Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ausrüstungs upgrade
BeitragSo wie ich es einigen schon angekündigt habe war ich am 20.02.2014 in Salzburg auf der Jagdmesse. Als kleiner zusatz steht bei der Werbung für diese messe auch Outdoor und da dachte ich mir kanns ja ned schaden sich einige Sachen mal in natura anzusehen und diese auch zu befummeln. Gesagt, getan und siehe da ich habe sogar was gefunden mit dem ich schon längere Zeit liebäugle. Die Messeangebote waren weit besser als gedacht und so musste ich das geplante bugged doch etwas erweitern aber das war …
-
Wortschlange
BeitragAmnesty
-
@ Frequenz: ich denke die Frage past ganz gut hier, du hast ja nach Vor und Nachteil gefragt das macht "Basjo" auch @ Basjo: Schwarz ist so ne sche für sich, es gibt das Prinzip der "schwarzen Masse" was bei Aufständen und auch von Hundertschaften (polizei) eingesetzt wird. Es bewirkt das Die masse zwar Gut gesehen wird aber einzelne Ziele schlecht auszumachen sind was einen selectiven Angriff erschwert. Ansonsten ist schwarze Kleidung eher schlecht als Tarnung geeignet da sie sehr scharfe kontu…
-
Wortschlange
BeitragNatrium
-
Karten
BeitragBeim BEV kann man aber ganze Kartenblätter auch bestellen. Ich habe mir zb von meiner Region Topo Karten 1:25.000 besorgt, fürs Navi Map. Der einzelpreis liegt bei 7€ und da Freytag und berndt ned all zu weit weg ist hab ich mir auch noch den Versandt gespaart Lg. Reigner
-
ACU Digital hat eine tolle wirkung bei hellem Hintergrund wie Hausmauern oder Trokenem Gras. Nachteilig finde ich es nur in sehr schattigem Gebieten mit Streulicht anteil, da dort die helle Strucktur "glänzt". Was ich für Outdoor sehr empfehlen kann ist "Real Tree" hier ist allerdings die große auswahl an mustern auch das problem. Wenn man aber das für sein bevorzugtes gebiet richtige muster hat wird man quasi unsichtbar. Der Witz an der Sache ist die machen Neon Orange Tarmuster, für Jäger, abe…
-
Der erste Tag - Film
BeitragEin richtig guter Film wie ich finde. Neben der eingebauten dramaturgie mit dem alten Bäcker und dem Jungen Liebespaar, eine sehr realistische Erfassung der Tatsachen, vor allem der langsamen Behördenreaktion. Lg. Reigner
-
Wassersuche
BeitragToller Beitrag, hab ihn grade das 2te mal durchgelesen und find ihn richtig gut. Vor allem mal was anderes als "Nicht aus stehendem gewässer Trinken" auch wenn das richtig ist Lg. Reigner
-
Mein erstes Chiliturnier
BeitragJaja wie sagt man so schön: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" *fg*
-
Mein erstes Chiliturnier
BeitragSaugeil xD 500k SC das kann schon Allregische Reaktionen hervorrufen ned schlecht das du Standgehalten hast, grtuliere zum Treppchen. Lg. Reigner
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragGuter Einwand Fliege. Problem sehe ich nur in der Lagerung da Kupfer auf den Wert bezogen recht viel Platz braucht. Aber sonst sicher eine gut Wertanlage Lg. Reigner
-
BeitragKeine Frage hab ich aber auch geschrieben das, dass mit dem Kurs so eine Sache ist. Rein theoretisch wäre es sogar möglich das unser Gold nach einem Kollaps sogar verboten ist, siehe Nazi-Gold, allerdings fällt mir immo keine begründung für ein verbot ein aber wer weis Auch mit den luxusgütern stimme ich dir zu. Allerding entweder mit einem ordentlichen Mehraufwand (Handelslizenz) oder mit einem gewissem Risiko(Schwarzmarkt). Und selbst dann nur direkt nach einer Krise wo diese Güter Mangelware …
-
Glossar
BeitragKein Thema und schön das dir geholfen wurde. Lg. Reigner -Closed-
-
BeitragNachdem in einem anderem thread bereits eine diskusion über edelmetalle angefangen wurde, bitte ich darum diese hier fortzusetzten, da das Thema doch sehr interressant ist. Meine Meinung dazu ist folgende. In der Krise sind Edelmetalle quasi wertlos, man kann sie weder essen, noch trocken darin schlafen, oder sie verheitzen damits warm wird. Ein zusätzlicher Faktor ist das viele den wert von Gold und Silber nicht wissen (nicht alle potentiellen Handelspartner sind Prepper) bzw diesen nicht schät…
-
Stop hier mit den Edelmetall für und wieder. Ich mach nen eigen Fred dafür sonst kapern wir hier den Bankomaten Thread. Lg. Reigner Ps. Weiter Bankomatenpost´s sind aber willkommen ich find das Thema gut weils relativ licht passieren kann. Tante Edit sagt: "Hier gehts weiter mit den Metallen überlebens-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=189