- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 584.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich noch interessiert: Warum Enten und keine Hühner?

• Lecker, äh, niedlich! Hast du auch einen kleinen Teich für die Enten angelegt?

• Ade, Hackfleisch... Und auch wenn das Fleisch durchgebraten wird oder man auf Mett verzichtet: Die Schlachthöfe sind eine Virenschleuder weniger über das Fleisch an sich sondern über das Personal. Ab und zu haben die ja auch mal Kontakt mit der Aussenwelt, wenn sie ihr gefliestes Reich verlassen.

• Angelausrüstung

Wolf! - - Selbstversorgung

Beitrag

Vor Allem den Amtsschimmel nicht vergessen in Deutschland.

• Zitat von Südprepper: „Zitat von Azur: „Gut das ich dennoch Masken getragen habe, und genügend Desinfektionsmittel besitze, denn ich war/bin vorbereitet. “ Und genau das wird hier in letzter Zeit etwas vergessen.... Wir sollten uns wieder mehr um die Vorbereitungen kümmern auf das was da noch kommt. “ Das kann ich mal so unterschreiben.

• Zitat von SamFredericks: „ Einfaches Beispiel: Man möge sich nur mal vorstellen, es hätte zur Zeit der Hamsterkäufe eine Plicht gegeben, täglich ein Kilo Mehl, eine Packung Klopapier und Nudeln zu kaufen. Nix da, nada. “ Korrekt. Aber ein Tuch hat jeder im Schrank, was er sich ins Gesicht ziehen kann. Und da sind wir wieder am Anfang: Man hätte, wenn man ehrlich... Ich bin mit Halbmaske einkaufen gewesen, die Leute dachten bestimmt ich habe was an der Birne. Vielleicht lagen sie damit gar nicht …

• Zitat von Rolly: „ Nach meiner persönlichen Meinung sehe ich eine Maskenpflicht als Quatsch an. Ich vertrete die Meinung, das eine flächendeckende Durchseuchung der Gesellschaft, um die Herdenimmunität zu stärken, wichtig ist. “ Wir sind aber nicht in Sparta. Solange keine vernünftigen Behandlungsmöglichkeiten da sind, sehe ich eine mutwillige Durchseuchung als menschenverachtend an. Ja klar, ich bin recht munter. Aber ich kann doch den Alten und Vorbelasteten nicht das Lebensrecht absprechen!

• Zitat von Aterus: „Zumal die auch das Wohl von 82 Mio. im Blick haben müssen und nicht nur IHR persönliches. “ Habs mal so wie ich das sehe umgedeutet... Ja klar, Hysterien sollten vermieden werden. Aber so, wie sich später viele selber Masken geschneidert haben hätte man das durchaus auch schon eher machen können. Ich höre noch unseren Gesundheitminister, der von "lokalen" Fällen sprach. Farbe bekannt, dass es eklatante Fehler in Handlung und Vorbereitung gab hat bis heute niemand glaubhaft. St…

• Zitat von Südprepper: „Was glaubst du was los gewesen wäre wenn das Personal keine PSA mehr bekommen hätte, das hätte ein Shitstorm auf unsere Regierung gegeben. Und das hat man damit behoben in dem man der Bevölkerung zuerst alles madig machte im Sinne von "brauch man nicht" und nachdem die Mangelsituation weitgehend behoben war, hat man die Maskenpflicht eingeführt. “ Damit hast du recht. Allerdings wurde nicht gesagt "braucht man nicht", sondern es wurde geradezu vor Masken gewarnt. Und der S…

• Zitat von basement: „ Und er wird noch weitere Paläste bauen. “ Das denke ich auch, wenn ich mir die Fotos angucke. Die gezeigten Mörtelkisten sind perfekt, wenn man anbauen will aber der Boden ausgelutscht ist oder man Wasser sparen will. Nutzen wir auch, unten ein paar Löcher rein...stecken Kräuter drin. Und ich würde noch die Teerpappe abdecken mit Blech bei den Chilipflanzen. Das Zeug ist ziemlich ungesund (Kohlenwasserstoffverbindungen), wenn da Nutzpflanzen das abgeregnete Wasser aufnehmen…

• Den Burg-Wächter würde ich nicht so auf den Ziegelboden stellen. Eine absolut gerade Stellfläche ist Pflicht, sonst klemmt irgendwann Schloss oder Tür. Und der Latthammer, damit wurde doch schon der Palast der Republik gebaut oder? Habe auch noch so ein Teil! Aber coole Sache, die du dir ans Bein gebunden hast!

