Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ausgeschlafen, meine Erkältung bekämpft Bett neu bezogen und dabei beschlossen, dass ich heute auch mal einfach komplett faul sein darf, ohne mir den Kopf zu zerbrechen.
-
Zitat von Alive: „Zitat von Sequent: „Ich überlege mir für die Zukunft einen kleinen Generator zu kaufen um z.B. meinen Kühl- und Gefrierschrank betreiben zu können. Bin mir nur unsicher ob das in einer Mietwohnung wirklich zielführend ist. Gerade ein Blackout im Sommer aufgrund der Hitze finde ich nach dem letzten Sommer nicht für ganz unwahrscheinlich. “ es gibt schon verschiedene Möglichkeiten, den Lärm eines Stromerzeugers drastisch zu reduzieren, allerdings hast Du in einer Mietwohnung dann…
-
Zitat von oldman: „Also meine Strategie hat sich in großen und ganzen bewährt. Meine größte Sorge war immer ein Szenario das sich langsam über Jahre aufbaut. Wie eben das was gerade passiert. Langsame Verarmung breiter Bevölkerungsschichten immer grössere Abgaben und Steuern. Evtl Arbeitslosigkeit und/ oder Krankheit. M.M nach kann man sich darauf nur sehr schlecht vorbereiten. Was den aktuellen Fall angeht, habe ich mir eine ordentliche Portion fatalismus “ meine Angehörigen / Liebsten sind ähn…
-
PLZ 457xx (nördliches Ruhrgebiet) seit letzten Donnerstag alles ganz normal überall erhältlich.
-
Kurz was zum schmunzeln....
Beitragneulich auf WDR2: "Das heutige Tagesgericht in der Kantine: Nudeln mit Klopapier."
-
Solange Fußball nicht abgesagt wird, mache ich mir keine Gedanken um unsere Wirtschaft. Wer da derzeit noch hingeht, hat den Ernst der Lage eh nicht kapiert. Da denke ich dann nur noch an das vielzitierte "survival of the fittest", auch, wenn das von Darwin damals recht anders gemeint war als heute zumeist übersetzt. aber geistige Anpassungsfähigkeit (heute gemeinhin auch mal als Denken bezeichnet) ist nun mal nicht jedermanns Sache. Es gibt die bekannten links, mit denen wir mit nur geringem ze…