- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Ende der Vorräte ist für viele das Ende der Vorstellung , was passieren könnte oder die Bereitschaft, sich auf weiteres vorzubereiten. Man könnte auch an anderen Stellen der Vorsorge fragen, warum dort aufgehört wird zu planen, z.B.: -Warum hat man nur eine BOL? Was macht man, wenn diese nicht erreichbar ist, oder diese nicht mehr zu gebrauchen ist? -Viele schließen das Szenario radioaktive Verseuchung aus und meinen, wenn es dazu kommt, ist eh alles vorbei. Diese Meinung teile ich zum Beisp…

• Eure Meinung zu meinem Zustand

coldi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von El Cid Campeador: „Zitat von rapoloda: „ Per App kannst du Aufladeleistung über AC in 100W Schritten genau einstellen. Min 100W max 2,7KW. Mein Honda eu 22i hat 1800W Dauerleistung. Damit kann ich den Honda maximal auslasten ohne überzubelasten und in genau 2h 3,6KW den Delta komplett auffüllen. “ “ Funktioniert diese App zur Steuerung auch noch wenn das Internet im Blackout nicht mehr verfügbar ist? Also selbst wenn dein Router noch Strom hat, aber die Leitung nichts mehr her gibt?

• Selbstversuch Beschränkung Mangel

coldi - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Steeler-TH: „was ist H4? Konnte es nicht ergoogeln... “ Hartz IV

• Gericht aus haltbaren Vorräten zubereitet, Geschmack evaluiert, und als genießbar empfunden. Die Zutaten können nun guten Gewissens aufgestockt werden.