- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-362 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, Ein Multitool - Ja, so eines kommt auch noch (irgendwann), da ich so im Alltag keinen Bedarf habe (ja: Ich weis, es ist nicht - nur - für den Alltag sondern in diesem Fall für den SHTF-Tag d.h. nen Katastrophen-Fall, wo das besser ist als die Werkzeugkiste mit zu schleifen ) und die wirklich guten auch recht Teuer sind (z.B. Leatherman, Victorinox etc.)...vor allem ist mir "echtes" Werkzeug so einfach lieber (nen Schraubendreher ziehe ich auch so meist mit mir rum...zumindest nen Kreuzschli…

• Hallo, Ich habe mich zwar - immer noch nicht (ja, haut mich...ich will halt keinen 08/15 Text schreiben) - Vorgestellt, trotzdem habe ich Fragen bezüglich Messern: Ich bin im Moment auf der Suche nach zwei Messern - 1x eines für EDC (Anmerkung: Ich bin an einer berufsbildenden Schule (d.h. verdecktes Tragen sollte möglich sein - denn selbst wenn es vom Gesetzgeber gedeckt ist, will ich mir lieber den Ärger ersparen, der auf einen nieder prasselt wenn man "Oh Gott, wie schlimm!" ein Messer dabei …