- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resilienz

julchen - - Allgemein

Beitrag

Ich werde mich an das Leben meiner Eltern und Großeltern erinnern. Letztere haben zwei WK überstanden. Den letzten WK väterlicherseits mit der Flucht aus Ostpreußen, mütterlicherseits in Breslau in der die Familie die Front, die Zeit der Festung und die Vertreibung daraus überstanden hatten. Großeltern und meine Mutter haben jeweils eine kleine Biographie erstellt. Meine damals 16jährige Tante schrieb ein Fluchttagebuch. Mein Vater hat auch die russische Kriegsgefangenschaft überlebt. Er wollte …

• ohje, Bergen-Hohne ist hier nahezu in Rufweite. Dann sind wir wohl als Erste weg. Das ist wohl nicht nur Übungsplatz, sondern auch Munitionslager. Also evtl. beliebtes Ziel.

• Bin absoluter Laie, aber irgendwer meinte über die Software, oder andere Verbindungen in einem Smarthouse könnte man eindringen. Vielleicht ist dann vielleicht nur beim Versorger Ebbe.

• Möglich ist ein Hackerangriff von russischer Seite auf die europäische Stromversorgung vielleicht. Ich hoffe niemand übersieht noch andere Gauner. Es wäre doch zu einfach, jeden Angriff Russland zuzuordnen. Manchmal ist es aber nicht einfach. Sich abwehrtechnisch nur auf eine Richtung zu konzentrieren halte ich für fatal. Erpresser sind wohl unwahrscheinlich. Wie sollen die ihre Forderungen dann übermitteln. Handschriftlich per reitendem Boten?

• PLZ 293 Alles reichlich vorhanden. Nur Obstkonserven extrem wenig. 50% erhöhter Preis für Gewebeklebeband im Baumarkt.

• Apokalypse - Wann passt es Euch am besten?

julchen - - Off Topic

Beitrag