- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 584.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war tanken. Und es hat Spass gemacht bei diesen Preisen! Personal hinter Scheibe mit Maske, aber Einige sind zu dämlich Pfeilen auf dem Boden zu folgen. Ich ging den korrekten Weg, eine junge Dame ging "falschrum" und drängelte sich dadurch vor. Natürlich ohne Maske. Als ich sie darauf ansprach, drehte sie sich um und ich sah ihr RTL2-Gesicht...leider hatte ich mein Kfz-Schichtdickenmessgerät für Spachtelmasse nicht dabei... Absolute Leere zwischen den Ohren, die Situation komplett nicht beg…

• Ich würde schon sagen, dass diese Masken besser sitzen als viele Selbstgenähte. Und gerade das Anliegen an der Nase wäre für mich als Maulwurf wichtig, da sonst immer die Gläser beschlagen. Die Filterwirkung dürfte auch besser sein als bei den einfachen Masken und durch die Ventile wird das Ding auch nicht so feucht vom ausatmen. Und: Sie sehen gut aus, wenn man das bei so einem Teil sagen kann...

• Wo treibst du dich denn rum, wenn man dir ständig Messer abnimmt? Und was für Messer führst du? Ich hatte bisher (toitoitoi) nie Probleme und ich gehe nie ohne Messer aus dem Haus. Das oben gezeigte Puma ist ein ehrliches Messer, ein Rambo3 braucht es nicht...

• Übrigens: Bei Sky ist gerade eine Mini-Serie abrufbar: "Tschernobyl". Sehr gut aufbereitet und glaubwürdig, was die Geschehnisse damals betrifft. Geht auch wissenschaftlich tiefer, als ich das erwartet hätte. Die Unbesorgtheit der Menschen, ja deren Dummheit und die Staatsdoktrin und die Folgen. Die Ohnmacht der Wissenschaftler. Wer kann, unbedingt anschauen!!

• Wenn der Kompressor aus ist, hat die Kühlung die voreingestellte Temperatur erreicht. Das ist je nach Gerät sehr unterschiedlich. Hängt von der Effizienz und der Isolierung ab. Gefriertruhen halten Kälte besser als Kühlschränke. Probier es doch einfach mit deinen Geräten aus, wie lange die Temperatur im Rahmen bleibt. Dann weisst du sicher, wie oft und wie lange der Stromer ran muss. Sowas testet man vorher aus.

• Zitat von Trulla: „DAS finde ich total unlogisch. “ DAS ist Deutschland.

• Zitat von TheHamster: „helfen könnte wäre regelmäßiges gurgeln mit alkoholischen Mundspülungen um die lokale Virenanzahl im Rachen zu reduzieren.... “ Speiseröhre und Magen sind auch sehr gefährdet. Auf die Gesundheit!

• Wenn man die Kühlgeräte aussteckt wenn der Kompressor gerade nicht läuft ist das kein Problem für die Geräte. Der Honda ist ein Inverter, also auch hier kein Problem mit sauberem Sinus. Alle 5,6 Stunden das Aggregat laufen lassen, Truhe/Kühlschrank einstöpseln und wieder ausstecken, wenn der Kompressor nicht mehr arbeitet. Dementsprechend kommt man auch mit dem Benzinvorrat weiter.

• Zitat von Radioactiveman: „Von desinfektion war nirgends was zu sehn.. “ Das versteh ich auch nicht. Ich habe hier im Moment nirgendwo eine Desinfektion von den Pflicht-Einkaufswagen gesehen. Das finde ich schändlich, nicht jeder hat entsprechende Mittel im Auto. Ist ja wurscht, ich habe. Aber viele eben nicht! Und so wird aus der gutgemeinten Wagenpflicht eine Virenschleuder. Und mit etwas Glück liegen im Wagen dann noch benutzte Einweghandschuhe von bornierten Mitmenschen. Zum Glück kotzt kein…

• Kann denn hier keiner mal die aktuelle Belastung messen?

