- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update, ersten 2 Fälle bei mir direkt in der Stadt. Mögen die Spiele beginnen.

• Eine Frage an die die in Häuslicherquarantäne sind oder waren, wie hat man sich das Vorzustellen? Vorallem mit der Ärztlichen versorgung, bekommt man da Besuche oder melde Pflicht? Gemäß dem Falle es wird schlimmer meine ich? Oder wird man da auf gut dünken alleine zu Hause gelassen? Sehe da ähnliche Probleme wie bei normalen Krankheiten als Single/Allein lebender. BTT: ,,Angesichts der Furcht vor dem Coronavirus sind Desinfektionsmittel und Schutzmasken auch bei Dieben begehrt. Im UKE seien in …

• Zitat von Prepper86: „Ich hole es nun doch mal hoch... Ist das untergegangen, war die Frage blöd oder hat niemand eine Antwort dazu? “ Diese Vermutung haben Jantsch und Tietze nun überprüft. Versuche an Mäusen und Menschen zeigen: Dort, wo die Haut von Bakterien infiziert wird, reagiert sie tatsächlich regelmäßig mit Salzeinlagerungen. Die Haut pökelt sich quasi selbst, um Immunzellen, sogenannte Makrophagen, in Angriffslaune zu versetzen. Wie Jantsch und Titze nachweisen, reagiert vor allem das…

• Zitat von SamFredericks: „Kommt bei Euch Sprudelwasser aus dem Hahn? “ Sprudel gibt es noch, Stilleswasser ist aus! Und ich wollte dich nicht angreifen.

• Persönlich finde ich was hier aktuell abgeht besonders Exemplarisch und ein super Lernhintergrund für weiteres wenn sich das gegeben hat. In meiner unmittelbarennähe befinden sich ein AKW im Zurückbau, eine Forschungsstation für gefährliche Erreger und ein immer mal wieder aufkommender Herd für politische Unruhen, progrome und Anschläge....jetzt allerdings, JETZT rasten die Leute aus, und es spaltet sich in 3 Gruppen. 1: Ist Vorbereitet, entweder Prepper oder einfach von den Grioßeltern oder der…

• Zitat von Oroborus: „Wenn man sich schon nicht vor der Ansteckung retten kann warum nicht möglichst bald anstecken? “ Da eine Neuansteckung nach überwundener Infektion möglich ist, hast du damit nichts gewonnen ausser anderen mit Absicht zur Last gefallen zu sein, dich selbst dem Risiko einer schweren/extrem schweren (Aka Tot) Infektion ausgesetzt zu haben und andere in Gefahr gebracht zu haben. Wie das Ding mit dem Desinfektionsmittel beim Arzt klauen, frage ich mich wo derlei Gedanken her komm…

• Zitat von Blauer: „Es besteht der Verdacht das das Virus nicht in den Kläranlagen getötet wird und es unter Umständen über das Trinkwasser in die Haushalten zugeführt werden könnte. (Ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt!) “ Auch wenn nur Verdacht, hier mal ein bischen was um das auszuhebeln...wieder einmal. Ist gereinigtes Abwasser Trinkwasser? Vorsicht, gereinigtes Abwasser ist noch kein Trinkwasser! Das Wasser, welches die Kläranlage verlässt enthält noch Keime, Arzneimittel- und Schwermetall-Rüc…

• Zitat von randomprepper: „Was ich auch nicht verstehe: Was wollen die Leute bitte mit dem ganzen Wasser in Bezug auf das Virus? “ Musste da auch etwas schmunzeln, was denken die denn? Dass das Wasser abgestellt wird wegen Virus? Bei mir 174XX mittelgroßestadt in MV Vereinzelt Lücken in den Regalen bei verschiedenen Läden. Vornehmlich Fertigkonserven, Reis und Nudeln. Am meissten leer gefegt sind bestimmte Kekssorten...merkwürdig. Es wird sich mitlerweile in FB Gruppen schon dadrüber beschwert wi…

• Mal allgmein: Zitat von Delta6400: „Zu der Sache mit dem Alkohol: Was ist der Unterschied zwischen behült und nicht behülten Viren “ Siehe Link. Seife bei 30 sekunden Waschzeit löst die Membran des Virus auf. Händedesinfizieren ist ,,nur,, ein weiterer Sicherheitsschritt um ganz sicher zu sein und/oder wenn man direkter Keimbelasstung ausgesetzt ist. biologie-seite.de/Biologie/Vir…GU1WpNxFKSQEUQ_4SnN2FYz3o ,,Ethanol wirkt ab etwa 10 % mikrobiostatisch und über 30 % mikrobiozid. Die optimale Konz…