• Was ich dem RKI übelnehme ist dass es Anfangs geheissen hat, "Maske nein, o Gott, das macht alles nur schlimmer..." Wäre die Maskenpflicht eher gekommen, hätten sich nicht so viele Leute angesteckt. Aber das kennt man ja auch aus der Politik: Rolle rückwärts ist dort Tagesgeschäft. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Und so gesehen: Ja, viele Leute waren schlauer als das RKI und haben auf die Maske als Schutz gesetzt. Ist an sich keine Neuigkeit wie sich Viren ausbreiten, oder? F…

• Zitat von Südprepper: „ Ich denke das diese lokalen Probleme ein gravierendes Vorzeichen sind für das was uns hier bei anderen Ereignissen um den Kopf fliegen kann. “ Exakt! Und ich denke auch, die unhaltbaren Ereignisse in Stuttgart haben damit zu tun. Das waren keine Gruppierungen, die jährlich üblicherweise an der Uhr drehen. Das waren frustierte junge Leute, die a sich ordentlich besoffen haben nach so langer Partyabstinenz durch Corona und b den Staat weder achten noch fürchten. Und in Amer…

• Forum für Umweltschutz gesucht

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Restaurator: „Wie oben bereits geschrieben, ich suche ein Forum ohne FFF Spinner, ich suche was wo man detaillierte Fragen stellen kann und qualifizierte Antworten möglich sind. “ Ich meine, dann kannst auch hier schreiben. Ich bin wirklich grün, aber ohne den politischen Dünnpfiff der entsprechenden Partei. Umweltschutz ist auch Heimatschutz!

• USA im Ausnahmezustand

Wolf! - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Da ist was dran. Obwohl die Königreichfreunde teilweise anscheinend zu heiss gebadet wurden. Das kann man schlauer anstellen, sich dem deutschen Staat zu entziehen. Nennt sich auswandern, wenn auch nur auf dem Papier. Und ja, ich denke darüber öfter nach. Bin nicht zufrieden, wie es hier momentan und auch schon länger läuft. Deswegen löte ich mir aber keine Krone zusammen. Einen gewissen Bezug zur Realität braucht es doch, um nicht als Idiot abgestempelt zu werden.

• Wenn der Pizzafritze seine Lieferung auf die Treppe stellt und der Bewohner die Kohle daneben legt ist doch die Infektionskette unterbrochen! So ist das doch -zig Mal gehandhabt worden! Die Unterscheidung zwischen häuslicher Absonderung und Quarantäne ist mir jetzt nicht so geläufig.

• Forum für Umweltschutz gesucht

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

Mir ist bei dem heute verbreitetem "Grün" zu viel Politik dabei, die meine Ader eher nicht trifft. Darum würde ICH in Foren dieser Art eh nicht glücklich sein. Umweltschutz besteht vor allem aus Selbstverantwortung und selber machen. Ich repariere zum Beispiel viele Dinge, bevor ich sie neu kaufe. Mag auch etwas Geiz dabei sein, aber ich sehe nicht ein zum Beispiel einen neuen Sonnenschirm für 300 Taler zu kaufen, nur weil das Seil gerissen ist. Habe ein neues Seil reingemacht, Kosten 5 Taler. F…

• Zitat von Gene: „Die werden kostenlos mit Essen versorgt, das ist aber kein 5 Sterne Wunschkonzert. “ Werden sie doch sonst auch, wenn ich mir das Umfeld anschaue... Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, sich Lebensmittel oder Verbrauchsgüter von Freunden oder Lieferdiensten kommen zu lassen.

• Zitat von basement: „ “ Mal ehrlich: Ich glaube die "Wirtschaftsweisen" bekommen Taschengeld von der Frau zugeteilt! Und zu dem hilf-und ahnungslosem Gestammel hochbezahler Leute im Gesundheitswesen, tja. Die nun plötzlich erkannten Mängel taten sich ja ganz überraschend auf... Dass es hier nicht so schlimm wie in anderen Ländern gekommen ist kann man garantiert nicht Experten zuzuschreiben, sondern der grösstenteils vorhandenen Disziplin der Deutschen und der Arbeitsbereitschaft der Leute an de…

• Zitat von 2Stroke: „ Aber nie, nie, niemals das Geld so bei der Bank liegen lassen. Das gehört dir nicht. “ Niemals in einer Krise Geld auf der Bank lassen: Erinnert sich noch wer an Griechenland? Also nicht die letzte Rübe vom "guten Wein"!