen, wenn jemand von der Straße spioniert um zu sehen was die Leute in seine Wohnung so machen. “ Jemand der mich versteht Ich liebe meine Wohnung, aber an den Fenstern war ziemlich flott Milchglasfolie. Allerdings keine zum kleben, sondern die Variante die statisch hält. (Ich hatte zu viel Angst, dass ich eine Klebefolie bei einem Auszug nicht sauber ab bekomme.) Die Folie gab es bei Lidl (Angebot) mit ver…