- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Kürbissuppe gekocht und portionsweise eingefrorenen. - Dieselkanister wieder gefüllt Wir wollten einen ruhigen Abend bei der Familie verbringen wollen, aber da hier seit 13 Uhr ein Wald auf niederländischer Seite hinter der Grenze brennt, sind wir dann doch wieder gefahren mit dem Hinweis, dass sie im Fall der Fälle zu uns flüchten können. Telefone/Handy stehen alle auf laut und ich hab mal Matratze, Schlafsäcke & Co vorbereitet. Das Feuer ist leider noch nicht unter Kontrolle

• Ich hatte über die Suchfunktion nach “Produktrückruf“ gesucht, weil ich dachte dort würde das Thema passen. Da ich nicht fündig wurde (oder zu bl... bin ), setze ich es hier rein: Zitat von Der Westen: „Coronavirus-Skandal: Apotheker entdeckt gepanschtes Mittel Ein Apotheker aus Witten hatte das Desinfektionsmittel in sein Sortiment aufgenommen. Als er jedoch einmal daran schnupperte, wunderte er sich. Das Produkt roch kaum nach Alkohol. Und ein hoher Alkoholanteil in Desinfektionsmittel ist ext…

• Kurz was zum schmunzeln....

Prepper86 - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Gehört eigentlich eher in die Kategorie “Kurz was zum ekeln“..... Frau mit Mundschutz und Einweghandschuhen war in der Eisdiele. Während sie ihren Mundschutz runterzieht, läuft ihr etwas Eis auf ihren Handschuh. Sie leckt das Eis vom Handschuh ab. Läuft

• - im Garten/Hochbeet/Gewächshaus gewerkelt - Brot gebacken - Rhabarberkompott eingekocht - 2 Arzttermine zwecks Vorsorge hinter mich gebracht - spazieren gewesen und mir ein Eis gegönnt (alle Regeln in der Eisdiele eingehalten )

• Zitat von Restaurator: „ Tja, in der Tat muss man bei der Zeitung (AA bzw allin) mittlerweile die Entwicklung der Coronatoten mit der Suche suchen. Kein Wunder dass die Dummen jetzt wieder ans Tageslicht kommen. Der erste tote Deutsche in Ägypten war noch was für alle Titelseiten, jetzt sind die Toten nur noch im Ticker zu finden. Ob auf Anweisung oder weil die Redaktion keine Lust mehr hat, ich weiss es nicht. “ Das ist mir gestern auch aufgefallen. Anfangs kam noch immer ein Artikel “Der x. To…

• Ich überdenke gerade meine Vorsorge nochmal komplett. Nachdem hier das Corona Epizentrum war, gab es heute morgen einen Polizeieinsatz wegen einer IS Terroristen Zelle vor der Haustüre. Und das bereits zum zweiten mal. (Ich wohne nicht im Ghetto, Brennpunkt o.ä. ) Ich dachte immer “Ach....wir sind so am A.... der Welt. Hier klappt abends der Bürgersteig hoch.“. Anscheinend doch nicht Lebensmittel & Co brauche ich nicht. Eher was für meine Nerven..... Tipps gerne per PN, um hier nicht das Thema z…

Beitrag

Ich konnte Parallelen erkennen..... twitterperlen.de/thread-protokoll-eines-ostereinkaufes/

• Covid19 greift glaube ich doch das Gehirn an^^ Nachdem der Kreis Heinsberg so gelobt wurde für den Zusammenhalt der hier herrscht während der Pandemie (Ich sag ja schon seit Wochen “Mal gucken wie lange noch!“ ), kommt nun wieder das Erwachen: Es werden seit Samstag 100.000 Haribo Eier (dieses 500g Plastik-Ei) verteilt. Das Ganze ist eine Aktion des Axel Springer Verlags. Es wurde um Geduld gebeten und dass es sicherlich ne Woche dauern wird, bis alle verteilt sind. Ein Ei + Bild Zeitung pro Hau…

• Frohe Ostern

Prepper86 - - Off Topic

Beitrag

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, gesegnetes Osterfest Das beste Ostergeschenk erhielt ich heute morgen: ein Freund ist nach 2 Wochen aus dem Koma (Covid19) endlich wieder erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Nach der Aufregung und Freude hole ich nun mein kleines Osterfrühstück (gestern einen kleinen Osterkranz gebacken) nach. Bleibt gesund

• Zitat von Zagreus: „Im Gegensatz dazu @Trulla sollen die Metro Märkte jetzt fürs gemeine Volk geöffnet werden, die sind bisher nur "mit Gewerbenachweis". “ Das niederländische Gegenstück zur deutschen Metro (Makro), hat auch für alle wegen Covid19 geöffnet. So gut dies einerseits ist.... Ich beobachte, dass der “normale Bürger“ dort nun mit der ganzen Familie bummelnd shoppen geht. Ich kann verstehen, dass man neugierig ist und diese Chance nun nutzen möchte, aber das ist nicht Sinn der Sache in…