• Korrekt! Und es gibt bis zum V12 Biturbo hoch alles zu kaufen. Auch im Moment! Und wenn es was richtig Fettes sein soll, auch mal auf den VEBEG -Seiten stöbern! Dort gibt's was aus Behördenbeständen zu meist schmalem Kurs zu ergattern! Momentan ists zwar schlecht weil die gerade zugenagelt haben, aber die nächste Krise kommt bestimmt...

• Zitat von Blauer: „In Italien herrscht gerade ein Deutschland-Bashing der obersten Güte. Man gibt uns an allem die Schuld, nicht rechtzeitig und zuwenig Hilfe. Dann das verweigern der Euro-Bonds usw. usw. zum Glück liegt zwischen uns Österreich und die Schweiz... die würden glatt bei uns Einmarschieren wollen. “ Was wieder einmal zeigt, Europa ist ein nutzloses Konstrukt. Ist wie in der Schule, wo beim Auswahl der Mannschaften beim Sportunterricht immer die Selben auf der Bank sitzen bleiben wei…

• Smart Home Technik

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

Na gut, dann war das mal ein Fall aus der Kategorie "verkackt"! Aber grundsätzlich finde ich das Vorgehen Leben gegen Material korrekt.

• Smart Home Technik

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

Es gibt doch so lustige Zettelsammlungen im Netz. In Berlin scheint die Zettelkultur besonders ausgeprägt zu sein und bietet Unterhaltung für Stunden... Besonders gefallen hat mir: "Liebe Polizei! Bitte nicht wieder die Tür eintreten, die Klingel funktioniert!" Die "roten Cowboys" können sich aber im Ernstfall nicht auf "Hörensagen" verlassen, bonzo! Stell dir vor, du bist vorzeitig aus dem KH entlassen worden, keiner weiss es und es wird Alarm ausgelöst. Da wäre mir eine zerstörte Tür lieber al…

• Na ich komme mit den Abkürzungen nicht klar und den verschiedenen Beatmungstypen. Ich weiss, wie der Austausch der Gase grundsätzlich bei Gesunden funktioniert aber ich kenne die unterschiedlichen maschinellen Beatmungsvarianten nicht. PN, ich weiss nicht. Sicher interessieren sich auch Andere dafür. Mach doch ein Extra-Thema auf, aber so, dass auch Nicht-Mediziner verstehen. Schwer, ich weiss.

• 800 Teuro? Das ist grob und nicht vermittelbar. Die unterschiedlichen Regeln und Auflagen in den Bundesländern brechen mich immer mehr an.

• Kurz was zum schmunzeln....

Wolf! - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Nochmal zum Handy-spielen: Einen Haufen Einkäufer zu überwachen ist extrem langweilig. Und viele Kunden sind uneinsichtig und labern die Security dumm voll. Zum Glück arbeite ich nicht an Märkten, sonst würden sich manche "Kunden" in der "stabilen Seitenlage" wiederfinden. Die Leute machen nur ihren Job im Rahmen ihrer Dienstanweisung. Ich habe schon so viel Gelaber an Türen gehört, da braucht man ein dickes Fell. Sicher gibt's auch Flachzangen in der Branche, aber das Urteil darüber steht dem n…

• Rezepte

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

"Passierte Tomaten": Ich empfehle mal "MUTTI". Ja die Firma heisst so, wirklich. Die machen das Beste, was man aus Tomaten fertig kaufen kann.

• 39... Ich war heute kurz im Supermarkt (REWE), war der Einzige mit Schnuffi. Nicht mal einfachste Masken waren zu sehen, auch nicht beim Personal, aber dafür Handschuhe. Desinfektion von Einkaufs-Wagen ebenso Fehlanzeige, keine Security. Getränkemarkttür/Kasse geschlossen, man muss durch den ganzen Laden flitzen. Aber auch kaum Kundschaft.

• Uhhh. Kann das bitte jemand so aufdröseln mit der Beatmung, dass ich das verstehe? Das ist doch sehr speziell. Kann nur Notversorgung und rudimentäre "Körperkunde". Könnte man ja mal gebrauchen (müssen)...