Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 423.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich sehe das Großte Problem bei diesem Thema in den Temperaturgradienten. Also Bildlich gesprochen ist es am boden des Topfes Heißer als an der Oberfläche. Die Wärme wird ja in der Regel von unten zugeführt. Daher ist es sinvoll das Wasser Richtig aufzukochen und dieses für wenige Minuten beizuhalten, um sicher zu gehen, das durch die konvektion (die vermischung aufgrund der Temp. Differenz) und der Blasenbildung das gesammte Volumen auf die Siedetemperatur erhitzt wurde. Die Siedetemperatur ist…
-
Wortschlange
BeitragGarten
-
Uha ich hätte auf 15 max 20€ getippt apropo tipp schaut für Reis Mal in den Asialaden um die Ecke da bekommt, man Große Säcke viel Günstiger, und der Reis schmeckt dann auch. und wer die möglichkeit hat, sollte sich einen guten Jap. Reis kaufen, den kann man gut ohne alles essen (also Pur) ist dafür etwas teurer. was hab ich heut getan, nen Gulasch für die nächsten 2 Tage gekocht und äh. gelernt....
-
Wortschlange
BeitragTotaloxidation
-
Die Unendliche Geschichte
BeitragUnd schon verfolgte ihn wütend ein kleiner alter Mann. Dieser Sollte noch wichtig für diese Geschichte werden.
-
Wortschlange
Beitraghorten
-
Wortschlange
BeitragAlleskleber
-
Wortschlange
BeitragOntario
-
auch ein "klares" gewässer enthält Schwebstoffe. Abkochen ist natürlich eine Möglichkeit, wenn man dafür genug zeit hat, und Brennmaterial. Aber auch beim Abkochen werden keine Schadstoffe entfernt, es werden lediglich Microorganissmen abgetötet. aber um dir Mal einen kleinen Überblick zu verschaffen: ->es ist immer Sinvoll Wasser nach möglichkeit vorzuFiltern. / verhindert u.a. das sich ein Hauptfilter zu schnell zusetzt ->Es ist bei der entkeimung mit Steripen und Chlorchemie ZWINGEND notwendi…
-
Beitrag"Dagegen müssen wir etwas tuen. Aber Dafür brauchen wir mehr Kokosnüsse!"
-
BeitragDas ist also der Künstler mit seinem Begleiter, zusammen haben sie schon Viele Arbententeuer erlebt. Aber dieses von dem ich euch jetzt erzähle hat alle übertroffen.
-
grad durch zufall entdeckt, diepresse.com/home/panorama/we…me/panorama/welt/index.do ich hoffe doch, das viele Menschen Vorbereitet waren. aber da sieht man man wieder wie schnell ein Hochwasser ein Problem werden kann. Und ganz erlich hab noch nie gehört das es in England damit probleme gab. Hier noch ein Engländer der gegen die Gewalten kämpf: Link zu einem Video von GMX
-
BeitragFür diese Geschichte nennen wir Ihn den Künstler!
-
Wortschlange
BeitragNiobdyn
-
Wortschlange
BeitragTechnetium
-
Obligatorischer Zahlenthread
Beitrag42 die Antowrt auf die Lezte und alles entscheidende Frage!
-
Obligatorischer Zahlenthread
BeitragZirkonium äh 40
-
Frage zu Saatgut
BeitragDAs sind Private Nachrichten. Sowas wie Email's. halt nur auf dem Forum-server hier. teilweise auch pm genannt. findest du oben rechts neben deinem Profilbild.