• Im Vorrat von Oma (†) war jede Menge Reis, Honig von meinem Imker des Vertrauens, loser Kräutertee,..... Die Verwandschaft sagte: “Den Reis schmeiß ich weg. 2019 abgelaufen“ “Honig! BAH. Der ungesunde Zucker. Schmeißen wir weg!“ “Ich trinke keinen Tee!“ Mein Glück Alles von Papa vor die Tür geliefert bekommen und in meinen Vorrat gewandert

Beitrag

Also ein bisschen Club-Feeling hat man ja schon, wenn man vor dem Supermarkt in der Einlassschlange steht und der Security-Typ einem zunickt, weil man jetzt rein darf.

• Gestern einkaufen gewesen und Kleinigkeiten aufgefüllt. Einen großen Kessel Erbsensuppe gekocht. Portionsweise eingefroren. Den Rest gab es gestern bzw gibt's heute. Im Garten am Hochbeet gewerkelt. Bestellung beim Metzger des Vertrauens gemacht. Da ich seit heute Nacht wieder wie verrückt huste (ich war doch grad eine Woche symptomfrei ), liefert der Metzger mir nächste Woche alles vor die Wohnungstür Aus meiner Quarantäne light wird nun also wieder ne Quarantäne.

• Zitat von Zagreus: „Zitat von Prepper86: „DM verkauft nur noch 3 Sortimentsartikel pro Person. Gefühlt würde ich sagen, dass sowohl bei manchen Kunden als auch Personal die Nerven mittlerweile arg dünn sind... “ verstehe ich nicht,Nur drei Dinge insgesamt, oder drei Dinge der gleichen Sorte? “ 3 Artikel des jeweiligen Sortiments. Also 3x Seife, 3x Waschmittel,....

• Kreis Heinsberg: DM: In 2 Märkten natürlich kein Klopapier. Dafür in einem überraschenderweise Desinfektionsgel/-spray in Mengen vorhanden. Im anderen Markt “explodierte“ ein Kunde und schrie die Verkäuferinnen an, weil wieder kein Desinfektionsmittel vorhanden war. DM verkauft nur noch 3 Sortimentsartikel pro Person. Ein Kunde fragte die anderen Kunden ob jemand einen Klopapier-Geheimtipp hätte. Rewe Einkauf nur mit Einkaufswagen. Ein nicht sehr gepflegt wirkender Kunde an der Kasse hatte keine…

• vielleicht mal was erfreuliches in dieser Zeit.... Unser erster Infizierter aus Gangelt ist endlich ohne Beatmung Zitat von UKD: „ Gute Neuigkeiten gibt es zu dem Patienten aus Gangelt, der vor vier Wochen gemeinsam mit seiner Ehefrau am UKD aufgenommen worden ist. Nach einem sehr schweren Verlauf und einer komplexen Behandlung auf der Intensivstation kommt er mittlerweile ohne Beatmung aus. Er zeigt sich stabil verbessert und wird nun auf der Infektionsstation behandelt. Die Ehefrau konnte bere…

Beitrag

Hier zeigt sich wie systemrelevant die sind youtu.be/_J4PNNTOEQs

• Der Vertikutierer kam bei mir auch zum Einsatz Außerdem wurde das Gewächshaus sauber gemacht (ja, auch da wollen die Scheiben mal geputzt werden ) Apfel, Birne, Trauben & Co bewässert. Die Hochbeete weiter bepflanzt. Heute wird's Ebike aus dem Winterabstellort abgeholt, geputzt usw. Vom Bauchgefühl her hab ich das lieber “hier“ bei mir.

• Falls es wer interessant findet: wir werden zum Studiengebiet Landrat Stephan Pusch und Professor Hendrik Streeck informieren die Presse zur beginnenden Studie im Kreis Heinsberg: facebook.com/kreisheinsberg/videos/653690708507497/

• Zitat von Trulla: „Zitat von Gene: „Maskenpflicht kommt wahrscheinlich: “ Endlich. Die Frage ist nur, woher die kommen sollen? Ich denke, wenn wirklich JEDER einen einfachen Schutz (chirurgischer Mund-Nasenschutz oder selbstgenäht) trägt, würde das sehr viel bringen. “ Genau da liegt ja das Problem um das es im Artikel geht. Man könne keine Maskenpflicht einführen solange keine erhältlich sind. Ich wäre schon froh, wenn nicht jeder durch die Gegend husten würde Bei uns laufen mittlerweile immer …