- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von 2Stroke: „Zitat von DieWoelfe: „.. “ edc und Airline beisst sich aber. Alles was man gebrauchen könnte wird einem weg genommen. .naja nahezu alles. Meinen Spannungsprüfer dürfte ich schon 3 mal mitnehmen, aber der Nagelclipser ist eine gefährliche Waffe...Wenn die wüssten was ich alles mit einem Kugelschreiber anstellen kann Dank Krav maga ... “ Meine natürlich nur den Rucksack ohne Inhalt... Alles kann man natürlich nicht in den Flieger mitnehmen

• Heute den BOB überprüft! (Suche mein Essbesteck) Neu sortiert, ablaufende MHD Nahrung ausgemistet, Gewichtsverteilung optimiert, klappern beseitigt. Und... Auf Winterzeit umgerüstet.. Und wieder ordentlich verstaut! Dazu neue Bestellungen ausgelöst, damit u.a. mein EDC alltagstauglicher wird bzw. auch jeden Tag + überall mitgenommen wird! Habe den ein oder anderen Gegenstand öfters gebrauchen können aber.... lag ständig im Auto... Lösung : Doppelte Ausführung und nen neuen Rucksack für den Allta…

• Als Angler bestimmt paar nützliche Skills vorhanden, ebenso die Kunst des Motorradfahrens, als Alternative zum gewöhnlichen, sperrigen Bug-out-Fahrzeug... Leider aktuell keine Reiseenduro im Fuhrpark, dafür was sehr sehr schnelles...

• Vorbestellung bei gogun ausgelöst, die neue Cobra Adder kommt vermutlich im Oktober Dezember in den Versand... Back 2 the roots

• Gestern Abend mit den Nachbarn über Sinnhaftigkeit von Kryptowährung und Plastikgeld gesprochen (Gläserner Kunde) Und dadurch den Einsatz von Alexa und Smart Home überdacht. Was wäre, wenn keine andere Gruppen mehr zu kritisieren sind als die Selbst-Vorsorger... Wer ist einer, wo lebt er, was kauft er?! #Gefährder?

• Danke für den Input, sehe es genauso, - Mehrwert muss gegeben sein (mehrere Einsatzmöglichkeiten - Alltag, Arbeit, Urlaub) Grundausstattung ist immer erstmal teuer, weil alles aufs mal kommt, man hat ja erstmal keine Zeit zu warten, wenn man bei 0 angefangen hat. Lagert ihr auch Großpackungen, z. B. Reis, Milchpulver etc. mit Größenordnungen von über 10Kg/Packung an? Sind diese tatsächlich günstiger? Auch alltagstauglich?

• Hallo zusammen, Mal ne Frage in die Runde. Ist für euch das preppen ein kostspieliges Unterfangen? Man kann sich ja wie überall, billig ausrüsten und natürlich Millionen ausgeben. Gilt für euch beim Thema Prepping auch der Grundsatz "Wer billig kauft, kauft 2 mal?" Wo seht ihr sparpotenzial (Food, Non-food, Gear)? Nutzt ihr Coupons und Preisvergleich-Portale? Denke, dass ist ein interessantes Thema, weil nicht alle nen Goldesel im Schopf haben...

• Neben meiner Lizenz zum Fische jagen heute das Werkzeug erhalten, welches hervorragend zum Kleintier und anderes Wild erlegen geeignet ist. Auch zum erweiterten Schutz vor schwierigen "Situationen" geeignet! Ranchero Arrow von FX Airguns

• Heute neues Material bestellt, SUAOKI Power Station 150Wh amazon.de/dp/B078WL9H3Z/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_fOP8CbXW7JA50 Ziel: Stromversorgung für Camp + Home. In Verbindung mit Solar panel sehr autarke Lösung. Dazu EDC Upgrade: - Magnesium Firestarter vom freundlichen Schweden - Wattepads mit Vaseline getränkt

• Hallo zusammen, habe heute, sowie gestern und morgen vermutlich auch, meinen Vertical Garden gepflegt. Süd-Balkon, mit 3mx7m Länge, bepflanzt mit jede Menge Tomaten, Paprika, Himbeer, Johannisbeeren, Kapuzinerkresse, Kräuter, Aloe Vera... Grüße