• Zitat von BugOutSurvival: „Je später es wurde desto öfter hatte man sich dann über die Maske lustig gemacht. Einmal wurde ich sogar von einem Gast mit absicht "angehustet". Er und alle drum herum fanden es super witzig. “ Bin mir nicht ganz sicher, aber das ist im Grunde Körperverletzung. Selbst Flatulieren im Geschlossenenraum ist nicht nur abartig sondern mWn Justiziabel! Gut das du dich so im Griff hast! Zitat von Südprepper: „Das Problem was ich dabei aber sehe, ist das sie genau durch ein s…

• Zitat von 2Stroke: „das mit dem lästern war bei uns auch. Ich denke das ist psychisch bedingt einfach notwendig weil man sich ja einreden muss dass man sicher ist. “ Das ist vermutlich so. Aktuell bekomme ich vorsichtige Anfragen ob dies und das ausreichend ist. Vorsichtig deshalb weil das genau die Leute sind bei denen ich mir Wochenlang den Mund fuselig geredet habe und sich jetzt wundern warum das Sortiment so klein ist. Zitat von 2Stroke: „Naja wenn es sich als unbegründet raus stellt nehme …

• Pfannenrot mit warmem Tunfisch 1 Dose Thunfisch in Öl 1 Tasse Mehl 1/2 Tasse Wasser 1 teelöffel Salz 1 Esslöffel Backpulver 1 Esslöffel öl 1 Pfanne, 1 Feuerzeug, ein Blatt Toilettenpapier und eine Schüssel Mehl, Wasser, Salz und BAckpulver zu einen Teig vermengen und einen kleinen Fladen passend für die Pfanne formen. Thunfischdose auf machen und das Toilettenpapier drauf legen. So das ein oder zwei Zipfel nicht mit Öl vollgesogen sind. Den Esslöffelöl in die Pfanne geben und die enden des Klopa…

• Ganz Notfall. 1 Dose Thunfisch in Öl 1 Tasse Mehl 1/2 Tasse Wasser 1 teelöffel Salz 1 Esslöffel Backpulver 1 Esslöffel öl 1 Pfanne, 1 Feuerzeug, ein Blatt Toilettenpapier und eine Schüssel Mehl, Wasser, Salz und BAckpulver zu einen Teig vermengen und einen kleinen Fladen passend für die Pfanne formen. Thunfischdose auf machen und das Toilettenpapier drauf legen. So das ein oder zwei Zipfel nicht mit Öl vollgesogen sind. Den Esslöffelöl in die Pfanne geben und die enden des Klopapiers anzünden un…

• Livestream der Uniklinik in meinem Ort gerade. Die reden da von merkwürdigen Sachen. Statt der mir bekannten 48 Fälle (John Hopkins map) sind es wohl 73. Und allgm. erster Redner: Die meissten Fälle sind Mild, teilweise ohne starke Symptome...nächster Redner, keine Symptome kein Problem. Es wir von pandemie gesprochen und das man das nicht aufhalten können wird aber versucht wird das abzuschwächen und den Zeitraum zu verlängern. Bis jetzt fühle ich mich nicht wirklich beruhigt. Man setzt auch au…

• Zitat von Prepper86: „Eigentlich stand hier gerade noch ein völlig anderer Text, aber ich vermute mal du hast dein Angebot zurück gezogen. Was ja vollkommen ok ist “ Im Zweifel -würde ich das trotzdem machen, allerdings wäre das vermutlich kostenintensiver als zu Bestellen wo es noch was gibt. Und Mutmaßlich auch nicht viel schneller da. Deshalb zog ich das zurück, da war mein Wunsch evtl. zu helfen schneller als der Verstand

• edit: Gab noch andere Bezugsquellen

• Mal am Rande, bin alles andere als ein Experte, aber es scheint da könnte noch was anderes auf uns zu kommen! welt.de/finanzen/geldanlage/ar…Schwarze-Montag-1987.html

• Erster Fall in Hamburg , ein Arzt der mit Krebskranken Kindern arbeitet. Schön aus dem Italienurlaub gekommen und sich absolut keine Platte gemacht -.- tagesschau.de/inland/coronavir…schland-experten-101.html

• Ja, na da muss man sich natürlich absolut keine Platte mehr machen. web.de/magazine/panorama/bizar…-pressekonferenz-34472462

• 4 Märkte angesteuert gerade, Ready to Eat Konserven, von Linsensuppe bis Ochsenschwanzsuppe, nahezu leer gefegt. Einweghandschuhe, Handdesifektionsmittel ebenfalls. Nahrungsergänzungs/Erkältungs/Immunstärkungsmittel in der Drogerie ebenfalls gerade sehr gefragt. Anfragen bei den Marktpersonal ob es im lager noch was gibt ergab das die kaum hinterher räumen können aktuell und es langsam schwieriger aussieht im Lager. Und ich lebe im Norden von MV! Werde mich gleich aufs Fahrad schwingen und mal d…