Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin Hopp1000, ich bin seit den 90ern CB Funker und mittlerweile habe ich auch die A Lizenz. Mashtastic habe ich recht ausgiebig getestet und bin enttäuscht von der Reichweite. Damit ein funktionierendes Netzwerk aufbauen ist quasi nur in einer Siedlung oder kleinen Gemeinde möglich außer man hat z.B. einen Kirchturm oder Fernsehturm zur Verfügung um zumindest eine Einheit sehr exponiert aufzustellen. Aber auch dann ist eine verlässliche Kommunikation über einen Radius von mehr als 10 km fraglic…
-
Zitat von Maronenbauer: „Bei den Hühnern habe ich da eine Frage : Gehst du bei der Hühnerhaltung eher Richtung Eier oder Fleischrassen ? “ Ich habe nur 5 Hühner und einen Hahn, davon sind 2 Grünleger und 3 mit braunen Eiern. Genetisch haben sie aber alle was aus der Rasse Marans und sind deshalb alle recht groß, genau wie die Eier. Außerdem scheinen sie sehr robust. Mir ist die Rasse an sich aber nicht wichtig. Zuchtpapiere gibt es sicher nicht dafür Nach einem vorherigen erfolglosen Versuch mit…