Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@Der_Harzer man wächst mit seinen Aufgaben
-
Na dann mach ich mal den Anfang, hatte noch einige Dachlatten übrig. Hab insgesamt 3 Scheibenträger daraus zimmern können. Den weißen Lack hatte ich auch noch im Keller liegen.
-
Ich war heute beim Optiker und habe 3 neue Brillen in Auftrag gegeben, danach ging es noch schnell die Wasservorräte auffüllen. Haben noch 20 6er Packungen Wasser gekauft. Eben gerade habe ich alle Sportgeräte durch geputzt. Später werde ich mal ein neues Messer anfangen, der Entwurf liegt hier schon länger in der Schublade.
-
Ausrüstung im Auto
BeitragJa das stimmt wir haben es so gewollt und das ist gut so
-
Ausrüstung im Auto
BeitragIch nutze je nach LW verschiedene Koffer vom Peli Case, über verschiedene Rucksäcke bis zum Standart Futteral. Zum verladen im Auto sind die Peli Case einfach unschlagbar... aber leider auch nicht günstig, wobei die SBK auch nen stolzen Preis haben. Wenn es aber um reine Munkisten geht finde ich die MTM Boxen einfach super was Preis/Leistung angeht.
-
Ausrüstung im Auto
Beitrag@Der_Harzer hast du Metall oder Plastik Munkisten? Ich nutze die Plastikboxen von MTM die kannst schön mit einem kleinen Schloss abschließen und relativ bequem tragen. Regenponcho samt Liner habe ich immer im Auto, genauso wie eine kleine Werkzeugtasche fürs Auto und das nötigste an Werkzeug für die kleine Panne auf dem Schießstand.
-
@Elektroimker die Kisten sind zwar teuer aber auch sehr gut.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragDayZ wollte ich mir auch mal zulegen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.
-
Ausrüstung im Auto
BeitragDas wichtigste im Auto was nicht zur Standard Ausrüstung gehört, ist ein großer Dreikantschlüssel. Damit kann man schön diese Pfosten und verschiedene Schranken öffnen.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragIch spiele aktuell nur Warzone und COD Cold War
-
Servus, also ich nutze seid mehreren Jahren die unterschiedlichsten Sachen von Decathlon und kann mich nicht beschweren. Gerade was Preis/Leistung angeht sind die kaum zu toppen und sollte doch mal was dran sein ist auch der Service bzw die Garantie ist einfach top.
-
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen austauschen zu können.